1. GREEN CONVENTION - Talk

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 15:09 Uhr  ·  #526
Die Miniclivie ist ne Daruma.
LG Eva
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 158
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 15:15 Uhr  ·  #527
Ich bin ganz neidisch, wenn ich mir die bilder so angucke...

oder vielleicht sollte ich auch froh sein? hab nämlich eigentlich gaaaaarkeinen platz mehr für noch mehr grüne mitbewohner ...solte ja auchnoch platz für die menschliche mitbewohnerin bleiben

ich finds aber toll das ihr alle so spaß gehabt habt und hoffe es klappt dann halt nächstes jahr..
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 15:30 Uhr  ·  #528
Danke Eva

Ja MrTresenthesen, du hast was verpasst Aber Termin fürs nächste Jahr steht ja schon mal!!
Also gleich in den Terminkalender eintragen
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 15:33 Uhr  ·  #529
Um es mal auf ein Datum zu bringen 27.,28. und 29. Mai - das letzte WE also.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 15:40 Uhr  ·  #530
huhu

wir sind auch wieder zuhause

es war megaoberaffengut viele neue gesichter kennengelernt super nette gespäche, natürlich über pflanzen, aber das aller aller beste, unsere gg´s haben sich auf anhieb gut verstanden, meiner ist schon im verein und kommt auch wieder mit

DANKE an alle mithelfer, es hat sich für den ersten termin gelohnt, alles lief rund, ohne panne

ich kann jedem nur empfehlen in den starlightexpress zu gehen, ich hab abgerockt ohne ende

gut das wetter hätte besser sein können ich muss noch mal mit dem da oben, nochmal tacheles reden der hat nicht auf mich gehört

DANKE auch an alle für die pflänzlies, sind gleich alle versorgt worden
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 16:44 Uhr  ·  #531
So nun bin ich auch wieder Zu Hause und bin echt froh das ich Heute noch frei habe (auch für meine Hals ), den mit meinen Gedanken bin ich immer noch in Bochum.
Karsten haben wir mit Haribo auf der Autobahn hinter uns gehalten, er muste uns auf einen Parkplatz folgen da mit er welche abbekommt.

Kara hat mich mit meinem Großeinkauf aus Holland erst mal zum Garten gefahren wo GG schon auf mich wartete und froh was das alles im Garten bleibt und nichts mit nach Hause kommt. Er hat doch tatsächlich ein Beet abgeräumt und sauber gemacht damit wir eine neue Beeteinfassung legen können, da habe ich echt nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe. (Bild kommt in meinen Blog)

Erstmal ein fettes großes Dankeschön an alle, das Wochenende war wirklich großartig!
Lecker Krakauer, tolle Ausflüg (Holland & Ulmers) und Party wo ich sehr viel gelacht habe.

Es ist echt klasse zu sehen welcher Mensch hinter einem Nicknamen wirklich steckt und endlich dazu auch ein Passendes Gesicht dazu bekommt.

@itschi
@Rose, na da habe ich ja noch mal Glück gehabt das ich ihn nicht ganz verschreckt habe
@Roadrunner, du hast eine echt klasse Mama
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 19:59 Uhr  ·  #532
Das ist meine Beute



Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 20:27 Uhr  ·  #533
Ach das geht ja noch....hast dich ja zurückgehalten
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 20:29 Uhr  ·  #534
Ich war aber froh, dass mein GG nachgekommen ist...ich weiß nicht ob ich das wirklich noch in meinem Auto mitbekommen hätte
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 20:34 Uhr  ·  #535
Stimmt, war schon recht eng da drin...hatte schon ein bischen Angst um deine Pflanzen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 20:36 Uhr  ·  #536
Was nicht passt wird passend gemacht.Hat bei mir ja auch geklappt
LG Eva
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 20:38 Uhr  ·  #537
GG hat schon etwas komisch geguckt, dass ich sein Auto vollgepackt habe er meinte ich hätte die niemals mitbekommen. Ich bin mir nicht so sicher! Bin Stapelkünstlerin
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 20:40 Uhr  ·  #538
Genau Mel,

notfalls hättste die ganzen Bonsaischälchen einzeln nebeneinander als unterste Schicht genommen, dann hätte der Kasten schon mal keinen Platz mehr weggenommen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 20:40 Uhr  ·  #539
Hm,... Mach doch mal den Test oder hast schon alles eingebuddelt und bepflanzt?
Ab und an müssen wir den GG's mal zeigen, dass wir das auch alleine können.
LG Eva
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: 1. GREEN CONVENTION - Talk

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 20:41 Uhr  ·  #540
Ist wahrscheinlich so ähnlich wie zuhause...man hat eigentlich keinen Platz mehr für neue Pflanzen, holt sich dann doch welche und schwups....da findet man doch Platz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.