Unsere Katzen II

Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Seefrau,

ist Mäuschen wieder da?
Herkunft: niederbayern

seefrau

nein,wir haben gestern abend nochmal gesucht,aber keine spur

die kleinen füttern klappt ganz gut,nimmt nur viel zeit und kratzer in anspruch.

es tut so weh mein erstes tier in meinem leben zu verlieren,ich hab noch nie jemanden für immer verloren,geht das auch vorbei?kann mir das jemand sagen????

traurige seefrau
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Seefrau,

das geht irgendwann vorüber

Auch wenn man immer durch etwas anderes daran erinnert wird.

Mit der Zeit wird der Schmerz darüber nicht weniger, aber viel erträglicher!

Vielleicht kommt sie ja noch wieder! Ich drücke weiter!
Herkunft: Düsseldorf

marcu

seefrau - das Schlimme dabei ist eben die Ungewißheit - das geht uns mit Bastet und Fuchur auch so!

Die Katze von Nachbarn ist überfahren worden - die Nachbarn konnten abschließen -
wir noch nicht.

seefrau

ja,marcu da hast du recht,das fünkchen hoffnung was dadurch erhalten wird,tut immer wieder weh.
es gibt kein ende-kein richtiges tschüß

seefrau
Blüten: 140

stefanie-reptile

@ Jura

Das sind dann wohl die so genannten Liebesbisse
Aber im Gesicht ist müsste ich die nicht haben
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

aber in der Achselhöhle sind die Liebesbisse auch nicht wirklich angenehm
Zitat: (Quelle wikipedia)
Zitat
"Nicht mit dem aggressiven Beißen verwechselt werden darf der "Liebesbiss" der Katze, der oftmals von einem wohligen Schnurren begleitet wird, manchmal noch mit einem Schütteln des Kopfes beim Biss. Dieser Biss ähnelt eher einem Knabbern. Katzenbabys können die Bissstärke anfangs noch nicht richtig dosieren, daher können deren spielerische Knabbereien durchaus für Menschen unangenehm bis schmerzhaft sein, ohne dass dies von den jungen Katzen beabsichtigt ist."

von hier:
http://www.rehbi.at/Wissenswertesseiten/Katzensprache.htm

dummerweise, macht das aber auch ein ausgewachsener Kater oder die Motte am Handegelenk, an den Fingerknöcheln und am Ellenbogen

seefrau, ich hoffe, das Mäuschen "nur" irgendwo versehentlich eingesperrt ist und bald wieder bei dir und ihren Kleinen ist

Anmerkung der Moderation: Originalquelle des Zitats wurde noch hinzugefügt.

marcu

seefrau - haste alle Nachbarn informiert? Bei Allen nachgefragt?
Vielleicht ist sie in irgendeinen Keller gekrochen - Schule, Einkaufsmarkt?

seefrau

nichts,nirgenswo,keine spur,niemand hat sie gesehen......

seefrau
Herkunft: USDA Zone 7b

BigMama

Seefrau:
Herkunft: Zeven

Starletfever

Dein Mäuschen ist bestimmt bald wieder da
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

@seefrau: ich drück auch ganz dolle die Daumen!

seefrau

sie ist immer noch nicht da,ich gehe gleich nochmal los und klapper die schweineställe hinter uns ab,ich geb noch nicht auf.
alle 7 kätzchen fressen ordentlich die umstellung so schnell von muttermilch und flasche auf dosenmatsche mit babykatzenmilch klappte ganz gut,auch im darm scheint es zu funktionieren.
wenigstens etwas.
jetzt gehts ans katzenklo anlernen,im moment knabbern sie lieber am katzenstreu

lg seefrau und nur noch 10 katzen
Herkunft: NRW

jbaby77

seefrau, lass dich mal ! Kann dir gut nachfühlen, wie es dir geht. Möchte dir gern ein bisschen Mut machen. Meiner besten Freundin ging es mit ihrem Kater häufig so. Shorty tauchte regelmäßig für ein bis zwei Wochen nicht wieder auf. Sie hat sich jedesmal die größten Sorgen gemacht und wir haben immer gesucht wie verrückt. Erst Jahre später haben wir herrausgefunden, dass Shorty bei einem Nachbarn noch ein zweites zuhause hatte. Mit Körbchen, Katzenklo und immer etwas Leckerem im Napf , Lebenskünstler so Katzen. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mäuschen bald gesund wieder da ist! Und wünsche euch viel Glück mit den Kleinen, das ist ne ganz große Aufgabe! herzlichen Gruß!
Herkunft: Thüringen

Jura

Dass Mäuschen bei jemand anderem ist, glaub ich nicht. Sie weiß ja um die Kleinen.
Irgendwas lässt sie nicht nach Hause kommen. Kannst du dich überwinden, mit dem Nachbarn zu reden ??? Ich bin da ja ein gebranntes Kind. Von sich aus wird sie auch zu keinemanderen hingegangen sein, dafür war sie, denk ich, zu scheu.
Ist bei euch auf den Straßen viel Betrieb ??? Wir haben das ja nun alles zweimal durch, dieses Jahr Charlie und letztes Jahr der Merlin. Unsere Mädchen haben auch auf dem Ordnungsamt nachgefragt, ob die was von den Straßen geräumt hatten. Tierheim, Tierarzt,und mögliche Örtlichkeiten, sich zu verkriechen. Oh man, ist das traurig.

Sanne, danke für die Erklärung-.-schöner Liebesbeweis, heute schon wieder--immer will sie im Gesicht knabbern.

LG Jura