1. GREEN CONVENTION - Talk

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Kommt Zeit kommt Rat und vielleicht klappt es doch! Man kann nie alles vorraus planen, wer weiß, was einem dazwischen kommt (ob ich da wohl in Urlaub fahre ) ihr kommt ja alleine klar oder

Behalte einfach den Termin im Auge und wenn es nicht klappt....das nächste "Rudeltreffen" kommt bestimmt
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

jo, so machen wir das.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von pokkadis
wenn alles so läuft wie es soll, dann kann ich da wirklich net.

Klingt nach ner Hochzeit.... Die eigene.....
Bin schon still...

Wollte die bayerischen Greenies mal zum nachdenken anregen - Zauberwort: Fahrgemeinschaften.....
Ich wohne im Nordosten von München - hab ein Auto und vor zur Convention zu fahren.... Ist noch a bissl hin, aber ihr könnt ja mal ein paar Monate drüber schlafen.

edit: Der nächste Flughafen wäre Düsseldorf, oder?
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich habe mich zwischenzeitlich schon kundig gemacht, wegen Jugendherbergen. Ab 4 Personen ist man eine Gruppe und die Mitgliedschaft (einmalig) beträgt um 30€. Nacht im Mehrbettzimmer liegt um 25€ und im Doppelzimmer...weiß ich gerade nicht Frühstück ist incl.. Jugendherbergen sind nicht mehr so wie früher, sondern die sind absolut im Trend

Wenn da Interesse besteht, könnten wir und mal kundig machen und ggf was reservieren (wenn das geht). Wir versuchen auch evtl einige Hotels in der Nähe abzuklappern.
Herkunft: Luzern, Schweiz

Gysmo

Also, das ist einfach der HAMMER!!

Habe heute GG gesagt, dass ich dann an dem Green-Weekend nicht zu Hause sei, nur zusammen mit ein Haufen Greenies... Sein Kommentar: janu, du gehst ja eh mit dem öffentlichen Verkehr, dann kannst du ja nicht so viel kaufen

Hat der eine Ahnung! Ich trage täglich meine Einkaufstüte und beide Jungs in den 4. Stock!!! 16kg, 18 kg und dann noch 10 auf dem Buckel!!!!

Und da sagt er, ich könne nicht so viel kaufen

Rouge

16+18+10=44 kg ... und wennst da nur Steckis kaufst, kriegst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Pflanzen

Gysmo

Rouge, ich rechne fest damit!!! Stelle schon die TascheN (man merke, Pluralform ) auf die Seite!

Rouge

oooooooch ja ... meinereiner, WENN kommt, dann nur mit Raumschiff ... was meinst, was ich da alles reinkrieg .... abgesehen davon, was ich alles zum Tauschen mitnehmen könnte ... ist direkt 'ne Überlegung wert, hinzufahren ...

Gysmo

Ich MUSS einfach hin, will ja auch meine Forums-Freunde mal persönlich kennenlernen. Bis jetzt hat es mit 2 geklappt, und ich möchte ja noch so viele treffen!
Und mit dem Zug aus drrrr Schwizz geht es ja auch schnell, 6.5h, das ist alles machbar. Werde wohl die eine Nacht mehr einplanen, damit ich dann für das Treffen (und die Party ) ganz fit bin!
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Hab mir extra Urlaub für das WE genommen

Wenn da also nix mehr zwischenkommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei! Will auch mal ein paar Greenies kennenlernen
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Dresden - Bochum, klar "kein Problem", aber nur wegen Starlight Express

naja und wegen Topfdisteln

PS: Kann man Bochum nicht ein wenig mehr in die Mitte der BRD legen?

Vielleicht kann ich Ute bewegen, mit zu kommen.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ok, wie sieht es denn bei euch mit Unterkünften aus?

Ich habe gerade die Jugendherberge bei Frank um die Ecke angeschrieben.

Sollen wir mal langsam die Hotels da raussuchen oder kümmert ihr euch selber?

ca 6km von Frank entfernt sind 2 Ibis Hotels. Gut...die Badezimmer sind etwas eng aber ansonsten waren die gar nicht übel.

Ich glaube wir müssen das mal langsam ankurbeln!

Denkt dran! Das Starlight-Arrangement (also mit Hotel) ist fast günstiger als wenn ihr nur ins Hotel geht falls ihr noch nicht wisst, was ihr euch zu Weihnachten wünschen sollt
Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Mel, was würde denn das kosten?
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Ich nehm 2 x Hotel mit Starlight Arra-Dingens und wenn LG nicht mit will, lach ich mir unterwegs jemanden an