So nun bin ich auch wieder Zu Hause und bin echt froh das ich Heute noch frei habe (auch für meine Hals ), den mit meinen Gedanken bin ich immer noch in Bochum.
Karsten haben wir mit Haribo auf der Autobahn hinter uns gehalten, er muste uns auf einen Parkplatz folgen da mit er welche abbekommt.
Kara hat mich mit meinem Großeinkauf aus Holland erst mal zum Garten gefahren wo GG schon auf mich wartete und froh was das alles im Garten bleibt und nichts mit nach Hause kommt. Er hat doch tatsächlich ein Beet abgeräumt und sauber gemacht damit wir eine neue Beeteinfassung legen können, da habe ich echt nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe. (Bild kommt in meinen Blog)
Erstmal ein fettes großes Dankeschön an alle, das Wochenende war wirklich großartig!
Lecker Krakauer, tolle Ausflüg (Holland & Ulmers) und Party wo ich sehr viel gelacht habe.
Es ist echt klasse zu sehen welcher Mensch hinter einem Nicknamen wirklich steckt und endlich dazu auch ein Passendes Gesicht dazu bekommt.
@itschi
@Rose, na da habe ich ja noch mal Glück gehabt das ich ihn nicht ganz verschreckt habe
@Roadrunner, du hast eine echt klasse Mama