Unsere Katzen 2009

Herkunft: Isernhagen

rawus

Black_Desire:
Ok,also die Spitzname Diva ist dann gerechtfertig
Und so kann man gut erkennen, die Katzen haben uns alle im Griff

Black_Desire

Rawus...der rote ist ja Hammer ...süß sind sie beide...aber ich glaub ich entwickel mich grad auch zu einem Rot-Fan

rawus

Oh man
Du bist die erste die meinen Felix überhaupt bemerkt hat
Ok, Lolek ist noch ein süsses Baby, aber Felix doch auch- halt nur 5 J. alter Klops
Rote Katzen sind unheimlich treu- meine Erfahrung
P1000635.JPG
P1000635.JPG (64.31 KB)
P1000635.JPG
Herkunft: Nürnberg

Billycat

*kopfschüttel*... alter Klops.. nicht gerade so nett....
.. aber niedlich ist DEIN Roter aber auch....

es sind nicht immer nur die kleinen Babykatzen soooo toll... auch die alten sollten mehr beachtet werden !!!! .. (ich rede eben von den Katzen !!!!)

...so..und nun zu ESI.... nein... er ist nicht zur Adoption freigegeben.. er ist das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes vom letzten Jahr......
Ich glaube, er wäre nicht so richtig begeistert...obwohl ihm das *liebe Esilein* auch ständig das Zimmer umkrempelt...

Black_Desire

Felix ist genau wie Esi absolut mein Fall! Aber nicht meinem Dicken verraten ...

Ich glaube der nächste Kater wird rot...seufz...langhaarig wollt ich eh schon immer...

Billycat

@Black_Desire,

jaja.. genau wie ich auch... GROß und langhaarig....und unbedingt mit weißen Füßen...
also.. genau wie MEIN Monti...
Monti13 29.5.09.jpg
Monti13 29.5.09.jpg (51.95 KB)
Monti13 29.5.09.jpg
Monti3 30.5.09.jpg
Monti3 30.5.09.jpg (68.81 KB)
Monti3 30.5.09.jpg
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

solche Straßensperren sind mir die liebsten: groß und pelzig

Black_Desire

Hachja...unsere Katzis sind schon was besonderes...alle miteinander...seufz...

Ich hab meinen heute Spielmäuse mit Katzenminze gefüllt geschenkt ...die sind nun beide sowas von high und gleichzeitig erschöpft....
Herkunft: Thüringen

Jura

LG Jura

Billycat

@Jura,

du lachst ihn aus.... ich merke das... und warum ?? er liegt doch bequem...
und ich sag ihm das auch !!!!
nur weil er gern da so liegt.. klaro man muss ständig über ihn steigen....aber was macht man nicht alles für die Tiere..
ich werde mir nochmal die Gräten brechen..ich weis es ganau

rawus

mein felix liegt im sommer auch immer so auf den kalten fliesen in der küche. katzen sind doch die besten freunde fürs leben. besser wie fernsehen

Jura

Billy, ich lach doch das Pony nicht aus. Guck mal auf meine Signatur--ich bin ein Pferdenarr.
Nein nein , es ist aber auch manchmal zum Brüllen mit den 4-Beinern. Ich ertapp mich ja auch ständig, dass ich gut "erzogen" bin. Aus Sicht unserer beiden.

LG Jura

Billycat

Jura, klaro..ich hab das hab ich schon richtig verstanden...

aber es sieht ja auch immer Zu komisch aus, wie er da so liegt...
und es gibt fast täglich solche Situationen, wo ich mich hin schmeissen könnte vor Lachen...

Jura

Mal was Neues von unserem Merlin---der muß noch seeeehr viel lernen.
Die Elstern stänkern--und jeden Tag eine mehr. Erst war es eine, die ihn in die Weide auf Höhe Schlafzimmerfenster gelockt hatte. Wir sind morgens durch den Krach von der Elster munter geworden. Sie saß oben im Baum ca einen halben Meter von Merlin entfern und schimpfte . Ich glaub, sie wollte ihn locken, da ist System dahinter. Irgendwann tragen ihn die Äste nicht mehr und er fällt..............
Vorgestern waren es 2 Elstern und gestern schon 3. Immer das gleiche Schauspiel. Obwohl etwa 4m über uns, sind sie jedesmal weggeflogen, wenn sie uns mitbekommen haben. Und Merlin hatte seine Not, da wieder runterzukommen--muß halt noch viel lernen, der Kater.

LG Jura
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

Linux verbringt bei schönem Wetter auch sehr viel Zeit draußen - auf dem Balkon - gemeinsam mit brütenden Meisen!!!!
Der Nistkasten ist ca. eineinhalb Meter über ihm, neben dem Balkon wächst ein Weidenbaum und jedenmal wenn die Vogeleltern Futter bringen, setzten sie sich zuerst auf den Baum. Die ersten Tage fingen sie bei Linux Anblick an zu meckern und er meckerte zurück.
Mittlerweile sind die Jungen fast flügge und piepen und quieken ununterbrochen den ganzen Tag in einer Lautstärke die auf Dauer nicht lang zu ertragen ist.
Linux jedoch liegt unbeiirt weiter unter ihnen und schläft und die Alten fliegen munter raus und rein in den Nistkasten ohne Scheu, außer wenn ich auf den Balkon komme dann zögern sie.......vermutlich haben sie mich im Verdacht, ich könnte ihnen was tun