Sehr geehrte(r) Frau H.,
wir danken für Ihre Spende.
In Kürze werden wir den Betrag von 70 EUR von Ihrem Konto abbuchen.
und anschliessend an Berner Sennenhunde in Not e.V. (von Green 24, Bochum) weiterleiten.
Bei Spenden über 200 Euro sendet Ihnen die begünstigte Organisation eine
Spendenbescheinigung. Für Spenden bis 200 Euro erkennen die Finanzämter
den Einzahlungsbeleg/Kontoauszug als Spendenbescheinigung an.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Spendenportal-Team
Liebe Greenies,
Vielen Vielen Dank für Eure Spenden, Eure Pflanzen, den Kaffee, den Kuchen, den Tisch, den Platz und die Möglichkeit, das Geld für die bunten Hunde zu sammeln.
Als Beispiel für unsere Arbeit habe ich - Nomen est omen - mal FLOWER
ausgewählt.

Aus katastrophalen Verhältnissen gerettet kam sie mit schrecklichen Schmerzen und Blasensteinen zu uns - sie muss schon monatelang gelitten haben. Eine sofortige OP und liebevolle Pflege haben sie inzwischen zu einer glücklichen Hündin werden lassen, die demnächst in ihre eigene Familie zieht.
Wer mehr lesen möchte:
http://www.bsin.de/index.php?id=148
EIN GANZ DICKES DANKE AN ALLE, die geholfen haben!
Ich habe natürlich noch jede Menge Pflanzen übrig, diese werde ich, so Ihr sie nicht zurück haben möchtet, ebenfalls für die Hunde abgeben. Ich muss mir mal überlegen, wie ich das am besten mache.
IHR SEID KLASSE. DANKE!!!!!!!!!!
wir danken für Ihre Spende.
In Kürze werden wir den Betrag von 70 EUR von Ihrem Konto abbuchen.
und anschliessend an Berner Sennenhunde in Not e.V. (von Green 24, Bochum) weiterleiten.
Bei Spenden über 200 Euro sendet Ihnen die begünstigte Organisation eine
Spendenbescheinigung. Für Spenden bis 200 Euro erkennen die Finanzämter
den Einzahlungsbeleg/Kontoauszug als Spendenbescheinigung an.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Spendenportal-Team
Liebe Greenies,
Vielen Vielen Dank für Eure Spenden, Eure Pflanzen, den Kaffee, den Kuchen, den Tisch, den Platz und die Möglichkeit, das Geld für die bunten Hunde zu sammeln.
Als Beispiel für unsere Arbeit habe ich - Nomen est omen - mal FLOWER

Aus katastrophalen Verhältnissen gerettet kam sie mit schrecklichen Schmerzen und Blasensteinen zu uns - sie muss schon monatelang gelitten haben. Eine sofortige OP und liebevolle Pflege haben sie inzwischen zu einer glücklichen Hündin werden lassen, die demnächst in ihre eigene Familie zieht.
Wer mehr lesen möchte:
http://www.bsin.de/index.php?id=148
EIN GANZ DICKES DANKE AN ALLE, die geholfen haben!
Ich habe natürlich noch jede Menge Pflanzen übrig, diese werde ich, so Ihr sie nicht zurück haben möchtet, ebenfalls für die Hunde abgeben. Ich muss mir mal überlegen, wie ich das am besten mache.
IHR SEID KLASSE. DANKE!!!!!!!!!!