1. GREEN CONVENTION - Talk

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43322
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12037
Betreff:

1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 12:29 Uhr  ·  #1
1. Green24-Convention


keiner eine meinung dazu

ich finde es super,mega,klasse

am meisten freue ich mich auf die party
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 12:31 Uhr  ·  #2
Ich rutsch hier auch schon die ganze Zeit herum! Du ich glaube...die haben alle keine Lust oder sind vom Stuhl gefallen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 12:33 Uhr  ·  #3
Habt Ihr Beiden denn nicht mal auf die Uhr geschaut?
Jetzt ist Mittagsruhe !

Wir kommen dann zu zweit.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 12:36 Uhr  ·  #4
Suuuuuper tolle Idee!!

Sowas wollte ich immer schon mal mitmachen! Aber dann müsst Ihr auch ALLE kommen (*mal mit dem ganzen Forum redet*)

Das wird ein Spaß!!! (Armer Frank!)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Münster
Beiträge: 470
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 12:37 Uhr  ·  #5
DAS IST NÄCHSTES JAHR, ihr Lieben.

Aber tolle Sache..... absolut genialer Einfall, Frank!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 12:38 Uhr  ·  #6
Darf man Hunde mitbringen?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 12:39 Uhr  ·  #7
Frank hat sowas schon lange im Kopf und eigentlich wollten wir das dieses Jahr schon machen. Irgendwie hat das aber nicht geklappt, also lieber früher Bescheid sagen, damit ihr das ggf einplanen (oder euch zu Weihnachten wünschen könnt)

Bin mal gespannt, wie viele wir zusammen bekommen!

@RR

Meinst du nur auf der Pflanzenbörse? Ich weiß nicht wie voll es wird, aber wenn es ein braver Hund ist, hat da bestimmt niemand was dagegen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 14:50 Uhr  ·  #8
Muß mal abwarten, wie das mit dem Spielplan der Bundesliga aussieht.

Ggfs. könnte ich eine eventuelle Teilnahme mit einem Auswärtsspiel verknüpfen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 14:52 Uhr  ·  #9
die ganze Forum-Bande auf einem Haufen?? da werd's Bochum evakuieren müssen
das ist aber echt ne geile Idee, auf sowas hab' ich schon lange gewartet

vlG Lapismuc
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 14:54 Uhr  ·  #10
Vielleicht könnt ihr euch in kleinen Grüppchen zusammen tun und Spritkosten teilen. Vielleicht gibt es auch Gruppentickets bei der Bahn. Es wäre so klasse euch alle mal zu treffen

Bochum im Ausnahmezustand.....warum nicht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 14:59 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Mel
Vielleicht gibt es auch Gruppentickets bei der Bahn.

Klar! Schönes-Wochenende-Ticket für 5 Personen, gültig für jeweils einen Tag (0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages) für 37 bzw. 39 Euro. Nur leider muss man dann Nahverkehr fahren... also nix mit ICE. Das wäre dann nichts für Leute, die von weiter her kommen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 15:02 Uhr  ·  #12
Hat Bochum einen Flugplatz

Wahrscheinlich ist es eh billiger, wenn man Fahrgemeinschaften gründet (das finde ich soo toll an der Bahn. Es ist meistens günstiger und einfacher gleich mit dem Auto zu fahren ).
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1347
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 15:03 Uhr  ·  #13
Hallo,

TOLLE IDEEE

nur schade dass das Ganze noch ein Jahr dauert

das ist ja schon irgendwie ein wenig sadistisch das jetzt schon anzukündigen

liebe Grüße
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 15:04 Uhr  ·  #14
Was ist an einem Ticket für 5 Personen für 39 Euro teuer???
Wenn sie nur einen Tag bleiben, könnten sie sogar mit dem gleichen Ticket abends wieder zurück fahren.

Aber das ist wohl jetzt eh noch etwas früh, oder?

@Katzi: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude! Und außerdem kann dann keiner sagen, er/sie hätte es nicht früh genug gewusst.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 15:06 Uhr  ·  #15
Du auf sowas stehen wir total

Ne, wir wollen alle Vorlaufzeit geben, dann ist die Chance, dass ihr das besser einplanen könnt größer! Vorher ist ja noch im September und nächstes Jahr im April wieder Essen angesagt

Die Gallier hatten ihr Dorf und wir haben Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.