@ Beatty
Ich kugel
mich gerade vor lachen.
Also bei meinen klappt das ganz ohne dieses Theater. Ich habe die letzte Entwurmungs-Tablette einfach einmal in der Mitte durch gebrochen. Die Katze dann mit dem Hinterteil zu mir zwischen die Beine genommen, das Mäulchen auf gemacht und die 1. Hälte rein. Dann habe ich, in einer Spritze aufgezogenes Wasser gegeben und die 2. Hälte der Tablette nach. Dann wieder Wasser. Das hat ohne Probleme geklappt.
Es kommt aber auch immer ein wenig auf die Katzen an. Meine beiden sind ein wenig "treudoof".
LG BiggiW
Ich kugel
mich gerade vor lachen.Also bei meinen klappt das ganz ohne dieses Theater. Ich habe die letzte Entwurmungs-Tablette einfach einmal in der Mitte durch gebrochen. Die Katze dann mit dem Hinterteil zu mir zwischen die Beine genommen, das Mäulchen auf gemacht und die 1. Hälte rein. Dann habe ich, in einer Spritze aufgezogenes Wasser gegeben und die 2. Hälte der Tablette nach. Dann wieder Wasser. Das hat ohne Probleme geklappt.
Es kommt aber auch immer ein wenig auf die Katzen an. Meine beiden sind ein wenig "treudoof".
LG BiggiW