Unsere Katzen 2009

Herkunft: Thüringen

Jura

>Betty, ich glaub, das haben hier die meisten durch.

LG Jura
Blüten: 37139

Indigogirl

@Betty: Aber ein sehr hübscher Täter!!!
Und kann man denen noch böse sein, wenn sie einen so anschauen, als könnten sie erstens grundsätzlich kein Wässerchen trüben und hätten zweitens sowieso nichts damit zu tun???

Man kann es sich ja förmlich vorstellen... mit der Pfote auf der Fensterbank... ein wenig angeln... das wackelt so schön... und da liegt es... vielleicht noch ein wenig damit spielen... aber dann schnell auf die Couch huschen, die schuldigen Pfoten gut unter der Brust verstecken und unschulds-Miene aufsetzen... "Iiiich??? Weiß von nix! Vor allem von keinem Kaktus auf irgendeiner Fensterbank! Und jetzt lass mich schlafen! Miau!"

Sind Katzen nicht herrlich???
Herkunft: Zone 8

Betty

Zitat
Man kann es sich ja förmlich vorstellen... mit der Pfote auf der Fensterbank... ein wenig angeln... das wackelt so schön... und da liegt es... vielleicht noch ein wenig damit spielen... aber dann schnell auf die Couch huschen, die schuldigen Pfoten gut unter der Brust verstecken und unschulds-Miene aufsetzen... "Iiiich??? Weiß von nix! Vor allem von keinem Kaktus auf irgendeiner Fensterbank! Und jetzt lass mich schlafen! Miau!" HaHaHa

GENAU DAS!!!....echt unglaublich.

Manchmal wünschte ich könnte auch so ein Gesichtsausdruck auflegen, wenn ich mal was anstelle....

Indigogirl

Zitat geschrieben von Betty
Manchmal wünschte ich könnte auch so ein Gesichtsausdruck auflegen, wenn ich mal was anstelle....

Ja, das wäre praktisch!
Herkunft: Nürnberg

Billycat

Betty,
herrlich...... Opfer und Täter....( wie heißt dein Täter mit dem unschuldigen Blick denn ??)
er ist wirklich wunderschön...

ich könnte da auch Geschichte drüber schreiben..
was unsere so alles angestellt haben und auch jetzt noch anstellen...

aber ich bin ja dabei...und ich glaub auch es wird sehr schön...

Indigogirl

Billycat, wo kann man das denn dann lesen, wenn Du fertig bist??? Stellst Du das auf Deine Homepage? Oder willst Du gleich ein richtiges Buch veröffentlichen?
Herkunft: Saarbrücken

Linda

Hallo
Ich schau mir die gaze zeit eure Katzen an...
Die sind echt lieb..
Können eure Katzen auch irgendetwas besonderes?
meine machen immer den Kühlschrank auf...das ist manchmal schon ganz schön nervig
Vorallem wenn Sie dann alles in der Wohnung verteilen

Der schwarze ist der Übeltäter...

Und das kleine Kätzchen habe ich gerettet..wollte eigentlich noch ein schwarzes haben...aber ich konnte es einfach nicht in seinem alten zu Hause lassen.....
j8dvy9z9f0sm8nuim3ef7wf7svx.jpg
j8dvy9z9f0sm8nuim3ef7wf7svx.jpg (25.43 KB)
j8dvy9z9f0sm8nuim3ef7wf7svx.jpg
3n2h63xr3zscru4c8eallvfpu3o_thumb.jpg
3n2h63xr3zscru4c8eal … humb.jpg (3.55 KB)
3n2h63xr3zscru4c8eallvfpu3o_thumb.jpg

Linda

Hier ein deutlicheres Foto der kleinen Katze
Roxy.jpg
Roxy.jpg (70.9 KB)
Roxy.jpg
Herkunft: Zone 8

Betty

@billycat

Der "mutmaßliche Täter" heisst Chester...wird aber meist "Mäuschen" genannt...etwas paradox, aber egal!

