Zitat geschrieben von LapismucSo langsam geht die Amaryllis Butterfly Papillioauf, bereits das 2. mal dieses JahrvlG Lapismuc schön daß deine aufgeht unsre geht immer nur um Weihnachten auf
Zitat geschrieben von Uteunsre geht immer nur um Weihnachten auf Ich will doch hoffen, das Weihnachten noch ein paar aufgehen morgen mach ich mal ein Foto von der ganzen Bagage vlG Lapismuc
Meine haben jetzt nochmal schön Wasser bekommen und dann lasse ich sie austrocknen damit sie dann bald in ihre ruhe gehen können.
Zitat geschrieben von LapismucZitat geschrieben von Uteunsre geht immer nur um Weihnachten auf Ich will doch hoffen, das Weihnachten noch ein paar aufgehen morgen mach ich mal ein Foto von der ganzen Bagage vlG Lapismuc Meine Daumen dafür haste - Unsre weiß halt, daß es um die Weihnachtszeit am schönsten ist
So, hier ist meine Sammlung im Sommerquartier vlG Lapismuc Green2_1563.JPG (900.37 KB) Green2_1563.JPG
Hallo, bin zwar ein echter Newbie aber möchte euch diese bei dem ollen Wetter nicht vorenthalten Carla ama 001.jpg (36.64 KB) ama 001.jpg
Dein Foto hat ja auch nur 36 Kb. Fotografier deine Amaryllis nochmal mit einer höheren Auflösung dann sieht das ganze nicht mehr so eckig aus.
Tatsächlich ist glaub ich die verkleinerte Avatarversion ich teste nochmal: geht doch,Dankeschön Carla edit und nu wars gerade zu sehen und jetzt seh ich nur ein rotes Kreuz ich raffs nicht teste nochmal amabei.jpg (249.53 KB) amabei.jpg amabei.jpg (249.53 KB) amabei.jpg
unsere von Bakker bringt schon die erste Blüte langsam raus - hoffentlich bleibt die nicht stecken oder so, sondern erstrahlt dann in voller Schönheit PICT0276.JPG (99.34 KB) PICT0276.JPG PICT0275.JPG (98.53 KB) PICT0275.JPG
hmmmm, die Papillion Butterfly hört net auf zu blühen, nicht mal am Feiertag vlG Lapismuc IMG_0376.jpg (664.06 KB) IMG_0376.jpg