Unsere Katzen 2009

Herkunft: Nürnberg

Billycat

ich hab da noch für die Fans von *kleinen Roten*...

natürlich NICHT bei uns.. wir haben ja *nur* Herren..!!
DSCN4748.JPG
DSCN4748.JPG (66.36 KB)
DSCN4748.JPG
Herkunft: Isernhagen

rawus

wie süß, will welche abhaben

Black_Desire

Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

nein, nein...da guck ich nicht hin...dann muss ich die haben
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

sind die kleinen Roten irgendwie mit Esi verwandt oder so, Britta

Billycat

jaja.. so is das eben mit Katzenbabys.....
es gibt demnächst auch noch mehr Bilder......
bin ja wieder mächtig bei der Arbeit, an der Züchter HP...

@rawus, kannste haben.... natürlich nicht sofort..!!! wenn du wirklich Interesse hast, dann schick mir ne PN

@Black_Desire,
versteh ich nicht das du da nicht hinsehen möchtest....

@Blumbärchen,
ja.. sicher sind die irgendwie verwandt.. ist die gleiche Züchterin... haste prima bemerkt !!!

Black_Desire

Billycat, ich kämpfe seit längerer Zeit erfolgreich gegen den Drang noch eine Katze in die Familie zu holen und wenn ich dann die Kleinen sehe... ...dann wird das ziemlich schwierig...

Billycat

@Black_Desire,

ja ja.. kann ich verstehn.. das war bei uns auch so....
aber mehr kommen mir dann doch nicht ins Haus...6 müssen reichen...denn sonst komme ich mit dem Putzen nicht nach...
außerdem wirds mit dem Laufen schwieriger...denn wenn einem so viele um die Beine wuseln...drüber steigen und ähnliches....nee es reicht...

aber 4 mussten es schon immer sein... das is eine schöne Anzahl...
Herkunft: Thüringen

Jura

Billy, die sind ja allerliebst. das herz will schon ein kleines haben, aber der Verstand sagt nein.
Ich dürfte die nicht als reine Wohnungskatzen halten. Und rauslassen????????????????? das würde ich dann auch nicht riskieren wollen. Ich glaub, man würde die hier einfach klauen.
Und wir hatten doch schon einen roten Kater Theo. Den haben sie mir im Alter von 9 Monaten überfahren.
Aber kleine Kätzchen sind immer wieder schnuckelig.

LG Jura

Billycat

Jura,:-#( das ist ja schrecklich....

aber deshalb sind unsere Jungs ja auch *Stubenhocker*.. das wäre uns dann doch Zu gefährlich sie hier raus zu lassen...nee lieber doch nicht...es rennen zwar etliche Katzen hier rum .. aber wir haben hier eine riesen Hauptstraße.. und die nur ca 3 Min Fußweg durch Gartenwege weg ...

aber niedlich sind Katzenkinder schon wirklich.... ich hab noch ganz ganz viele neue Bilder...

Black_Desire

Ich würd meine auch nicht rauslassen... ..geht bei uns sowieso nicht und auch mit Garten würde ich mich wohl dagegen sträuben..

Ela ist ein Angsthase... ...wenn es um ihre Babies (Kids, Tiere, Pflanzen) geht...
Herkunft: Thüringen

Jura

Naja, da bin ich wohl doch etwas forscher in der beziehung
Aber eigentlich haben es die Katzen hier draußen schön, weil es freistehende Häuzschen mit Gärtchen drumrum sind. Und soooo viel Verkehr ist hier auch nicht, die Anlieger halt und wer sich mal verfahren hat. Theo hatte sich zu weit weg getraut, die Gefahr nicht erkannt. Und er war soooo lieb zu den Kindern. Die konnten wirklich alles anstellen mit ihm.
Töchterlein und Theo lagen mal der Länge nach nebeneinander auf dem Sofa--die waren fast gleichlang. Töchterlein war damals 7 Jahre.

LG Jura

Black_Desire

Wir wohnen an einer Hauptstrasse...letztes Jahr lag ein schwarzer Kater auf dem Mittelstreifen...tot... ..ich hab erst gedacht das ist unsere Momo...weil die zu der Zeit immer auf den Balkon abgehauen ist zum Meisen jagen...

Mein erster Hund wurde auch überfahren, an der Leine...das war pure Absicht. Nie wieder will ich sowas erleben.
Herkunft: Isernhagen

rawus

@ billycat

ich würde gerne so nen kleinen nehmen. ich habe leider nur platz für 2 katzen. alles andere wäre gegenüber den katzen nicht fair, da ich der meinung bin, das katzen genug platz zum leben brauchen.
aber ich kann jeden nur empfehlen mal so ein kitten groß zuziehen. mehr spass gibt ein die tierwelt mit keiner anderen art. und besser wie fernseh ist es alle mal

viele grüße

rawus
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Hallo,
heute möchte ich euch den neu auserkorenen Platz unserer Tiffy zeigen. Nun darf ich erstmal das Bügelbrett nicht weg räumen.
sooo müde.jpg
sooo müde.jpg (91.48 KB)
sooo müde.jpg
Tiffys neuer Platz.jpg
Tiffys neuer Platz.jpg (95.07 KB)
Tiffys neuer Platz.jpg

Black_Desire

Auf dem oberen hat die Süße ja nen Blick der sagt "Wehe du gehst da dran"... ...klasse....