Mit Pflanzentauschen wird es aber für diejenigen, die weit entfernt wohnen, etwas schwierig!
Vor allem dann, wenn die Teilnahme ggfs. das ganze Wochenende dauert.
Grünpflanzen sind da nicht so der Hit, wenns knackig warm ist.
Da sind dann eher Kakteen und Sukkulenten angesagt.
BTW: Fußballecke brauch ich keine, ich geh dann direkt ins Stadion, wenn da der Glubb
sein Auswärtsspiel in der Nähe haben sollte!
Gibt ja dann so einiges! Am liebsten wären mir die Königsblauen
Wenn ihr Samstag schon kommt, könnt ihr die im Hotel lassen oder wir versorgen die irgendwie bei Frank. Ich rolle auch mit meinem Pflanzenbomber an (da ist übrigens keine Umweltzone) und muss die Pflanzen ggf 2 Tage da drin lassen
Och, Dieter, von mir aus können wir da ruhig eine Kakteen- und Sukkulentenbörse draus machen.
Aber ich glaube, dass sich dort bestimmt Möglichkeiten finden, die Pflanzen bis zur Abreise fit zu halten!
Mucci: Siehste, dann musst Du Dich nur noch mit dem Ohr an die Schienen legen und warten bis in ein paar Tagen der Zug vorbei kommt... dann springste auf und in ein paar Stunden biste dann auch in Bochum. Obwohl, angesichts der ganzen Pflanzen, komm doch lieber mit Deinem geräuschvollen Auto hier hoch gefahren.
Jau, machen wir ne Kakteen,- und andere Sukkulentenbörse draus, mit dornigen Opuntien und co, dann können wir Mel auch eine reindrücken.
@Dietär: Wenn du fährst könnte Man(n) ne Fahrgemeinschaft machen, du kommst ja aus meiner Gegend. *gleichclevergedacht*
Jau, machen wir ne Kakteen,- und andere Sukkulentenbörse draus, mit dornigen Opuntien und co, dann können wir Mel auch eine reindrücken. Grüßchen Echinopsis
nee da bin ich komplett dagegen
Ich steh mit den Stacheldingern nämlich auf Kriegsfuß