Meine hat noch die Blätter vom letzten Jahr, da habe ich sie gesät, da sie noch recht klein war habe ich sie durchgepflegt.
Gudrun wie überwinterst du deine
Im ehemaligen Kinderzimmer, eigentlich unbeheizt, aber nicht so kalt wie der Wintergarten
Sie hat nach und nach die Blätter verloren, die letzten vor 2 Wochen, da waren wieder Spinnis am Werk und da habe ich alle restlichen Blätter entfernt
Im ehemaligen Kinderzimmer, eigentlich unbeheizt, aber nicht so kalt wie der Wintergarten Sie hat nach und nach die Blätter verloren, die letzten vor 2 Wochen, da waren wieder Spinnis am Werk und da habe ich alle restlichen Blätter entfernt
So ein Kinderzimmer habe ich auch, vor allem habe ich dann wieder etwas mehr Platz in der Wohnung.
Wo steht deine im Sommer
Meine bekommen Regen und Wind auch mit , sie haben alles .
Wenn man sie öfter sprühen sollte , ist doch der Regen, wenn er mal fällt ideal .
Meinen hat das nicht geschadet .
Bei anderen Usern hier konnte man auch sehen das sie sie ganz raus gestellt haben , ohne Schutzdach, und die sahen prächtig aus .
Muss ich meine Cuttings die ich gerade versuche zu bewurzeln eigentlich besprühen? Itschi hatte ein paar Seiten vorher geschrieben das sie es gemacht hatte aber sonst habe ich nichts davon gelesen.
Oh ja das kann ich gebrauchen, hab gelesen das es nicht so einfach ist und länger dauern kann bis sich da was tut aber ich werde mein bestes geben und auch nicht buddeln um zu schauen ob sich was tut.
Das "Nichtbuddeln" ist wichtig.
Buddeln war bei mir auch nicht nötig, denn die Sreckies, die Wurzeln hatten, trieben neu aus. Die anderen nicht. Hat 3 Monate gedauert.