Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Renchen

Ach, und richtig geärgert hat mich heute, dass es hier in der Umgebung 2 Partyservice gibt, die zwar anliefern, aber ihre Klamotten nicht selber abholen. Die Kunden müssen den Kram selber zurückbringen, einer davon verlangt sogar, dass alles gespült sein muss. Wer da keinen Kombi hat und das Zeug nicht gerade in der Badewanne säubern will: Herzlichen Glückwunsch!
Das nenn ich mal echten Kundenservice!!!

Rouge

ach Renchen, laß dich mal trösten

Renchen

Lieb von Dir, aber ich fürchte, das hilft im Moment nicht so viel.
Blüten: 80

leines

Renchen, ein Partyservice, der nur den halben Service leistet, dass ist aber auch wirklich zu blöd.

Ich meine, wenn jemand sagt ich spül das selber und bring es zurück und spare damit etwas, dann ist das ja o.K. Aber grundsätzlich müssen die das doch wieder abholen.
Was machen die denn, wenn du das ganze Zeug einfach behalten würdest ???????? Wirklich komischer Service !

LG, leines
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

Heute gehts mir gut weil ich seit gestern frei habe"Resturlaub" und geiles Wetter ist Die freie Zeit habe ich heute gleich mal genutzt und bin zum Doc und wurde zu Ader gelassen Zwei Spritzen hat die nette Dame voll gemacht aber muss ja auch mal wieder sein. Heute Abend sind dann die Ergebnisse da mal sehen, vielleicht gehts mir dann nicht mehr so gut

Gruß Erik

Black_Desire

Na die zwei Ampullen wirst du schon verkraften können Erik.... ....Ess Spinat...da ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Eisen drin....*mal Omas Vitaminlüge mal wieder rauskram*

Heute Abend geht es dir bestimmt immer noch so gut wie jetzt
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

Vor vier Jahren haben sie mir glaub ich sogar drei Spritzen abgenommen hab schon gedacht das ich zum Spenden da bin

Gruß Erik

Black_Desire

Tja...das sind halt Blutsauger ...stell dich nicht an wie ein Mädchen
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Black_Desire
...stell dich nicht an wie ein Mädchen

die mädchen stellen sich nicht an

geht es mir gut, weil ich urlaub hab

Black_Desire

Manche schon Rose .... ....

Genieße deinen freien Tag
Herkunft: Oberbayern

nize

heute ist alles Mist, weil es den Leuten einfach zu gut geht!!!

Ich hab von meinem FA Ruhe und Schonung verordnet bekommen, wegen vorzeitiger Wehen und Frühgeburt-Gefahr... jetzt suche ich seit Tagen jemanden, der mir meine Großen im Kindergarten abliefern und wieder abholen kann... es gäbe je Tour 8 Euro, also 16 Euro am Tag...

Aber für zweimal 20 - 30 Min am Tag, ist das anscheinend zu wenig Geld... ich versteh das nicht... also ich würde das sofort machen, wenn ich es zeitlich einrichten könnte... in meinen Augen ist das leicht verdientes Geld... oder sehe ich das falsch???
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
kannst du nicht eine andere mutter fragen, ob sie deinen zwerg mitnimmt

für das geld würde ich auch fahren, schade du bist zuweit weg

Black_Desire

Nee das siehst du richtig leider wohn ich zu weit weg, sonst würd ich das machen und zwar kostenlos...ihr habt genug Stress gehabt und könnt das Geld selbst gut gebrauchen.

Ich versteh die Leute nicht
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

An alle denen es heute nicht so gut geht,
ich wünsche baldige Besserung !!!
Mir geht es heute einfach wunderbar,weil ich gleich mit meiner Arbeit durch bin,die Sonne lacht und ich dann meine Koffer packe und für ein paar Tage die warmen Temperaturen und das Mittelmeer mit den dazu gehörigen Exoten genießen kann.
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

@Gürkchen bringst du uns zu Haus gebliebenen etwas schönes mit? *bettel* Was zum Säen, was zum Wurzeln und Schokolade?