Huhuuu,
bin gestern auch zu Hause angekommen...war aber weder in der Lage, das Auto auszuräumen, noch den PC anzuschmeißen...
Ich fand es für mich schade, dass ich Freitag nicht länger bleiben konnte, um noch zu helfen...aber leider gabs familiäre Angelegenheiten zu regeln (unvorhergesehen)
Samstag hat es total Spaß gemacht, mit einem kleinen Grüppchen zu den Passitagen zu fahren....wäre ja klasse, wenn das nächstes Jahr auch wieder zusammen auf einen Tag fallen würde...würde mich direkt wieder anbieten, Leute zu fahren...
Ich hab mich riesig gefreut, Leute aus dem Forum auch mal in REALITY kennenzulernen....( auch wenn ich euch nicht immer zuordnen konnte und immer wieder nach dem Nic-name fragen mußte... )
@ Maikäfer....du bist so ne richtig tolle Marke.... ( hätt mich nur beömmeln können) und ein ganz feiner Mensch bist du noch obendrein
Mir hat das ganze Wochenende viel viel Spaß bereitet...hoffe, nächstes Jahr wird es noch besser, mehr Leute kommen....etc.
Um dieses Wochenende wird fürs nächste Jahr auf jeden Fall schon mal Urlaub eingetragen...
@ Roadrunner...
Sebastian kommt heute und bekommt seine 2 neuen Untermieter.... LG sah sie mit Schrecken an...nach dem Motto: Die haste aber nicht für unseren Teich mitgebracht...