hatte heute endlich mal ausgiebig Zeit, meine, bei eBay ersteigerten Pflanzen, zu fotografieren. Gekauft hab' ich sie natürlich bei ver - schiedenen Verkäufern - alles privat und etwa so innerhalb eines Jahres. Bis jetzt bin ich noch nie eingegangen. Ach ja, hab' ja noch zwei Blattkakteen! Hab' ich jetzt vergessen, weil sie im Keller stehen
vergleich mal deine "Kranzschlinge" mit einer Hoya, ich bin mir fast sicher, das es sich dabei um eine Hoya tricolor handelt.
Wirst lachen, den Gedanken hatte ich auch schon. Ich denke halt, dass der Verkäufer damals vielleicht selbst net genau wußte was er da hat. Ist aber in Ordnung, find' die total schön. Werde langsam anfangen müssen sie zu "schlingen"
habe gestern eine Orchidee bei princess.mikasa ersteigert. Bin mal gespannt, was da ankommt und wann- die Orchi ist dem Bild nach echt schön. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…otohosting
habe gestern eine Orchidee bei princess.mikasa ersteigert.
von princess.mikasa hab' ich auch was in der Beobachtung aber ich hab' doch kein Platz mehr
@Taddy,
die Hoyas hab' ich letzten August vor 'nem Jahr ersteigert. Mal gucken, ob ich die ersten Fotos noch finde. Ich kauf' immer die Blumenerde von Composana. Mit der bin ich noch nie eingegengen. Also stinknormale Blumenerde.