So langsam kommts mir vor, als ob hier nurmehr extremistische pflanzensüchtige weibliche Wesen hier ihre Meinung kundtun.
Wenn's weiter so geht, gehört ihr schon in die Klappse!
Da war ich schon, Dieter. War schön da. Die haben mir Arbeitstherapie in der Gärtnerei verordnet. Balsam für die geschundene Seele.
Mr Green Contest muss unbedingt stattfinden, und ich will filmen, wie Andrea die Männer mit dem Schlauch abspült..... sollten wir das nicht in den Stammtisch verschieben?
na, da brat mir einer nen Storch....kaum ist man 24 Std. arbeiten, da ist hier die Hölle los....
Ich hab jetzt nicht alle 9 Seiten gelesen.....aber es steht wohl außer Frage, dass ich mich gerne in die Reihen der Teilnehmenden schiebe....
kurz...
ICH BIN DABEI
Ähm, den Wet-Tshirt-Contest....aber die Männer... den würd ich mir wohl gegebenenfalls auch anschauen...
Habt ihr schon Kandidaten für die engere Auswahl??? Teilnahmebedingungen??? Anmeldeschluss????
Also Männer....
wer von euch bewirbt sich hier schon mal???
Na, wir haben doch noch genügend Zeit zum anziehen von Sämlingen und Stecklingen, dann sollte man wohl ein paar Tische aufbauen bei Frank und dann gehts los mit tauschen. Ich glaube da muss nicht so viel geplant werden. Hauptsache viele Leute bringen viel mit.
Vielleicht hat ja jemand ne Clivia variegata für mich?