Forum Post erstellen

Hilfe

 
lenmarlen
 
Avatar
 
Betreff:

Forum Post erstellen

 · 
Gepostet: 28.04.2021 - 13:27 Uhr  ·  #1
Hallo, ich würde gerne in das Forum Pflanzenkrankheiten und Schädlinge posten, finde dort aber keinen Button, wo ich ein neues Thema eröffnen kann. Bräuchte Hilfe mit meiner Monstera. Liebe Grüße, Marlene
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Forum Post erstellen

 · 
Gepostet: 28.04.2021 - 16:59 Uhr  ·  #2
Bei mir sieht das so aus, kannst du den Butten, ziemlich weit unten, nicht sehen?
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2021

Blüten: 20
Betreff:

Re: Forum Post erstellen

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 08:54 Uhr  ·  #3
Danke ich hab’s schon geschafft, war nicht eingeloggt, deswegen ging es nicht 😊
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Forum Post erstellen

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 10:01 Uhr  ·  #4
Ok, alles klar... ;-)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7b
Beiträge: 1139
Dabei seit: 07 / 2013

Blüten: 865
Betreff:

Re: Forum Post erstellen

 · 
Gepostet: 18.10.2021 - 09:09 Uhr  ·  #5
Hallihallo,
Ich wollte kein neues Thema eröffnen, drum schreib ich hier kurz:

Im alten Forum waren alle neuen Beiträge als ungelesen markiert bis ich sie eben gelesen oder auf "alle Foren als gelesen markieren" geklickt hab.

Diese Funktion vermisse ich irgendwie. Wenn ich nur kurz rein schaue, aber wenig habe, dann sind die ungelesenen Threads wieder weg, weil ja nur die "neuen Beiträge seit dem letzten Besuch" angezeigt werden....

Ist nichts tragisches und wahrscheinlich auch nur Gewöhnungssache, aber ich wollte es nur kurz ansprechen ;)

Viele Grüße, Perse
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Forum Post erstellen

 · 
Gepostet: 18.10.2021 - 09:30 Uhr  ·  #6
Du kannst dir doch die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen lassen, da sind auch die noch dabei, die du noch nicht gelesen hast ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
neues Thema erstellen Notfallforum fritzi52 1
Bad Gateway beim Erstellen eines Topics INFOS ZUM FORUM Nachtsaktiv 4
Forum als gelesen markieren Bugtracker MaxM 0
Forum und firefox Bugtracker nogreenfinger 19

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.