@Rose und Ela.... wenigstens, steh ich mit meiner Meinung nicht allein da, dass ist schon tröstlich... das Geld müssten wir zum Glück nicht selber bezahlen... nach zig 1000 mal hin und her telephonieren, übernimmt die KK bis zu 8 Euro die Std. ...
Mit den anderen Kiga-Mamis ist das etwas schwierig, weil wir erstens ziemlich außerhalb wohnen, und das wirklich für niemanden auf dem Weg liegt... außerdem, haben die ja alle selber ein bis 2 Kinder im Auto, und da ich auch 2 habe, wird dass Kindersitzplatztechnisch in den meisten autos ziemlich schwierig....
@Tabitha: naja, bei ca 3 Monaten hört die Nächstenliebe wohl auf... bin ja erst in der 29 Woche, Kaiserschnitttermin ist ab 17. März... also in 2 Monaten, und danach hab ich auch noch etwa nen Monat Schonung, wegen Wochenbett und 3. Kaiserschnitt und Komplikationen beim Ersten KS, Risikofaktoren usw... mich wundert eher, dass sich trotz Bezahlung niemand findet...
Aber ich habe gerade einen Strohhalm zum klammern gefunden, eine Dame von einer Bürgerinitiative kennt eine andere Dame, die eine nette ältere Dame kennt, die kinder so gern hat, und die sowas bestimmt gerne machen würde, sogar für ein freundliches Lächeln und vielleicht mal nen Kaffee am Nachmittag... jetzt reist meine Telefonnummer durch 100 Hände und ich warte darauf, dass mein Tel klingelt, und die nette ältere Dame hoffentlich wirklich Zeit und Lust darauf hat!!!!