Zitat geschrieben von Mel
Ergebnis anzeigen als: BeiträgeThemen
Ich klicke immer auf "Themen" und habe dann die Überschriften von den Threads aufgelistet. Oder steh ich auf der Leitung und du meinst was anderes
Das ist richtig, Du bekommst die Überschriften aufgelistet, aber Dein Suchbegriff kann trotzdem auch nur im Beitragstext vorgekommen sein.
Hier war die Frage danach, wie man NUR in Überschriften suchen kann. Also es sollen nur die Treffer angezeigt werden, wo der Suchbegriff auch in der Überschrift steht und eben nicht nur im Text.
Und da hilft die Unterscheidung Beiträge/Themen leider nicht. (Die macht aber das endgültige Finden des gesuchten Textes ungemein leichter...)
@Tabitha & Mel: Tabitha fragte warum die Googlesuche nicht oben in die allgemeine Forensuche mit eingebunden ist. Gefunden hatte sie sie wohl schon.
Die Suche ist aber extra, weil Google ein eigenes JavaScript für die Einbindung anbietet. Man kann also nicht anders, als einen eigenen Suchschlitz in die Seite bauen. In vorhandene Suchen einbinden kann man diese Art der Google-Suche nicht, dafür müsste man eine teure(re) Variante davon kaufen.