Unsere Katzen 2009

Herkunft: Thüringen

Jura

Da isse wieder, die Gina.

Ela, dein Teddy hat aber ein hübsches Gesicht--so unschuldig.

LG Jura
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

@ Jondalar:
Das ist ja ein geniales Foto von Deiner Gina
Herkunft: Autralien

Jondalar

Dankeschön
Ich muss dazu aber sagen.... das man die Gina auch einfach nur irgendwo hinzusetzten braucht, wo man sie gerade haben will und dann bleibts sie da sitzen bis man ein Foto hat *g*
Zum Beispiel in die Rosen...

lg robert
Gina mit Rose Heidetraum1.jpg
Gina mit Rose Heidetraum1.jpg (533.64 KB)
Gina mit Rose Heidetraum1.jpg

Black_Desire

Jondalar, das Bild von Gina ist total schön

Und um euch mal über Teddy aufzuklären.... der tut immer nur so lieb der olle Pascha

Eine nette Geschichte vom Wochenende...ELa sitzt vor der Waschmaschine und sortiert für den nächsten Morgen Wäsche ein.
Katerchen kommt quakend ins Bad (der war müde), und schiebt mir immer wieder das Bullauge zu.
Ich sag ihm das er das nun nicht machen soll und das wir wenn ich fertig bin in die Heija gehen. Zur Belohnung hat der mir ne Ohrfeige verpasst (ohne Krallen) und rannte jammernd weg

DAS ist nicht lieb...
Herkunft: Autralien

Jondalar

Ohje *lol* naja so sind Katzen.... Meine Gina macht das schon auch mal mit Krallen wenn sie nicht will....
Ich müsste mal meine Hände fotografieren....

lg robert

Black_Desire

Der kratzt ja nicht.... aber ohne Mama geht der abends nicht schlafen ...wenn er meint es ist Zeit und ich mache keine Anstalten ins Bett zu gehen, dann jammert er so lange bis ich aufgebe

Nicht mal in Ruhe baden kann ich....dann steht der an der Wanne und meckert weil er Angst vor Wasser hat und nicht an mich rankommt

Und auch sonst....ohne Mama geht bei dem Eumel absolut nichts

Blümchenjunkie

Zitat geschrieben von Jondalar
Dankeschön
Ich muss dazu aber sagen.... das man die Gina auch einfach nur irgendwo hinzusetzten braucht, wo man sie gerade haben will und dann bleibts sie da sitzen bis man ein Foto hat *g*
Zum Beispiel in die Rosen...

lg robert

Wie praktisch! Und wirklich sehr dekorativ

@Ela: Na, das ist ja einer! Hört sich süß und witzig an, aber ich glaube Dir, dass das anstrengend sein kann, hab ja schließlich selbst 'nen Kater
Zum Glück geht meiner notfalls allein ins Bett

Black_Desire

Meiner leider nicht.... ...aber süß ist der Dicke

Blümchenjunkie

Ist ja aber auch voll süß, wenn man eine Katze hat, die einem die Waschmaschinenluke zuklappt und einen dann ins Bett schleifen will , erinnert mich an die "Simon's cat"-Episoden! Die sind ja auch voll aus dem Leben gegriffen Es hat schon was, wenn die Miezen kommunikativ bzw. interaktiv sind, es gibt ja auch welche, die so selbständig sind, dass sie nur ihr eigenes Ding machen, das wär dann ja auch langweilig
Meiner hat früher immer genervt, wenn ich im Garten gebuddelt habe, ich vermute aus Eifersucht: "Bitte fummle nicht an dem Gestrüpp herum, sondern lieber an MIR!" Leider habe ich ja jetzt meinen Garten nicht mehr am Haus, sondern weiter weg, ist doch manchmal etwas einsam Wär schon schöner, den Kater dabei zu haben, aber es geht halt nicht

Black_Desire

Stimmt, das ist schade.... aber schlimmer wäre doch ganz ohne Katerchen

Teddy schiebt auch mein Sliderhandy zu, wenn ich mich zulang damit beschäftige, legt sich auf meine Unterarme wenn ich am Rechner bin und tippe

Und wenn ich koche muss er erstmal probieren, in die Töpfe gucken ect... fürchterlich...aber...zum Glück springt er nicht auf die Arbeitsflächen sondern möchte auf den Arm um aus sicherer Entfernung zu gucken

Ich weiß echt nicht wer den so verwöhnt hat
Herkunft: Thüringen

Jura

Na ist das nicht herrlich ??? So viel Vertrauen und Innigkeit, Ela. Einen besseren "Liebesbeweis" kann er dir doch gar nicht geben !!!! Auch wenn das manchmal nervig und anstrengend sein kann--wir sind doch von unseren Kiddys auch einiges gewöhnt---er hat dich gern !!!! Und das wollen wir doch !!!

LG Jura

Black_Desire

Das stimmt wohl, Jura...ich bin die einzige der er zu 100% vertraut....aber manchmal möchte ich ihn an die Wand nageln zum Beispiel wenn er 3/4 vom Kopfkissen belagert in der Nacht und sich räkelt und strampelt wie ein Baby wenn ich ihm den Bauch kraule damit er endlich einschläft...
Blüten: 37139

Indigogirl

Und da sag noch einer Katzen und Erziehung würde nicht zusammen passen... die haben uns ganz schön gut erzogen!

Black_Desire

Das stimmt wohl, Indigogirl ,,,aber meine merken sehr wohl wenn es Zeit das Weite zu suchen Momo-Diva hört sogar teilweise wie ein Hund ...aber die hat auch ne Wahnsinnsbeziehung zu meiner Hündin und hat sich an der orientiert vom ersten Tag an...
Blüten: 37139

Indigogirl

Ja, hören wie ein Hund... das tut Anton auch... Immer wenn Schwägerin sich auf die Terasse stellt (Anton ist nirgends zu sehen) und ruft "Anton, Futter!", dann kommt der Kater plötzlich im Galopp über die Wiese gerannt.
Fehlt nur noch dass ihm die Zunge aus dem Hals hängt und er hechelt!