Zitat
Billycat, wo kann man das denn dann lesen, wenn Du fertig bist??? Stellst Du das auf Deine Homepage? Oder willst Du gleich ein richtiges Buch veröffentlichen?

Au ja...ich auch lesen will!!!

@Linda

Chester kann "sitz" und "Männchen" machen und gibt auf Kommando "Küsschen"...hätte wohl eher ein Hund werden sollen ...aber das hat er sich irgendwie selber beigebracht.

Ach ja....er ist auch unser "Begrüßungskommittee" wenn es an der Türe klingelt und das "Meldekommando" wenn das Telefon/Handy klingelt...zumindest muss man das Telefon nie suchen....einfach der Katze hinterher...

Linda

@betty:
Das ist ja lustig *g*
Eine Katze die Küsschen gibt *gg*

und ein Vierbeiner, der mir mein Telefon sucht wäre echt praktisch... muss mein Telefon und Handy ständig suchen *g*

Es ist schon faszinierend was die lieben Katzen alles können

Billycat

@ Indigogirl,
na ob das wirklich mal ein Buch wird ??? ob es gut genug ist...

und wo man das lesen kann... nachdem ich erst gestern angefangen hab... noch nirgends...
außer ich stelle es mal zum *Probelesen* hier rein..
damit ihr alle über mich bzw Monti lachen könnt...

aber das auf meine HP zu stellen.. die Idee hatte ich noch gar nicht...
aber das werde ich mir noch überlegen.. wenn es wirklich anklang findet.. dann schon..

@Linda,
klar können unsere auch was besonderes... dafür sorgen das wir einen Haufen arbeit zusätzlich haben...
sie kot...n wo sie gehen und stehen hin...sie ruinieren genau das runter woran du am Meisten hängst...sie hängen dir oft genug in den Klamotten...oder fusseln dich gerade dann voll , wenn du es am Wenigsten brauchst...oder sie liegen im Weg....und sehen natürlich NICHT ein da mal weg zu gehen..
ach ja
es ist doch wirklich soooo schön Katzen zu haben

Billycat

also gut ihr dürft Probelesen...

hier dann der erste Tag..

1.4.09
So.... nun is es endlich soweit.. ICH Diamond Dallas Page of Oceanborn bin nun ein Jahr alt....achso..ich bin natürlich ein echter Maine coon Kater...
denn ich hatte ja am 30.3 Geburtstag.. aber was bedeutet*Geburtstag* eigentlich ??? was ist denn nun wirklich anders ???
Bis jetzt habe ich noch nix gemerkt....und ich wüsste ja auch gar nicht wie...
.. Heute habe ich mal sooo richtig den Gemütlichen gemacht...
hab mich bei meinem Personal ins Bett gelümmelt...und da liege ich immer noch... warum denn auch bewegen ??
höchstens mal anders hinkuscheln... das muss dann schon reichen...

Achso.. vielleicht sollte ich das auch nicht verschweigen... Hier wo ich jetzt wohne gibts noch reichlich Kumpels...
also auch so kleine Fellbatzen wie ich einer bin... jaja.. schon gut.. klein bin ich nicht mehr wirklich...sagt mein Personal...
nun zu den anderen... die mir oft genug das Leckerste vom Essen einfach wegfressen.. was ich persönlich nicht so klasse finde..
die muss ich mir wohl noch erziehen..
also.. da gibt es noch so einen Kater.. mit so langen Haaren wie ich sie habe.. aber der is wohl noch ein Baby.. denn der heult immer so....
das geht mich manchmal echt auf die Nerven.. da will ich mich mal entspannen..und dann sowas...rennt heulend und jaulend durchs Haus... KLASSE

