Gibts da inzwischen eine Nachricht zu den Bloganzeigen?
Mit jeder Anzeigemöglichkeit sieht man andere Blogs, andere Anzahl von Blogs, aber ich bin mir sicher, daß ich überhaupt noch nicht alle gesehen habe.
Von einigen weiß ich, daß es sie gibt und die waren bei keiner Anzeige/Sortierungsmöglichkeit dabei
Aber meiner ist definitiv für alle sichtbar, aber als ich "damals" meinen Blog als Gast gesucht habe, war dieser net mit aufgelistet
Wir hatten das damals alle mal auspobiert, und immer kam was anderes raus...
Hallo!
ich wollte eigentlich erst alle 33 Seiten durchsuchen, ob meine Frage schon gestellt wurde, aber ich hab aufgegeben...
Ich habe in einer Kategorie ("Dioscorea") sechs Einträge geschrieben. Wenn ich die Kategorie nun anklicke, werden mit die neuesten fünf angezeigt. Aber an den sechsten komme ich irgendwie nicht dran. Ich finde auch keinen Link zum Umblättern wie bei umfangreichen Threads hier im Forum ("Seite 1, 2, 3...").
Derzeit komme ich nur an den Beitrag, wenn ich auf der Blog-Hauptseite oben rechts in der Navigation den Link "Alle Beiträge anzeigen" anklicke.
Bin ich vielleicht einfach blind? Dann entschuldigt bitte. Hilfe brauche ich trotzdem...
Hallo, guck mal bei "Blog bearbeiten" und dann "Anzahl der Einträge auf der Hauptseite". Bei mir steht das auf 5 aber man kann das bestimmt höher einstellen. Dann müßten eigentlich alle gezeigt werden.
LG Nicole
oben rechts unter deinem bild im blog findest du eine kategorie wo "Los:" steht. da kannst du unter rückwärts/vorwärts blättern und findest dann auch den ersten beitrag wieder.
unter blog bearbeiten und dann "Anzahl der Einträge auf der Hauptseite:" kannst du einstellen, wieviele einträge auf einer seite zu sehen sein sollen. ich habe da 999 eingestellt, so das sich nicht blättern muss.
Hallo Nicole,
danke, das löst das Problem zumindest akut. Aber was, wenn ich mehr als 15 (so hab ich es jetzt eingestellt) Beiträge in einer Kategorie habe? Dann habe ich ja wieder fas gleiche Problem...