1. GREEN CONVENTION - Talk

Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Bin auch wieder zu Hause angekommen.
Hat mich gefreut euch wiederzusehen und einige neue kennengelernt zu haben.

derFloris

Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Huhuuu,
bin gestern auch zu Hause angekommen...war aber weder in der Lage, das Auto auszuräumen, noch den PC anzuschmeißen...

Ich fand es für mich schade, dass ich Freitag nicht länger bleiben konnte, um noch zu helfen...aber leider gabs familiäre Angelegenheiten zu regeln (unvorhergesehen)

Samstag hat es total Spaß gemacht, mit einem kleinen Grüppchen zu den Passitagen zu fahren....wäre ja klasse, wenn das nächstes Jahr auch wieder zusammen auf einen Tag fallen würde...würde mich direkt wieder anbieten, Leute zu fahren...

Ich hab mich riesig gefreut, Leute aus dem Forum auch mal in REALITY kennenzulernen....( auch wenn ich euch nicht immer zuordnen konnte und immer wieder nach dem Nic-name fragen mußte... )

@ Maikäfer....du bist so ne richtig tolle Marke.... ( hätt mich nur beömmeln können) und ein ganz feiner Mensch bist du noch obendrein

Mir hat das ganze Wochenende viel viel Spaß bereitet...hoffe, nächstes Jahr wird es noch besser, mehr Leute kommen....etc.
Um dieses Wochenende wird fürs nächste Jahr auf jeden Fall schon mal Urlaub eingetragen...

@ Roadrunner...
Sebastian kommt heute und bekommt seine 2 neuen Untermieter.... LG sah sie mit Schrecken an...nach dem Motto: Die haste aber nicht für unseren Teich mitgebracht...
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Guten Morgen,

ich bin heute ganz schön erledigt. Wir waren gegen 21:30 Uhr zu Hause, zum Glück ohne Stau.
Ich habe nur wenig Pflänzchen mitgebracht und GG hat festgestellt, daß Ihr offenbar alle viel mehr Pflanzen habt, als ich. Das ist jetzt 1 Jahr lange ein super Argument.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Puh, wenn man bedenkt, dass ich mit einem vollen Kombi hin gefahren bin und glücklicherweise mein GG doch noch nachgekommen ist und wir mit 2 vollen Kombis -nicht alles Pflanzen und nicht alles auf der Börse gekauft- zurück gefahren sind, wars echt ein voller Erfolg

Die Krönung war am Sonntag noch Polli und ihr Keimauto

@belascoh
Ich bin auch spritsparend gefahren...nur 130km/h. Ich hatte ne Ladung Bonsaischalen im Rücken und irgendwie....waren die mir etwas unheimlich. Mein Tank war noch über halbvoll als ich zu Hause war
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Die fleißigen Würstchenjäger
IMG_3907.JPG
IMG_3907.JPG (1.31 MB)
IMG_3907.JPG
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
War ja klar- ich hab doch wieder mehr mitgenommen, als ich dabei hatte-

Es war super schön- endlich hab ich mal ganz viele kennen gelernt, die ich hier ja nur online kenne!
Ein großes Dankeschön an alle, dass es so super geklappt hat- auch wenn der Wettergott gestern keinen grünen Daumen hatte. Wir hatten ganz viel Spaß!!!

Und Karsten- wir haben euch auch überholt...
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Es wird ein nächstes Mal geben!!!!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Genau! Termin nächstes Mal: letztes Wochenende im Mai 2011

Woran erkennt man Greenies auf der Autobahn, die auf der Convention waren?

Herkunft: Darmstadt

Hexe07

wo kann man denn so einen aufkleber her bekommen?
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Habe ich auch gerade überlegt müsste Frank mal fragen! Der hat nämlich noch jede Menge

Tabsi82

Nur mal schnell meine Pflanzenausbeute...und ich hab alles heile mit dem Zug nach Hause bekommen

Die Bunti von Julia, 2 Kakteen von Daniel (wie heißt nochmal der runde?), ne 5 Colours Clivia und noch ne anderen ganz kleine Clivie (da bräuchte ich auch nochmal den Namen ) von Eva!
IMG_3938.JPG
IMG_3938.JPG (889.8 KB)
IMG_3938.JPG
Herkunft: Unterfranken

Echinopsis

Das ist eine Echinopsis.

Tabsi82

Ach ja peinlich