Unsere Katzen 2009

Herkunft: Autralien

Jondalar

TOlle Fotos habt ihr da wiedr von tollen Katzen!
Jura dein Merlin ist ja ein ganz schöner Brocken!!!

Heute zeig ich euch mal eine ganz scheue Katzenfreundin von Silvio, aus einem anderen Wurf. . In den letzten Tagen gelang es mir mit viel Geduld und Spiel, sie das erste mal hochheben zu können.

Die ist total lieb und schaut auch lustig aus mit der schwarzen Nase. Leider hat ihre Mutter sie versteckt und sie hatte darum keinen Bezug zu Menschen, als sie sich endlich zeigte. Wir hätten schon öfters einen guten Platz für sie gehabt, weil sie ja sehr hübsch ist, aber wir schafften es nie sie einzufangen...

Naja vielleicht findet sich ja jetzt noch wer mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen (für kleine Kinder wäre sie zu ängstlich) und sonst bleibt sie eben bei uns und Silvio...

lg robert
freundin1.jpg
freundin1.jpg (66.02 KB)
freundin1.jpg
freundin 21.jpg
freundin 21.jpg (72.71 KB)
freundin 21.jpg
freundin nase1.jpg
freundin nase1.jpg (291.44 KB)
freundin nase1.jpg
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Ein entzückendes Paar

Black_Desire

Robert die kannst du doch nicht abgeben was macht denn dann Silvio

So ein schönes Paar trennt man doch nicht
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Da bin ich ganz Deiner Meinung, Ela
Herkunft: Thüringen

Jura

Hey, das werden doch Freunde fürs Leben

LG jura

Black_Desire

Ganz genau Jura, ausserdem passen ja nun wirklich wunderbar zusammen...weil beide ganz aussergewöhnlich schön sind.

Stellt euch mal vor was da rauskommen könnte wenn die mal ne Familie planen

Jondalar

Ja das stimmt natürlich schon ... babies von denen wären sicher interessant...
aber ich denke da mehr an das was ich für die Katze gut fände...

Das Problem ist, dass ich bald wieder zurück nach Kärnten (3 Stunden weg von Tirol) muss, wegen der Arbeit und dann keine Zeit mehr habe, mich jeden Tag um sie zu kümmern, so wie jetzt
Außer mich lässt sie nämlich nur meine Oma an sich heran.
Es würde ihr einfach gut tun, wenn sie jemanden hätte der sich jeden Tag mit ihr angibt und Rücksicht auf ihre Eigenheiten nimmt. Zum Beispiel beim Füttern, wenn es einen ganz besonderen Leckerbissen gibt, kommt sie immer als Letzte, erst dann zur Futterstelle, wenn kein Mensch mehr in der Nähe ist und kommt dann natürlich zu kurz.
Darum würde ich es ihr sehr gönnen, wenn sie ein tolles Zuhause fände. Ich glaube dann würde sie schon bald eine selbstbewusste, Katzendame werden und das wäre doch am wichtigsten!

Der Silvio ist sowieso jetzt schon der Boss von dem ganzen Haufen Er hat neulich sogar Gina von ihrem Schlafplatz verdrängt.... die Ärmste
Er kann ganz schön gemein sein.... dabei ist er zum Beispiel Kindern gegenüber extrem einfühlsam... Schaut euch das Foto mal an!!! Meine Cousine Selina darf ihn sogar in den Puppenwagen legen und angurten.... da putz er sich dann ganz gelassen...
Gina würde so einen Umgang mit sich nie dulden.... da würde mein Cousionchen Kratzer ernten.... zum Glück ist ihr Gina eh zu schwer als Puppe

lg robert
21.jpg
21.jpg (66.25 KB)
21.jpg
kinderwagerl1.jpg
kinderwagerl1.jpg (68.38 KB)
kinderwagerl1.jpg

Jura

Weißt du , was der kleine Silvio der kleinen Selina da gibt ???
Sie wird sich noch daran erinnern, wenn sie schon groß ist. Da bin ich mir sicher. Solchen Momente haben bei mir auch immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

LG Jura

Jondalar

Naja ich glaube Selina wird mal eine gute Mutter werden, denn wie sie mit Katzen umgeht ist einfach super!!!
Sie hat ihn sogar vom Zaun oberhalb der tiefgarageneinfahrt herunter gehoben, weil sie angst hatte er könnte hinunterfallen: Sie sagte er hätte sicher Ansgt so weit oben!!! Das war voll süß... zumal Silvio ja in Wahrheit alles andere als höhenscheu ist und eigentlich lieber oben bleiben wollte (gleich wie richtige Kinder! )

lg robert
die rettung1.jpg
die rettung1.jpg (41.46 KB)
die rettung1.jpg

Jura

Lg Jura

Black_Desire

Wunderschöne Bilder, Robert
Herkunft: Damme

florentina1602

Robert, eure Tiere leben ja wie im Paradies. Und deinen Silvio könnte ich so klauen... und die kleine Dreifarbige, einfach zum . So eine wollte ich immer schon haben

Aber wen es interessiert:
Unser Paulchen (das ausgesetzte Katerchen von der Autobahn) hat sich hier ohne Probleme eingelebt.
Er legt sich nach wie vor mit Leo an, er jagt Josie und spielt mit ihr und auch vor unserem Hund Brian zeigt er keinerlei Respekt.
Paul ist immer dabei. Egal, was passiert, der kleine Racker ist da.
Er springt vom Tisch auf meine Schulter, von dort auf die Spüle, wieder runter auf den Stuhl, jagt den Flur entlang, um Brian dann in den Schwanz zu zwicken.
Ist er müde, springt er auf meinen Schoß, rollt sich ein und pennt.
Er ist ein richtiger Rüpel, was den Umgang mit den anderen angeht, aber er kann auch unglaublich liebevoll und schmusig sein.
Seine Interessen liegen im Moment bei seinen Stoffmäusen, zusammengeknülltem Papier, Kartons aller Art, Computer-Technik, den sanitären Anlagen (er weiß jetzt, wie die Klo-Spülung funktioniert ), und geöffneten Schränken und Schubladen. Ach ja, den Wäschekorb räumt er auch sehr gerne aus.
Ich hätte euch gern öfter ein paar Fotos von ihm gezeigt, aber jedesmal war er schneller weg, als ich knipsen konnte.
Ergebnis: immer nur seine Schwanzspitze zu sehen
Aber jetzt hab ich es geschafft :
IMGP5223.JPG
IMGP5223.JPG (126.68 KB)
IMGP5223.JPG
IMGP5222.JPG
IMGP5222.JPG (137.56 KB)
IMGP5222.JPG
IMGP5221.JPG
IMGP5221.JPG (192.33 KB)
IMGP5221.JPG
IMGP5220.JPG
IMGP5220.JPG (226.02 KB)
IMGP5220.JPG
IMGP5226.JPG
IMGP5226.JPG (123.91 KB)
IMGP5226.JPG

Black_Desire

Ach was ist der kleine Kerl süß....

Jondalar

Total süß, wie Felix aus der Werbung

Und nach Miezen hält er auch schon Ausschau in der Zeitdvhrift *lol*

lg robert

Jura

Und ich könnt mich schon wieder aufregen--nicht über Paul. Sondern wer die Liebe seiner Tiere nur so mißbraucht So ein süßer Racker und sooo lernfähig. Knuddel ihn mal ganz fest von mir.

LG Jura