Dann gibt es da noch die grauen Kater... ich verwechsele die immer...hihihi.. wie peinlich... aber es stört mich nicht weiter..ich ignoriere sie einfach..
denn die können mir eh nicht das Wasser reichen...
so dann gibt es da noch einen echt alten... der sieht vielleicht lustig aus.... der hat keine Zähne mehr...
als ich das zum ersten mal mitbekommen hab.. hätte ich mich vor lachen kugeln können..
aber wenn der das so haben möchte .. dann bitte..ohne Zähne.... pööhhhh
so und dann gibt es da noch einen .. so ein fieser fetter schwarzer Kater...
dem brennt echt manchmal die Sicherung durch..
dann tobt und schlägt er nach allem was sich bewegt.. da muss ich dann wirklich aufpassen...OBWOHL.. warum eigentlich.. ICH MONTI.. bin größer und schwerer..
also.. dann beim nächsten mal, wenn der wieder ausklinkt... haue ich zurück.. obwohl das ja auch unter meinem Niveau ist... aber manchmal muss das eben sein...
noch kann ich es mir ja auch überlegen....

jetzt warte ich erstmal drauf, dass es was zu fressen gibt... und das es auch ja genügend ist... denn manchmal.. naja.. auch das werde ich noch regeln müssen...
denn es ist echt unmöglich...wenn die anderen SO verfressen sind... und wenn ich dann Hunger habe.. sind die Näpfe leer...
und was mache ich dann ???
außer einem langen Gesicht...Hungern.. klar...aber das finde ich von den anderen voll gemein...
ich muss mal zusehen, dass ich eine eigenen Napf bekomme.. NUR für mich allein..

Fortsetzung folgt
Herkunft: Siebigerode

Hühni

hIII

wuh billycat..echt Klasse..was bist du als beruf..schriftstellerin...das ist echt Hammer..gefällt miir sehr..

ach mhhh was meine Katze kann...eig nichts..naja ..schlafen..aber die Katze meiner Oma.die kann die Türen öffnen und den Lichtschalter an und aus machen..das ist gut..

was er kann die Kühlschranktür auf und zu machen??..cool..wie macht er das denn???

achja..und weil ihr alle so schöne Bilder reingestellt habt..dann stelle ich heute auch eins rein..ist bestimmt ein bisschen unscharf..weil es dunkel war und mein Handy so dumme Bilder macht..naja..guckt es einfach mal an...

achso und ich hab euch doch auch geschrieben, dass lari immer aus den Aquarien trinkt..hier ein Bild als Beweis..leider habe ich sie nicht beim trinken erwischt...hehe

lg Hühnii
Bild017.jpg
Bild017.jpg (159.82 KB)
Bild017.jpg
Bild014.jpg
Bild014.jpg (256.27 KB)
Bild014.jpg
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

@ linda
was hat denn die kleine mieze? die sieht irgendwie so fertig aus, hat sie was mit den augen?
lg, pokkadis
Herkunft: Thüringen

Jura

Also Larissa ist eine ganz Hübsche.

Und was unsere Vierbeiner können??? Einen Menschen, der wirklich nicht viel für Katzen übrig hat (Großtöchterlein), dermaßen um den Finger zu wickeln, dass dieser sogar mit zum TA geht und vor Sorge weint. Das ist doch ne ganze Menge ! Merlin hat das fertiggebracht.
Und Susi hat mich voll dressiert. Madame möchte nähmlich, dass bestimmte Dinge zu bestimmten Zeiten nur ich erledige--besonders, wenn ich mit anderen Sachen beschäftigt bin. GG sitzt in der Stube 2 m von der Terrassentür--nein Kuschelflummi kommt extra in die Küche--ich räume den Einkauf aus, bin also beschäftigt, und erklärt mir, dass sie raus möchte. Na was denkt ihr denn, was ich gemacht hab ?? Kann Prinzesschen doch nicht warten lassen ??
Oh, ich hab sie alle soooo lieb !!!!

LG Jura