Unsere Katzen II

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ein Sonntag auf der Couch ist toll
Sonntags.jpg
Sonntags.jpg (452.41 KB)
Sonntags.jpg
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Hihi, ja, so in etwa sah das heute bei uns auch aus!
Mittlerweile ist der Herr aber zur Nachtschicht aufgebrochen.... (Heute morgen hatte er mir um Viertel vor 6 lecker Maus zum Frühstück mitgebracht )
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Hoffentlich hat Dir das "Katerfrühstück" geschmeckt!!!!

Blümchenjunkie

Ich hab dann doch lieber nicht probiert
Die Mülltonne hat's aber klaglos geschluckt

marcu

Hat se gerölpsssstttt????
Herkunft: niederbayern

seefrau

hallo

hier mal ein foto von heute,es ist schwierig ein vernünftiges bild hinzubekommen,die toben nur rum.

vl. pit,emma und plumps

sie sind jetzt 10 wochen alt,fressen komplett alleine und haben nur flausen im kopf,heute nacht sind sie in der küche eingebrochen und haben meine samentöpfe runtergeschmissen am pc das radio eingestellt
ausserdem spielen sie immernoch gerne im katzenklo dafür dürfen sie auch immer danach baden,was emma gerne macht und plumps die ganze welt beissen würde.
eine aufgabe die mit der putzerei ziemlich viel arbeit macht und viel nervern kostet,mir aber auch besonders viel freude schenkt.

mäuschen geht es gut,sie schläft manchmal draussen oder hier in der küche,kommt gerne her und kuschelt noch viel mit den 3 minis.

wenn ich mal paar gute fotos hinbekomme dann stelle ich sie natürlich ein.

LG seefrau und katzen

MarsuPilami

die haben sich aber gut entwickelt, seefrau! toll, dass und wie du dich um die kümmerst...
und dassd ie nur Flausen im Kopf haben ist normal, meine meinen ja manchmal immer noch, mal neu dekorieren zu müssen

marcu

pit und plumps haben die falschen Namen - die haben doch ein groooßes M auf der Stirn!
Sind die groß geworden - und die sehen richtig hübsch aus! Hast seeehr gute Arbeit geleistet, seefrau!
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

@Seefrau: wirklich süße kleine Tiger hast du da!

Es ist nicht zu glauben:
Heute haben meine Tochter und ich an unserem Staudenbeet weitergebuddelt und beim wegfahren des abgestochenen Rasens maute plötzlich etwas in der Tannenhecke. Drei andere Katzen waren schon um uns herum und leisteten uns Gesellschaft, also wussten wir nicht, wer es sonst noch sein sollte. Ich suchte etwas unter der Hecke nach der Quelle des Miauen und fand (tatatataaaaaa!!!) UNSERE GROßE KITTY, die jetzt schon seit vier Monaten verschunden war! Eigentlich hatten wir echt schon die Hoffnung aufgegeben, aber da stand sie einfach! Sie sieht recht gut genährt aus, ist nur sehr hungrig und etwas dreckig und hat ihren einen Arm durch ihr Halsband gestreckt und das scheint sehr gerieben zu haben, es blutet und eitert jedenfalls... als hätte sie mit dem Band irgendwo festgehangen und wollte rauskriechen.
Jetzt ist uns echt erstmal ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Liebe Grüße.
Kitty ist wieder da! (2).jpg
Kitty ist wieder da! (2).jpg (214 KB)
Kitty ist wieder da! (2).jpg
Kitty ist wieder da!.jpg
Kitty ist wieder da!.jpg (152.27 KB)
Kitty ist wieder da!.jpg

marcu

Jetzt hat mich doch glatt übern ganzen Körper eine *Entenpelle* = Gänsehaut!
überzogen!
Herzlichen Glückwunsch, Kurti!
Schmiere der Kitty Mir*fulan-Salbe auf die Wunde!
Ist die beste heilsalbe, die ich kenne! Mit Zink drinne.
Blüten: 15

rose45

Oh, Kurti,
ich freu mich mit Euch.
Nach 4 Monaten wieder zu Hause, ist doch unglaublich.
Ich denke, die hängt jetzt wie eine Klette an Euch.

@seefrau,

Deine Kätzchen sind ja so süß und so herrlich gezeichnet.

VG
rose45

MarsuPilami

Kurti, das ist ja toll
aber nun weißt du auch, warum Freigänger kein Halsband tragen sollten.
und jo, Marcus Tipp mit der Mirfu-Salbe ist echt gut; die vertragen auch Tiere sehr gut.
Allerdings scheint die auch sehr lecker zu sein Motte hat da auch so ne Stelle am Ohr, die sie leider auch ständig wieder aufkratzt. Und der Dicke hat dann nix besseres zu tun, als ihr die Salbe aus dem Ohr zu lecken (aber das macht der mit Bepanth** auch ganz gerne)
Es gibt da -glaub ich - noch se ne "Silber-Salbe", die sollen Katzen nicht mögen, weiß jemand wie sie heisst

marcu

Interessant - die Salbe kenne ich nicht, aber Mirfu finde ich weitaus besser als Bep* wegen dem Zink drinne!

Blümchenjunkie

Ach Mensch, Kurti, das freut mich aber auch ganz doll für Euch!
@ Seefrau: Boah, wie schnell die groß werden, klasse! Und gut sehen sie aus!

MarsuPilami

die hatte ich früher mal bei den Gerbils und den Ratten; die haben jedenfalls nicht mehr dran rumgeschleckt.... *grübel* - ach, wozu gibts denn Apotheken, da muss ich eh die Tage noch hin