Wunschliste in Sachen Forum & Community

Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

Robert, sind egoistische Wünsche. Ich möchte einfach wissen wenn ich mal in einer anderen Stadt oder einem anderen Land bin, ob ein schöner, sehenswerter Garten in der Nähe ist. Wie zB mein Schachenthread als botanisch interessantes Reiseziel, wenn man in Alpennähe ist..
Herkunft: Autralien

Jondalar

Was das egoistisch betrifft versteh ich jetzt nicht ganz wehn du damit meinst

Du könntest deinen Schachenthread doch z.B. unbenennen in > interessante botanische und gärtnerische Ausflugziele< dann könnten auch andere ihre Tips dazu beitragen ohne vom thema abzukommen und der Thread würde nicht untergehen.

Ich wüsste zum beispiel auch so einige schöne Alpengärten

Junie

mit egoistisch meinte ich - dass ich persönlich gerne mehr solcher Ausflugsziele erfahren würde und deswegen solch einen Bereich toll finden würde.

Würde mich sehr freuen, wenn du deine Alpengärten auch vorstellen würdest. Stimmt, aus dem Schachenthread könnte man wirklich einen großen Alpen-Ausflugssthread machen.. gute Idee..

Edit: ich kann ihn nicht mehr editieren ;(
Herkunft: Autralien

Jondalar

Achso ich dachte bisher immer der der den thread eröffnet hat, kann ihn auch editieren! Wider was dazu gelernt!

Junie

Zitat
Die Zeit um einen Beitrag zu editieren ist abgelaufen. Um einen Beitrag nochmals zu editieren verbleiben dir 4320 Minuten ab der Erstellung des Original-Beitrags

ne geht nur eine zeitlang.. dann eröffne doch einen Thread zu deinen Alpengärten..
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

A propos - ich faende es klasse, wenn man im Bereicht Keim - und Wartezeiten die Beitraege laenger editieren koennte. Denn manchmal tut sich ja naturgemaess eine Zeit lang nichts - und dann wieder etwas, was man gerne nachtragen wuerde.

Es waere dann schoen und uebersichtlicher, wenn man dass dann im gleichen Beitrag tun koennte...

LG, und vielen Dank an den fleissigen Frank und seine fleissigen Moderatoren-Helferlein!
Ihr seid klasse!
Kiroro

P.S. Einen Reiseberichte/-fotos/-tippsbereich faende ich auch klasse! Darin koennte man auch schwelgen, wenn man gerade keine Zeit zum Urlaub machen hat
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Ich hab da auch einen Wunsch oder Vorschlag

Könnte man das mit dem Renomee nicht etwas anders gestalten?
Das man vieleicht die letzten Bewertungen die man abgegeben hau auch sehen kann?
Ich hab vergessen wen ich schon und vor allem wofür ich schon bewertet habe, auf jeden Fall teilweise. Das ist echt ärgerlich, da es bestimmt den ein oder anderen gibt, den ich vergessen habe

An dieser Stelle ein Sorry an all die Vergessenen *schäm*
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Ich schliesse mich da Taddy vollkommen an...mir geht es genauso
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo,

ich fände es toll, wenn ich immer sehen könnte, wo ich was zu geschrieben habe.

LG Christa
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hallo Christa!

Das kannst Du, wenn Du in Deinem Profil auf - alle Beiträge anzeigen- klickst

Junie

ne Mel, ich denke die meint, dass sich der Button verändert, wenn man etwas zu dem Thema geschrieben hat. Also dass er eine andere Form bekommt und man auf den ersten Blick eben sieht, dass man zu dem oder den Thread etwas geschrieben hat ohne lange die eigenen Beiträge suchen zu müssen.. kenne das ais anderen Foren..

Liebe Grüße
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo Junie,

Du hast es genau erkannt. Danke.

LG Christa
Herkunft: Innsbruck - USDA 6b

Christof

Hallo Frank,

ich bin noch nicht lange dabei, also verzeih mir wenn ich mir was wünsche was es schon gibt!!

Ich würde mir wünschen, daß es eine Möglichkeit gibt, diese "alles über ..." Threats irgendwo abzulegen, daß mit der Zeit sowas wie ein Lexikon entsteht!!

lg

Christof
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Herkunft: Innsbruck - USDA 6b

Christof

Danke Mel!

Hab mir fast gedacht!!

lg

Christof