1. GREEN CONVENTION - Talk

Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Wir knuddeln Frank ohne Unterbrechung!!!!!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Der arme Frank!
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Habt ihr da in Bochum eigentlich nichts besseres zu tun als Frank bei der Arbeit zu behindern und die User hier zu überwachen? Tststststs

Ich geh besser wieder Auto für morgen packen. .... oder sollte ich lieber wieder ausladen
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

.... und zu essen und trinken

Lasst Euch nicht ärgern - das ist nur der blanke Neid
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Grrr ihr feiert und ich muß arbeiten.
Aber bald ist mein viel zu kleines Autochen vollgepackt. Muß nur noch aussortieren was alles aus Platzmangel nicht mitdarf.
Ab morgen früh feiere ich mit.
DSC00676.JPG
DSC00676.JPG (150.6 KB)
DSC00676.JPG
DSC00674.JPG
DSC00674.JPG (159.55 KB)
DSC00674.JPG
Herkunft: Bochum

Inanah

Mein Autoist auch gepackt.Hat echt alles in meinen Flitzer gepasst. Heute wars schön schön, wenn auch kurz.
Bis morgen
LG Eva
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich darf hier nimmer lesen, ich will auch!!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

hier schüttet es gerade wie aus Eimern

Aber es macht trotzdem Spaß
Herkunft: home is where heart …
Blüten: 100

axelander1995

Jap, richtig Spaß, so ... neben der MEL

Nein, es macht wirklich Spaß, auch wenn das Wetter recht besch...eiden ist...

Naja, bis bald
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hey,

ICH WÜNSCH EUCH GAAAAAAAAAANZ VIEL SPAAAAAAAAAAAß UND REICHE AUSBEUTE

Hoffentlich habt ihr mehr Regenpausen als ich hier

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Fotos und Berichte

Lieben Gruß
Loony-Bloony
Herkunft: Dortmund

MrTresenthesen

ich hoffe bei euch ist nicht auch so die welt untergegangen wie nebenan in dortmund..

ich wäre gerne gekommen...leider hat mir meine noch nicht ganz fertige bachelorarbeit nen strich durch die rechnung gemacht...aber soweit platz war, war ich im geiste in bochum
Herkunft: Bochum

Inanah

HuHu!
Ich bin wieder zuhause. Pflanzen durften auch schon aus den Auto wieder raus.
Leider hatten wir viel Regen. Ab und an gab es auch mal Sonne, aber,...naja... Das Knallerwetter wars halt nicht.
Ich fands eigentlich ganz gut für das Wetter und das erste mal. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.
Es war mal wieder super schön die dagewesenen wiederzusehen und zu quatschen. Ich hoffe, dass euch Bochum etwas gefallen hat.
LG Eva
Herkunft: Wuppertal

Tatze1

Hi!
So, ich bin auch wieder in Wuppertal angekommen und habe den SchwieMuBesuch hinter mir
Die Tomate ist schon zu den anderen Tomaten auf die Terrasse umgezogen, die Banane ist dort schon vom Wind umgepustet worden, muss ich gleich noch irgendwie einkeilen gehen sonst laufe ich deswegen vermutlich noch öfter raus . Die beiden Palmen und der Oleander stehen auf dem Fensterbrett und die beiden Pluminches sind fertig umgetopft. Habe ich was vergessen? Ach ja, die Teichpflanzen schwimmen auch schon bzw. haben ihren Platz am Ufer bekommen und die Kakteen stehen bei ihren Artgenossen.
...so, nun muss ich mal nach den Pflanzen googlen von denen ich Samen geschenkt bekommen habe (Dankeeee nochmal!!!)
Schön war es, toll, euch mal kennengelernt zu haben
Herkunft: Herrenberg, Deutschl…

Dulda

Bin auch gerade wieder zu Hause angekommen...und hier ist das Wetter noch bescheidener
War aber echt toll, euch alle kennen zu lernen und mit euch zu quatschen ...und Pflanzen zu tauschen

LG, Julia
Herkunft: Unterfranken

Echinopsis

Soooooooooooo, bin auch wieder in frängschen Landen angekommen.

Erstmal ein großes Dankeschön an die ganze Organisation, das Wochenende war wirklich großartig!
Tolles Essen (lecker Krackauer ), tolle Leute, ein toller Ausflug, Party und Pflanzenbörse.

Bericht und Bilder folgen noch, habe euch natürlich Bilder gemacht.
Ja, da seht ihr mal was Spontanität ist. Bis Freitag 13 Uhr habe ich diesen Thread hier garnich weiter beachtet, dann bin ich doch die 400 KM gefahren und die zwei Nächte halt im Auto geschlafen auf Franks Parkplatz. Ich muss sagen, es hat sich rentiert.

Alle Kakteen sind verkauft ( ) und unmengen Stecklinge, Sämereien und Pflänzchen durften mit!

Grüße,
Daniel

P.S: Wir sehen uns in Würzburg zu unserem kleinen Forentreffen im August wieder.