Unsere Katzen III

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 397
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 01.01.2012 - 16:39 Uhr  ·  #1
Anmerkung der Moderation:
Wurde geteilt von hier:
ftopic68627-1395.html#990384



Tolle neue Fotos gibt es von euren Katzen hier zu sehen (Da ich leider etwas länger keine Zeit hatte, online zu kommen)

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! Frohes Neues
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: tiefster Westen
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 11:17 Uhr  ·  #2
Dankeschön, ROADRUNNER und MARSUPILAMI!!! Dann hat die Lily wohl keine Futter-Unverträglichkeit.... Sie kratzt sich nicht übermäßig häufig und leckt sich auch nirgendwo kahl.... Vielleicht ist das auch Rasse-abhängig, dass sie manchmal pupt und weicheren Stuhlgang hat . Da sie ja Siam drin hat könnte schon sein....
Liebe Grüße und frohes Neues!!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 12139
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21058
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 12:25 Uhr  ·  #3
Heute war ich mit Leo bei der TÄ-in, am 12.01 ist Schluß mit lustig und seinen Machoallüren, dann wird geschnippelt.
Da hilft auch kein blinzeln mehr...........

vlG Lapismuc
IMG_7550.JPG
IMG_7550.JPG (286.2 KB)
IMG_7550.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 12:58 Uhr  ·  #4
Ich will dich ja nicht deillusionieren, Mucci, aber Machoallüren hat mein kastrierter Kater trotzdem jede Menge.

@Roadrunner:
Das finde ich ganz toll, dass du dich dieser armen Mieze angenommen hat. Die Besitzerin gehört mit einem Haltungsverbot belegt!

@all:
Ich kann gar nicht genug kriegen, von euren schönen Katzenfotos!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: niederbayern
Beiträge: 631
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 17:23 Uhr  ·  #5
hallo


also bei meinen 2 katern hat sich nach dem kastrieren nichts geändert,pit ist immer noch auf kamikaze und plumps,plumst immer noch überall runter,alles beim alten,keine persöhnliche veränderung.
frech wie immer.
heute haben sie mir 2 paletten andentannen samen vom fensterbrett geholt und im schlafzimmer die erde verteilt und noch meine erdnussflips vernascht

beim fressen kann ich nur dosenfutter nehmen sobald ich trockenfutter untermische kotzen die mir alles voll auch beim felixfutter, obwohl sie es früher aufgeweicht schonmal vertragen haben,pupsen tun meine auch ,aber hat sich mit der zeit gebessert ist eher nur noch selten.

@Roadrunner: schönes tier


lg seefrau
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3014
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2709
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 17:25 Uhr  ·  #6
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 21:58 Uhr  ·  #7
Schöne Katzen Kurti



Flöckchen denkt, hoffentlich hat Frauchen gesehen, das gleich
die Sendung mit der Maus kommt









Und Rübchen denkt: Hoffentlich wird der Platz bei Frauchen bald frei:
IMG_0320.JPG
IMG_0320.JPG (46.29 KB)
IMG_0320.JPG
IMG_0312.JPG
IMG_0312.JPG (38.56 KB)
IMG_0312.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 397
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 22:38 Uhr  ·  #8
Auf der Suche nach der Katze
katze.jpg
katze.jpg (92.64 KB)
katze.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 288
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 03.01.2012 - 00:33 Uhr  ·  #9
@Roadrunner
Das ist echt eine tolle Katze, die Du da gerettet hast, die gefaellt mir echt gut.

Mehr Fotos bitte!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 03.01.2012 - 11:33 Uhr  ·  #10
Ich seh etwas, das du nicht siehst



Gruß Alex
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: hollern-twielenfleth
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 03.01.2012 - 13:29 Uhr  ·  #11
Alex: ich seh das auge auch

mucci: träume weiter einmal macho....... meine jungs sind auch sterilisiert, aber machos sind sie dennoch aber dein leo ist schon ein süßer, der gut zu meinen passen würde
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 03.01.2012 - 14:51 Uhr  ·  #12
Zu nett, eure Miezen!

Ich hab das Medi unterm Christbaum und den Fendti auf meiner nagelneuen Kuscheljacke für euch!
Es war noch nichtmal das Etikett herunten, da hatte er es sich schon bequem gemacht.
In weißer Voraussicht ist die Jacke katzenhaargrau.
Fendti_9681.jpg
Fendti_9681.jpg (124.75 KB)
Fendti_9681.jpg
Weihnachtsmädchen_9650.jpg
Weihnachtsmädchen_9650.jpg (110.97 KB)
Weihnachtsmädchen_9650.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 03.01.2012 - 20:02 Uhr  ·  #13
Hey Alex, da ist aber jemand schüchtern. Süßes Bild. Monika
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 03.01.2012 - 20:56 Uhr  ·  #14
Ihr habt auch wieder süße Fotos

Theresa, du siehst das falsch; das ist Fendtis Jacke, die er dir aber vielleicht mal leiht (irgendwoher kenn ich das Bild )

Alex, musst deine Fellnase immer so einsperren?

Monika, hast du keine Angst, dass deine Katzen den Weihnachtsstern anknabbern? Der Kater von ner Freundin wäre daran fast gestorben
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen III

 · 
Gepostet: 03.01.2012 - 21:04 Uhr  ·  #15
Marspilami, nee da habe ich Glück. Meine Katzen gehen an gar keine Blumen, keine Ahnung, warum
Aber ihr Katzengras, das immer für sie da ist, da gehen sie gerne ran.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.