Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Sehr gerne,wenn ich was finde
War um diese Jahreszeit noch nicht so oft da,aber Samen von der Mittelmeer-Pinie sind eigentlich immer da ... Mal schauen,was ich noch alles so finde
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

·@ Nize: Habt ihr keine netten Nachbarn? Da muss sich doch sogar jemand finden lassen, der es auch reiner Nächstenliebe macht.
Herkunft: Oberbayern

nize

@Rose und Ela.... wenigstens, steh ich mit meiner Meinung nicht allein da, dass ist schon tröstlich... das Geld müssten wir zum Glück nicht selber bezahlen... nach zig 1000 mal hin und her telephonieren, übernimmt die KK bis zu 8 Euro die Std. ...

Mit den anderen Kiga-Mamis ist das etwas schwierig, weil wir erstens ziemlich außerhalb wohnen, und das wirklich für niemanden auf dem Weg liegt... außerdem, haben die ja alle selber ein bis 2 Kinder im Auto, und da ich auch 2 habe, wird dass Kindersitzplatztechnisch in den meisten autos ziemlich schwierig....

@Tabitha: naja, bei ca 3 Monaten hört die Nächstenliebe wohl auf... bin ja erst in der 29 Woche, Kaiserschnitttermin ist ab 17. März... also in 2 Monaten, und danach hab ich auch noch etwa nen Monat Schonung, wegen Wochenbett und 3. Kaiserschnitt und Komplikationen beim Ersten KS, Risikofaktoren usw... mich wundert eher, dass sich trotz Bezahlung niemand findet...

Aber ich habe gerade einen Strohhalm zum klammern gefunden, eine Dame von einer Bürgerinitiative kennt eine andere Dame, die eine nette ältere Dame kennt, die kinder so gern hat, und die sowas bestimmt gerne machen würde, sogar für ein freundliches Lächeln und vielleicht mal nen Kaffee am Nachmittag... jetzt reist meine Telefonnummer durch 100 Hände und ich warte darauf, dass mein Tel klingelt, und die nette ältere Dame hoffentlich wirklich Zeit und Lust darauf hat!!!!
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ach nicole, ich drück dir echt die daumen, daß es klappt mit dem shuttle-service. bleib du auf jeden fall mal auf der couch liegen und schon dich schön. würd ich am liebsten auch den ganzen tag machen.

Black_Desire

Nicole, ich drück dir die Daumen und ich wollt das Geld trotzdem nicht haben... auch wenn die Kasse zahlt...

Hoffentlich findet sich schnell eine Lösung ....
Herkunft: Fürth

aceituna

@Nicole: Und wenn Du der KK vorschlägst/erklärst, daß Dein Kind mit dem Taxi gefahren werden muß? Dann würden Deine Kids morgens daheim und nachmittags vom KiGa abgeholt, Fahrt wäre verischert (wenn das jemand privat macht ist das im Falle eines Falles ja immer so eine Sache) und in einem Taxi ist ja auch Paltz und die haben dann auch sogar Kindersitze dabei.
Ich hatte mal so einen Fall, da hat die KK die täglichen Fahrten zur Tagesklinik für meinen Großen gezahlt. Muß halt "arztlich verordnet" sein, oder die Ganztagsfamilienpflegerin.

Ansonsten geht's mir gut, weil heute der Große Spaß in der Schule hatt, Männe gute Berufsaussichten und die liebe Ruth mir Samen geschickt hat.

LG
Ursula
Herkunft: Kassel

beatmaus

....heute eine mitteilung der eon kam, dass a 19. das gas abgestellt wird...
betroffen sind alle mieter des hauses...unser vermieter hat die nebenkosten kassiert und die eon nicht bezahlt...trotz mehrerer mahnungen!!! und wir wundern uns andauernd, warum wir nie eine heizkostenabrechnung bekommen!
Herkunft: Fürth

aceituna

NA, Prost Mahlzeit. . Aber , soweit ich weiß, wen ihr mit Gas heizt, also Gaszentral, dann darf das nicht abgestellt werden. Ich würde damit ruckizucki zum Anwalt.
Oh mann, ich hoffe ihr habt einen Ofen.
LG
Ursula
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

....... nach min. 6 Wochen habe ich nun endlich für meinen Staubsauger einen neuen Filtereinsatz bekommen und fürs lange warten gabs den sogar umsonst 10 Euronen gespart

Gruß Erik
Herkunft: Kassel

beatmaus

hab jetzt erstmal mit dem hausmeister telefoniert und mit dem vermieter. angeblich wäre es nur ein missverständniss und es wäre alles geklärt. habe aber für alle fälle mit anwalt und presse gedroht...mal sehen wie es weiter geht...ofen ist schon organisiert. muss ich nur noch abholen...rechnung bekommt der vermieter

Black_Desire

Ohje....Beatmaus...ich drück dir die Daumen ....

Mir stinkt das ich Magenschmerzen habe, die mich die Wände hochgegehen lassen würden, wenn mir die Schwerkraft nicht so im Weg stände
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Gute Besserung !
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Oh je, hier ist ja wieder was los.

Drück Euch allen hier die Daumen, dass alles wieder gut wird.

mein problem ist nur kleiner Natur:

Ich Dummy hab es doch glatt geschafft, die tolle Perlenkette von meiner
Schwester (mein Lieblingsstück) im gesamten Büro über den Fußboden
zu verteilen. Natürlich vor den Augen der Kollegen

Böser Bürostuhl böse
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Mir geht es gut ....

weil wieder mal Freitag ist und weil es nur noch 2 Wochen dauert, bis ich hier die Flatter machen darf!
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Mir geht es gut, weil....

wir gaaaanz lieben Besuch haben

Ciao, DonnaLeon