Kuschelflummi... Ich könnt mich jedes Mal kringelig lachen, wenn ich das lese! Das ist sooo ein süßer Spitzname für eine Katze!!!
@Billycat: Na, das liest sich doch schon super! Wenn dann noch Tage dazu kommen, an denen mehr Action in Pony's... oh Tschuldigung Monty's Leben ist... dann wird das richtig klasse!!!
So, ich schulde Euch ja noch Fotos von den drei Fellnasen, die ich hin und wieder beschmusen darf... Leider hab ich nur Handyfotos, weil wir die Kamera nicht mitnehmen konnten... Und ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, was für schlechte Fotos mein Handy macht! Entsetzlich!!!
Aber ich verspreche Euch, anständige Fotos folgen!
Das sind also die drei Miezen von meiner Schwägerin...
@Billycat: Na, das liest sich doch schon super! Wenn dann noch Tage dazu kommen, an denen mehr Action in Pony's... oh Tschuldigung Monty's Leben ist... dann wird das richtig klasse!!!
So, ich schulde Euch ja noch Fotos von den drei Fellnasen, die ich hin und wieder beschmusen darf... Leider hab ich nur Handyfotos, weil wir die Kamera nicht mitnehmen konnten... Und ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, was für schlechte Fotos mein Handy macht! Entsetzlich!!!
Aber ich verspreche Euch, anständige Fotos folgen!
Das sind also die drei Miezen von meiner Schwägerin...
IMG00037b.jpg (704.54 KB)
IMG00037b.jpg
IMG00037b.jpg
IMG00036b.jpg (824.5 KB)
IMG00036b.jpg
IMG00036b.jpg
IMG00047b.jpg (832.92 KB)
IMG00047b.jpg
IMG00047b.jpg
IMG00040b.jpg (99.64 KB)
IMG00040b.jpg
IMG00040b.jpg