also ich würde mir ja immernoch wünschen das man eine automatisch generierte email oder pm bekommt wenn jemand einen kommentar in seinem blog hinterlassen hat, ist irgendwie blöd wenn man einträge erst wochen später zum ersten mal entdeckt
Ach je---ich bin hier bestimmt falsch. Habe aber einen "Wunsch".
Seit einigen Tagen bekomme ich die Benachrichtigungsmail nicht mehr als Link. Das heißt, ich muß kopieren und in einem neuen Fenster einfügen. Kann nicht mehr einfach anklicken. In der gleichen Mail steht ja auch der Link zum Newsletter--der kommt auch als Link an, den kann ich einfach anklicken.
Hab ich hier was verpasst ???
Es ist halt umständlich , immer mit kopieren und so. Das war vorher einfacher.
möchte jetzt über den Herbst/Winter u.U. einige Pflanzenportraits schreiben, bin der Gruppe auch schon beigetreten, aber irgendwie passiert nichts. Muss man bestimmte Kriterien erfüllen um dort freigeschalten zu werden?
ich hatte ein ähnliches Anliegen das ich mich auch schon so oft dämlich gesucht hab.
Zitat geschrieben von Lilith
Mir ist auch eine Kleinigkeit aufgefallen bzw. ein kleiner Wunsch meinerseits Betrifft die Suchfunktion mit der ich soweit gut zurecht komm, allerdings fände ich es schön wenn man bei der Suche auswählen könnte zwischen "Beitrag" "Thread-Titel" & "beides" - jedesmal wenn ich z.B. die Mutterpflanzenliste such (okay, seit gestern hab ich ein bookmark drinnen), kommen sämtliche themen wo irgendwo mal mutterpflanze vorkommt.
Nee, Mel... man kann wirklich nur einschränken auf Themen und Nachrichtentexte oder nur Nachrichtentexte.
Das was Du meinst, ist der Anzeigemodus... ob man den ganzen Thread angezeigt bekommen möchte (dann muss man die Seite mit dem Treffer immer suchen) oder ob man einzelne Beiträge angezeigt bekommen möchte. Im letzten Fall kommt man direkt zum Treffer. Aber durchsucht werden immer noch Nachrichtentext und Titel.
Aber wie ist das denn mit der Google-Suche hier auf der Seite?
Ich klicke immer auf "Themen" und habe dann die Überschriften von den Threads aufgelistet. Oder steh ich auf der Leitung und du meinst was anderes
@Tabitha
Entweder hast du das layout falsch eingestellt (siehst du den Text an der Seite) oder du musst auf die Forenüberischt gehen. Auf der Portalseite erscheint das nicht