Zitat geschrieben von schluti
ganz doll clever. hast du noch platz auf arbeit? dann schicken wir dir alle unsere steckis und sämis über den winter..
...du ich machs wirklich frei Schnauze.... Bis jetzt ist noch nüscht nennenswertes passiert. Du hast die Steckis noch im Wasser???? Dannn prost Mahlzeit.. da brauchste aber Geduld. Warte einfach mal ab was unser Martin sagt, der hat den ganzen Krempel offenbar schon ausprobiert.. oder such dir hier mal den Infothread zu superthrive.. mir ist das zu langwirig ALLES zu lesen
dann erstattest du Bericht! So abMarsch- Auftrag ausführen
Ay Ay Herr Kapitän.
Ich mach jetzt gleich einfach frei Schnauze. Ich will doch unbedingt mine Steckis mit ST beglücken.
Ja, dat wärs. Ihr schickt mir alle eure Steckis und Sämis. Nee. Hab auf Arbeit kaum noch Platz. Zumindest die Fensterseite ist schon vollgestopft mit meinen Zöglingen. Und da mein Büro an sich sehr dunkel ist kommt also nur Fensterplatz in Frage. Und da is allet vull. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wo ich mit den ganzen Pflanzen hin soll falls ie alle komen sollten. Zu Hause kommt eigentlich nicht in Frage. hab jetzt schon Ärger mit GG wegens den ganzen Pflanzen.
Als ich vorhin heim kam musste ich mit Erschrecken feststellen, das mein Savanna irgendein Problem hat. Es sind ja mehrere Pflanzen in einem Topf. Wie das halt bei solchen Großzüchtern üblich ist.
Und bei der einen hingen alle Blätter plötzlich runter. Waren richtig schlapp. Haben sich auch labberig angefühlt und waren sehr blass. Also nicht mehr so ein sattes grün was sie vor ein paar Tagen noch hatten. Ich hab die dann alle abgemacht. Was sehr leicht ging. Ich brauchte sie nur gaaaanz leicht berühren da ist schon alles abgefallen.
Was könnte das denn sein? Ist auch nur bei der einen Pflanze. Die andere sieht noch gut aus. Ich hoffe, das bleibt auch so.