Neues Forum

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 04.10.2013 - 19:28 Uhr  ·  #31
Ich hab mich inzwischen schon gut an die reduzierten smilis gewöhnt, man kann auch mit wenigen, das ausdrücken was man möchte
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 04.10.2013 - 19:34 Uhr  ·  #32
Ja Dorit,aber das sind doch Kleinigkeiten,obwohl ich 3 Smilies auch zu wenig finde !
Dann muss man eben *zwinker*, *grins* oder *lach* schreiben....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 04.10.2013 - 19:52 Uhr  ·  #33
Ja Anne, das muß man dann wohl.
Mußte man anfangs ja auch überall.
Z.B. das berühmte *lol*.
Da sollten wir dann ja wohl all diese netten Akürzungen wieder rauskramen und verwenden. Plus Erklärung für alle User die schon ausschliesslich an smilies gewöhnt sind.

Meine Güte was für eine schnelllebige Zeit!!!! (drei lll ! Das ist für uns "Alte" extrem befremdlich!)
Heute kapiert, morgen vergessen und dann übermorgen wieder rausgekramt. (letzter smilie!)

KAFFEEKLATSCHALARM!

Gruß
Dorit
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 04.10.2013 - 19:56 Uhr  ·  #34
Also ich würde ja mal sagen - wenn ihr keine anderen Sorgen habt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 15:48 Uhr  ·  #35
Gudrun es ist doch schön dass wir keine anderen Sorgen haben!!!
Das bedeutet doch das alle wichtigen Dinge zufriedenstellend funktionieren!

Was ich grad erst entdeckt hab und nicht verstehe:
was ist der Unterschied zwischen einer "normalen" Antwort und einer Schnellantwort?
Kann mir das jemand erklären?
Danke und Gruß
Dorit
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 16:06 Uhr  ·  #36
Bei der Schnellantwort gibts keine Smilies und kein Bilderhochladen.
Du kannst das aber während des Schreibens durch Klicken auf -Vollständiger Editor- noch wechseln
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 18:57 Uhr  ·  #37
Und wo ist der Sinn der Schnellantwort? Auf Fotos und smilies kann ich doch auch bei einer "normalen" Antwort einfach verzichten.
Versteh ich immer noch nicht.
Gruß
Dorit
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 19:35 Uhr  ·  #38
Nimms doch einfach hin, dass es sie gibt.
Du musst sie ja nicht benutzen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 22:16 Uhr  ·  #39
das mit der schnellantwort und der normalen antwort ist seit ein paar Woche auch bei gmx so...ist doch nix schlimmes. oder würdest du dich bei gmx über sowas auch beschweren?
also ich komm zurecht. das wird schon.
nur den Chat,... sollte der nicht auch erneuert werden?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 06.10.2013 - 08:13 Uhr  ·  #40
Zitat
nur den Chat,... sollte der nicht auch erneuert werden?
Lass uns erst mal das neue Forum aus dem Eff-Eff beherschen. Den Chat nehmen wir uns dann an den langen Winterabenden vor.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 06.10.2013 - 13:01 Uhr  ·  #41
He Hallo ich hab mich doch gar nicht beschwert!!!!
Nur ne Frage zum Verständnis gestellt!
Dazu wurde ich von Rose ausdrücklich aufgefordert.
Und das mit den smilies hab ich doch auch als nebensächlich eingestuft.

Friede bitte. Ich gehör nun wirklich nicht zu den notorischen Meckerern!
Alles ist gut, das neue Forum gefällt mir langsam aber sicher immer besser.
Gruß
Dorit
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 06.10.2013 - 14:22 Uhr  ·  #42
aha - ein einfaches ja oder nein wird auch nicht mehr akzeptiert

positiv ist, dass die Bilder in der Vorschau jetzt in der richtigen Reihenfolge zu sehen sind
ja.JPG
ja.JPG (26.47 KB)
ja.JPG
nein.JPG
nein.JPG (26.71 KB)
nein.JPG
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 07.10.2013 - 20:18 Uhr  ·  #43
Ja sagt mal - bin ich denn blöde? Konnte man nicht früher mal Beiträge editieren? Da war doch so ein gelber Stift,oder?
Oder kommt das erst wieder?

Liebe Grüße!

TEST: Jo, stimmt, jetzt steht da noch "Bearbeiten". Na- da muss man aber fix sein...
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 07.10.2013 - 20:20 Uhr  ·  #44
Das geht im Moment nur die ersten paar Minuten. Ich weiß noch nicht, ob und wann das geändert werden kann...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 10.10.2013 - 04:33 Uhr  ·  #45
Wo sind den die Kleinanzeigen hin? Sind die noch nicht aufgeschaltet?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.