Zitat geschrieben von Frank
Hallo zusammen,
damit es jedem recht gemacht werden kann, ist hier nun der Wünsch Dir Was Thread. Abgesehen von einigen weltlichen Gütern kann fast alles erfüllt werden. Du kannst dir natürlich auch etwas wegwünschen. Doch solltest du nichts verwünschen!
Viele Grüße
Frank
damit es jedem recht gemacht werden kann, ist hier nun der Wünsch Dir Was Thread. Abgesehen von einigen weltlichen Gütern kann fast alles erfüllt werden. Du kannst dir natürlich auch etwas wegwünschen. Doch solltest du nichts verwünschen!
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank!
Bin seit ein paar Stunden hier angemeldet und habe auch schon Wünsche, bzw. eigentlich Fragen.
Bisher habe ich immer alles so gefunden, ohne mich anzumelden. Heute war es also dann doch soweit und ich wollte gleich loslegen, aber leider darf ich erst nach einem Beitrag eine Kleinanzeige starten und nach mind. 3 Beiträgen einen anderen User anschreiben. Äh - doof guck - Wieo das?
Ich meine, habe ja nicht so richtig Fragen, steht ja schon so viel drin und einfach nur irgendwo meinen Senf dazugeben, ist doch auch nicht so sinnvoll, oder?
LG
katika