Ja Anne, das muß man dann wohl. Mußte man anfangs ja auch überall. Z.B. das berühmte *lol*. Da sollten wir dann ja wohl all diese netten Akürzungen wieder rauskramen und verwenden. Plus Erklärung für alle User die schon ausschliesslich an smilies gewöhnt sind.
Meine Güte was für eine schnelllebige Zeit!!!! (drei lll ! Das ist für uns "Alte" extrem befremdlich!) Heute kapiert, morgen vergessen und dann übermorgen wieder rausgekramt. (letzter smilie!)
Gudrun es ist doch schön dass wir keine anderen Sorgen haben!!! Das bedeutet doch das alle wichtigen Dinge zufriedenstellend funktionieren!
Was ich grad erst entdeckt hab und nicht verstehe: was ist der Unterschied zwischen einer "normalen" Antwort und einer Schnellantwort? Kann mir das jemand erklären? Danke und Gruß Dorit
Bei der Schnellantwort gibts keine Smilies und kein Bilderhochladen. Du kannst das aber während des Schreibens durch Klicken auf -Vollständiger Editor- noch wechseln
Und wo ist der Sinn der Schnellantwort? Auf Fotos und smilies kann ich doch auch bei einer "normalen" Antwort einfach verzichten. Versteh ich immer noch nicht. Gruß Dorit
das mit der schnellantwort und der normalen antwort ist seit ein paar Woche auch bei gmx so...ist doch nix schlimmes. oder würdest du dich bei gmx über sowas auch beschweren? also ich komm zurecht. das wird schon. nur den Chat,... sollte der nicht auch erneuert werden?
He Hallo ich hab mich doch gar nicht beschwert!!!! Nur ne Frage zum Verständnis gestellt! Dazu wurde ich von Rose ausdrücklich aufgefordert. Und das mit den smilies hab ich doch auch als nebensächlich eingestuft.
Friede bitte. Ich gehör nun wirklich nicht zu den notorischen Meckerern! Alles ist gut, das neue Forum gefällt mir langsam aber sicher immer besser. Gruß Dorit