Habe noch eine Frage und zwar wie groß soll den der Topf einer Plumeria sein? Darf der ruhig zu groß geraten oder eher nicht? Danke
Ich würde mit der Topfgröße immer im Normalbereich bleiben. dann immer erst durchwurzeln lassen und dann eine Nummer größer .
Ich warte noch Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die wie alle Pflanzen behandel (gleicher Dünger usw) vielleicht bleiben das auch einfach nur grüne Stiele
Wollt euch mal meine Blüten zeigen. Kommen bestimmt noch 25 bis 30 Stk. LG Eva 03.08.09 003.JPG (417.99 KB) 03.08.09 003.JPG
Die ist wunderschön ..ich hab meine Samen vorgestern ins Substrat gesteckt und bete das sie auch was werden .... ich möchte doch auch eine Plumi haben
@Jura: Die duftet mal voll lecker! Ich arbeite in na Parfümerie und habe jetzt festgestellt, dass Plumis volloft in Düften drin ist. LG Eva
Hi Canica, Ich habe die noch nie gedüngt. Sie steht auf der Terasse in der vollen Sonne, den ganzen Tag. Habe sie gakaufr, da hatte ich noch keine Ahnung von Pflanzen, aber ich weiß noch, dass sie sehr klein war LG Eva