Dein eigener Blog (Weblog) oder Tagebuch - Anleitung

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
Zitat geschrieben von Mel
Welchen Browser hast du denn?

firefox

vielleicht könnt ihr alle sehen weil ihr mods seid ?

das kann natürlich so sein
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Ne, hab extra nochmal geschaut! Ist für Gäste sichtbar!
Als Gast kann ich nur die Blogs sehen, die ihre letzten Einträge Juli/August hatten!

angemeldeter Gast

ich will aber auch
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Als Gast sehe ich 2 Seiten bei 30 Stück und eingeloggt 3 Seiten

Habt ihr eure Cookies und Cache schon gelöscht?

Tabsi82

Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
ich will aber auch

ich auch

Rose23611

[M]
aber das mit der sortierung klappt als gast auch nicht, genau das was beschrieben wird sehe ich dann auch

ich werde mal an den big boss ne pn schicken, vielleicht kann er ja raus bekommen woran das liegt

Tabsi82

Ok also liegt das net an uns....nochmal Glück gehabt
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51305

gudrun

[M]
Gibts da inzwischen eine Nachricht zu den Bloganzeigen?
Mit jeder Anzeigemöglichkeit sieht man andere Blogs, andere Anzahl von Blogs, aber ich bin mir sicher, daß ich überhaupt noch nicht alle gesehen habe.
Von einigen weiß ich, daß es sie gibt und die waren bei keiner Anzeige/Sortierungsmöglichkeit dabei
Herkunft: Leipzig

Sunnii

Habe auch das gleich Problem und wollte noch mal Fragen, ob es schon eine Lösung gibt.

Gruß Sunnii

Rose23611

[M]
hallo

kann auch sein, das die blogs, die ihr nicht seht, auf privat geklickt sind, dann sind sie zwar da, aber keiner kann sie sehen

Tabsi82

Aber meiner ist definitiv für alle sichtbar, aber als ich "damals" meinen Blog als Gast gesucht habe, war dieser net mit aufgelistet
Wir hatten das damals alle mal auspobiert, und immer kam was anderes raus...
Herkunft: Biblis

SandraD

Hallo!
ich wollte eigentlich erst alle 33 Seiten durchsuchen, ob meine Frage schon gestellt wurde, aber ich hab aufgegeben...

Ich habe in einer Kategorie ("Dioscorea") sechs Einträge geschrieben. Wenn ich die Kategorie nun anklicke, werden mit die neuesten fünf angezeigt. Aber an den sechsten komme ich irgendwie nicht dran. Ich finde auch keinen Link zum Umblättern wie bei umfangreichen Threads hier im Forum ("Seite 1, 2, 3...").
Derzeit komme ich nur an den Beitrag, wenn ich auf der Blog-Hauptseite oben rechts in der Navigation den Link "Alle Beiträge anzeigen" anklicke.

Bin ich vielleicht einfach blind? Dann entschuldigt bitte. Hilfe brauche ich trotzdem...

nightmare

Hallo, guck mal bei "Blog bearbeiten" und dann "Anzahl der Einträge auf der Hauptseite". Bei mir steht das auf 5 aber man kann das bestimmt höher einstellen. Dann müßten eigentlich alle gezeigt werden.
LG Nicole

angemeldeter Gast

oben rechts unter deinem bild im blog findest du eine kategorie wo "Los:" steht. da kannst du unter rückwärts/vorwärts blättern und findest dann auch den ersten beitrag wieder.

unter blog bearbeiten und dann "Anzahl der Einträge auf der Hauptseite:" kannst du einstellen, wieviele einträge auf einer seite zu sehen sein sollen. ich habe da 999 eingestellt, so das sich nicht blättern muss.
Herkunft: Biblis

SandraD

Hallo Nicole,
danke, das löst das Problem zumindest akut. Aber was, wenn ich mehr als 15 (so hab ich es jetzt eingestellt) Beiträge in einer Kategorie habe? Dann habe ich ja wieder fas gleiche Problem...