Den Hibiskus The Path habe ich bei Gommer gekauft. Du kannst aber auch mal bei Flores Reinecke fragen, wenn du ihn die kaufen willst. Diese Farbe hat er aber nur im Sommer im Winter ist er nur gelb-rosa ohne die Flecken etc.
war schonmal jemand von euch in dem belladonna-lily shop, also in echt meine ich? letztes jahr hatten die noch ne andere website und da stand, man kann da wohl auch hin und direkt kaufen... das wollte ich dieses jahr nämlich machen, ist ja nicht weit weg von da,wo ich wohne. kennt zufällig auch jemand die preise (also den preisrahmen meine ich, wieviel ein hibiskus ungefähr kostet)? dann kann ich schonmal planen, wieviele ich kaufen werde
Ich war mit vonne letztes Jahr dort. Man kann auch bei ihr direkt kaufen. Ich glaube das steht im Moment nicht auf der HP, da die HP neu gemacht wird.
Die Preise liegen bei so ca. 10 bis 15 Euro. Jenachdem aber die großen Pflanzen (Mutterpflanzen) stehen nicht zum Verkauf. Sie hat aber auch noch einige andere Pflanzen im Angebot. Eine Fahrt dahin lohnt sich also sehr um der Sucht nachzugehen.
Hab hier mal einen Link von einem Freund aus Brasilien mit schönen Blütenfotos. Lesen werden auf der Seite nur die können die portugiesisch können aber die Fotos sind der Hammer.
Wirklich schöne Bilder. Werde später nochmal stöbern gehen.
Hmm, mit meinem bischen Schulspanisch komm ich auch nicht
weit, da ja das meiste eher Portugiesisch ist.
Mein einziger erfolgreicher Steckling vom letzten Jahr ärgert mich
grade ein wenig Seit ungefähr drei Wochen sieht die
Knospe (wohl gemerkt die erste) so aus, als ginge sie bald auf
und heute komm ich heim und wieder nicht offen...
Naja, dem fehlt halt genauso wie mir die Sonne. Foto gibts dann
wenn Mylady sich nicht mehr so ziert
Hab hier mal einen Link von einem Freund aus Brasilien mit schönen Blütenfotos. Lesen werden auf der Seite nur die können die spanisch können aber die Fotos sind der Hammer.
Da steht wohl, dass derjenige der die Namen der Blüten wissen will auf das Foto klicken soll. Oben erscheint dann auch anscheinend der Name. Brasilien spricht übrigens kein Spanisch.