Unsere Katzen II

Herkunft: NRW

jbaby77

Jura, da geb ich dir recht, Mäuschen weiß um die Kleinen. Aber andere Menschen denken nicht darüber nach, sie freuen sich, wenn sie Besuch bekommen und verwöhnen das Tier. Sie meinen es nur gut und betüddeln es, leider denken sie nicht darüber nach, dass sich die Besitzer Sorgen machen und traurig sind und schon garnicht, dass es eventuell ein Muttertier sein könnte! Ich mein damit nur, dass Mäusschen nichts schlimmes passiert sein muss, das hoffen wir ja alle! Das mit dem Ordnungsamt und Tierheim würd ich auch versuchen, vielleicht ist Mäuschen ja auch gechipt? Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass ihr nichts zugestossen ist! Kann sehr gut verstehen, dass man sich verückt macht vor Sorge! Das ist wirklich alles sehr traurig.
Herkunft: niederbayern

seefrau

sie ist tot

wir haben sie gefunden.

allen die mir hier immer wieder mut gemacht haben.

DANKE

ich werd mich ein paar tage zurück ziehen.

eure seefrau
Herkunft: Thüringen

Jura

Oh nein !!!!!
Dass diese schönen Momente immer so traurig enden müssen !!!!!!!
Seefrau, ich hab jetzt schon wieder Tränen in den Augen. Das tut mir so seehr leid. Ich wünsch dir nun viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Jura
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Ach, das tut mir so leid!
Nimm Dir genügend Zeit, um Abschied zu nehmen und denke an die schönen Zeiten, die Du mit ihr hattest. Den Schmerz lindert leider nur die Zeit...
Fühl Dich gedrückt!
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Ohhh nein, das ist ja traurig Ich hatte so mitgefiebert, dass sie bald wieder auftaucht.
Seefrau- fühl dich mal ganz lieb gedrückt Sowas wünscht man keinem , menno.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Oh nein, Jenny!
Das tut mir soooo leid und ich weiß leider genau wie du dich fühlst.
Auch wenn ich hier seit sie verschwunden ist, nicht mitgeschrieben habe, hab ich doch so mit dir gehofft.

Es wird dir kein Trost sein, aber Dank dir hatte sie bis jetzt ein schönes Leben und ihre Kinder sind gut versorgt.

Jetzt sitz ich hier und hab Tränen in den Augen. Gut, dass die kleinen Katzenkinder bei dir gelandet sind. Du hast soviel Gutes für sie getan. Ich hätte es dir so gewünscht, dass sie ganz lange bei dir lebt.

Lass dich ganz fest von mir drücken!

Ganz liebe Grüße von Theresa
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Och Seefrau,

das ist ja traurig!

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

Alles Liebe!
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Och nööö!!! Das ist schade!!! Hatte so mitgefiebert dass/ob sie wiederkommt!!! Auch wenn man aus der Ferne nicht sehr viel ausrichten kann...ich drück Dich ganz, ganz dolle ran!!! .....Die Katzenkinder haben ein schönes Heim-aber ersetzen können sie so ein Tier nicht...
Unsere Lily müsste eigentlich auch raus ins Green-aber wegen der Hauptstraße vor der Tür will GG das nicht.... . Bisher hatten wir immer großes Glück-unsere 3 Katzen sind alle hintenrum raus und nie auf die Straße....
Liebe Grüße Yvi
Herkunft: Gartenlandschaft

Marlene

Liebe Jenny

Auch mir tut das wirklich sehr leid mit deinem Mäuschen.
Auch wenn man die ganze Zeit noch ein Fünkchen Hoffnung hatte,
sagt einem doch das Bauchgefühl was ganz anderes.
Trauere ruhig um dein Mäuschen und lass den Tränen freien Lauf,das ist dein gutes Recht,
schließlich war sie ein Familienmitglied was dir ans Herz gewachsen war.
Irgendwann einmal wird auch die Zeit kommen wo die schönen Erinnerungen zurück kehren
und du mit einem kleinen Lächeln darüber sprechen kannst.
Wir alle denken an dich und lass dir Zeit, das alles zu verarbeiten.

LG Andrea
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

oooh jee seefrau
ich bin sprachlos, mir stehen auch die Tränen in den Augen
kümmer dich gut um ihre Kleinen; ein Teil von Mäuschen lebt doch in ihnen weiter.
Ich drück die Daumen, dass die Kleinen alle gut durchkommen
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

....wenigstens ne kleine gute Nachricht....Lily's Quetschpfote ist gut verheilt, trotzdem sie sich Dienstag nach dem 2. Neu-Verbinden den Verband abgezutzelt hatte, war sie ganz brav und hat die Fäden drinne gelassen. So dürfte sie seit Dienstag zwar nimmer raus-aber eben sind die Fäden gezogen worden...und jetzt freut die sich (und Bean sicher auch... ).... dass sie nun wieder draussen auf dem Hof toben darf....hat der Arme doch ihren Übermut aushalten müssen....
Liebe Grüße Yvi
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Zitat geschrieben von Jura
-schöner Liebesbeweis, heute schon wieder--immer will sie im Gesicht knabbern. LG Jura

wenn zu schlimm wird, puste sie mal vorsichtig an aber nur so leicht, dass sie als leicht unangenehm empfindet

@Yvi, na das ist doch mal was

marcu

das mit Mäuschen ist ja furchtbar! Und - sie war so eine gute Mutter!
Jenni -
Blüten: 140

stefanie-reptile

Chilling-Gina

Herkunft: NRW

jbaby77

seefrau, das tut mir schrecklich leid!