Unsere Katzen 2009

Herkunft: Damme

florentina1602

Jura, der kleine Kerl verführt zum knuddeln
und wenn du jetzt hier wärest, er läge mit Sicherheit bei dir auf dem Schoß und du könntest mit ihm schmusen ohne Ende
Herkunft: Thüringen

Jura

Sowas mach ich doch gerne. Ihm sitzt schon der Schalk im Blick--find ich

LG Jura
Herkunft: Damme

florentina1602

Er hat vor nichts und niemanden Angst, alles interessiert ihn - und Respekt vor irgendwas - nö, ist nicht
Er macht, was er will, ist dabei aber ein richtiger Charmeur.
Paul ist letzte Woche kastriert worden und da meinte der Tierarzt (der ihn auch gesund pflegte), er wäre jetzt schon ein richtiger Charakter-Kater
Und natürlich sind wir sehr stolz auf ihn, das er so ist, wie er ist.
Wir könnten ihn immer nur knuddeln - aber das ist auch ganz in seinem Sinne
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

wie schön, das sich Paul so gut bei Euch eingelebt hat und so ein munteres , süßes Tierchen ist

zimtspinne

tolle Katzen habt ihr alle.... und recht viele "außergewöhnliche" (Rassekatzen )

was mich als Waldkatzenfan ansprang, sind die Norweger. vor allem der black tabby.. erinnert mich an meinen Waldkater.

aber billycat... du schreibst, dass die Norweger extrem riesig sind... bist du ganz sicher, dass es Norweger und keine Mainecoons sind? von der Größe mal abgesehen, haben mainecoons auch eine kräftigerere Kinnpartie.. die hat dein schöner dunkler Kater (bei der anderen sehe ich es nicht so richtig)
es gibt ja auch Unterschiede bei den einzelnen Zuchtlinien... aber ich hatte beides schon - einen Norweger und auch zwei mainecoons (in Pflege einige Wochen). der Norweger hatte ein viel zierlicheres Gesicht und war auch kleiner als der noch nicht mal ausgewachsene maine coon Kater.

so oder so sind es aber tolle Katzen
Herkunft: Autralien

Jondalar

Hallo
So jetzt war ich endlich mal wieder zuhause in Tirol bei meinen geliebten Katzen.
Auf dem ersten Foto dürft ihr suchen, denn es sind insgesamt vier unserer Katzen drauf versteckt, die mir heute alle beim garteln geholfen haben *gg* Gina, Silvio, Stupsie und Silvios beste Freundin...

Das zweite Foto zeigt Silvio mit den letzten Rosenblüten. Ich habe ziemlich viele Fotos von dieser konstellation gemacht und bei einigen bin ich vorhin etwas erschrocken... Silvio sieht nämlich manchmal schon ganz schön erwachsen und katerhaft aus! Die süße kindlichkeit in seinem Gesicht verschwindet immer mehr, er wird erwachsen... Wahnsinn wie schnell das geht bei katzen! naja aber ist ja jetzt auch ein halbes jahr alt

lg robert
Unsere Katzen Gina.JPG
Unsere Katzen Gina.JPG (198.58 KB)
Unsere Katzen Gina.JPG
unsere katzen silvio.JPG
unsere katzen silvio.JPG (188.56 KB)
unsere katzen silvio.JPG
unsere Katzen Silvio and friends.JPG
unsere Katzen Silvio … ends.JPG (255.36 KB)
unsere Katzen Silvio and friends.JPG

Black_Desire

Robert, die Bilder sind ganz zauberhaft, aber das von Silvio ist so toll...das ist was für einen Katzenkalender

Toll!!!!!
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Ja, echt, mal wieder ein Star-Foto von dem kleinen Herzensbrecher , und es stimmt: er guckt schon "erschreckend" erwachsen
Bei mir wollte neulich unbedingt das Nachbarstöchterlein mit meinem Kater fotografiert werden (der wollte nicht sooo unbedingt , hat aber trotzdem brav mitgespielt ), nachdem sie ihn "in Holz" porträtiert hatte .
Ich musste mich selbstverständlich auch fotografieren lassen, aber das Bild gibt's schon bei "Wie seht Ihr aus?"...
PIC_0001.JPG
PIC_0001.JPG (438.7 KB)
PIC_0001.JPG
PIC_0014.JPG
PIC_0014.JPG (239.14 KB)
PIC_0014.JPG
Herkunft: Nürnberg

Billycat

@zimtspinne,

kann ess ein das du da was falsch verstanden hast ???
.. also unsere *Jungs* sind Coonies.. naja.. Monti (Diamond) und ESI ( Esquire) jedenfalls...ganz sicher...aber total unterschiedlich in ihrer Art...
.. die beiden anderen WARID und YANTIN sind Ägyptian Mau Kater... und sind Brüder..
und Holly10 J BKH und Garfield 18 J sind Hauskater.. aber nicht weniger toll !!!!

Monti hat gestern mal getestet wie es auf ner kochend heißen Herdplatte so ist..
puuhh... nix passiert..da hat Kater aber Glück gehabt...

Jondalar

Guckt euch mal den unterschied an!!!

ein zartes kindliches zerbrechliches süßes Wesen....
und jetzt... *lol* immer noch süß, aber von zart und zerbrechlich keine Rede mehr *g*

lg robert
ssssilvio.JPG
ssssilvio.JPG (77.5 KB)
ssssilvio.JPG
Silvio baby.JPG
Silvio baby.JPG (165.69 KB)
Silvio baby.JPG
baby silvio.JPG
baby silvio.JPG (160.61 KB)
baby silvio.JPG

Black_Desire

Ich glaube das ist neben meinem eigenen der schönste Kater den ich je gesehen habe, Robert

Jondalar

*g*
jetzt übertreibst du aber!!!! *g* Katzen sind doch alle schön! Ich glaube es ist wie bei Kindern: Die eigenen sind immer die Besten Aber ich könnte mich zum beispiel nie zwischen gina und Silvio entscheiden ... das geht einfach nicht

Wenn ich mir diesen thread so durchschaue, dann sehe ich lauter tolle hübsche Katzen. zum Beispiel das Foto mit dem nachbarmädchen von Blümchenjunkie.... total lieb

Black_Desire

Robert, ich übertreibe nicht....und Paul ist auch ein Prachtkerl

Aber hier bei mir hängt jeder vor dem Monitor mit einem "nee, was ist der schön" wenn neue Bilder von Silvio zu sehen sind.
Und meine Kleine verliebt sich jeden Tag mehr in den Maunzer
Herkunft: München

Vroni1305

Hier noch ein supersüßer!!

Leider ist er dieses Jahr verstorben, aber für mich lebt er ewig!
Miki.jpg
Miki.jpg (128.85 KB)
Miki.jpg

Black_Desire

Ein ganz süßer Kerl, Vroni...