Unsere Katzen II

Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Jup, genau das steht auf dem Schildchen. Und ja, sie hat oben ne Schlaufe mit Karabinerhaken dran.

@Sternstar:
Find' ich auch und deshalb musste sie mit. Schon schlimm, wenn bei einem mit 32 immer noch öfters mal das kleine Mädchen durchkommt.

@Äpfelchen:
Danke!
Finde ich auch! Und dann tut sie auch noch immer so niedlich (rumrollen, mit den Pfoten haschen, ranschmusen und schnurren). Sie ist ne echte kleine Fingerwickelmaschine.

Hat meinen Freund und mich voll im Griff.

Äpfelchen

Na das glaube ich
Herkunft: Bielefeld

Sternstar

@ daylily ... brauchste kein verwenden, mir gehts nicht besser und das mit 38 *lach*.

In der nächsten Zeit hab ich auch noch nen Katzenshooting. Hatte ich einer Freundin zum
Geburtstag geschenkt (Fotografieren ist nämlich auch ein Hobby von mir). Die Tage zeig ich mal - wenn es euch interessiert - meine Geschenkkarte.

Anbei nun die Geschenkkarte die ich überreichte. Hab sie doch schnell gefunden und brauche keine Tage für *g*.
War ganz schön schwierig, dass ich erstmal an Fotos von ihren Miezen rankam. Aber man ist ja erfinderisch.
pe.jpg
pe.jpg (347.92 KB)
pe.jpg

Äpfelchen

Oh ja Sternstar, die würde ich gern sehen
Herkunft: niederbayern

seefrau

ach theresa medi sieht so knuddelig aus

ich war heute mit plumps nochmal beim arzt,er bekam nochmal andere antibiotiker,nochmal tabletten,ich hoffe ihm geht es bald wirklich beständig gut
er nimmt aber zu (800g) und spielt ganz normal nur die olle nase ist immer triefig und die augen klebrig.

emma und pitti geht es gut,sie wachsen zusehens und fressen mir die haare vom kopf

mäuschen säugt immer noch ganz brav geleelecker plumps

aber hier scheint es ja viele so geleegeister zu geben,dann mache ich mir jetzt mal keine sorgen deswegen.

@Sternstar ich schaue mir auch gerne deine bildchen an

LG seefrau
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@sternstar: das sieht doch schon mal Klasse aus
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

So allmählich traut sich Bruno auch mal bei Tageslicht vor die Tür, so hatte ich heute neben einem schönen Blumentopf auch noch einen dekorativen Kater vor'm Eingang - und sogar die Kamera zur Hand
Als nächstes kommt intensives Katzenklappentraining dran: der Kompromiss mit dem offenen Küchenfenster lockt allmählich auch fremde Kostgänger an, außerdem beginnt irgendwann die Heizperiode, da wird das zu kalt. Bisher stellt der Kater sich allerdings noch ziemlich dumm
PIC_0001.JPG
PIC_0001.JPG (299.87 KB)
PIC_0001.JPG
Herkunft: Düsseldorf

marcu

gekipptes Fenster????? Da haben sich schon viele Katzen die Gräten gebrochen,
bei uns ist da seitlich ein V-förmig zugeschnittenes Paneelbrett drinne, da kommt keine Katze durch!
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Zitat geschrieben von Blümchenjunkie
...offenen Küchenfenster...

Wo liest du denn da was von einem gekippten Fenster?

Bruno macht sich hervorragend als Deko-Katze, Blümchenjunkie!
Meine haben die Klappe gleich kapiert. Allerdings hatte ich vorher schon einiges Zeit das Loch ohne Klappe gehabt, sodass sie die Stelle schon kannten.

@seefrau: Danke! Und schön, dass es euren auch soweit gut geht!

@Sternstar:
Eigentlich ändert man sich doch nie ganz...
Super Foto! Könntest du glatt professionell machen!
Das ist ein Brite auf dem Foto, gell?

LG Theresa
Herkunft: Bielefeld

Sternstar

@ Blümchenjunkie:

Was hat denn der Bruno für ne tolle Zeichnung im Gesicht! Hübsch!

@ dayliliy:

Genau ... deswegen kam auch heute mein Streifdrachenschlüsselanhänger *ochistdersüß".
Herkunft: Düsseldorf

marcu

oh - das mit dem Fenster hatte ich wohl falsch gelesen gesehen.....
*Duckundwechschleich*
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Nein, nein, keine Sorge, nix gekipptes Fenster, das würde ich nie tun Deshalb muss er ja auch die Katzenklappe vor Beginn der Heizperiode kapiert haben
Sein Vorgänger hatte das auch schnell raus, obwohl er sich auch erstmal blöd gestellt hat... Aber ich hoffe, es ist nur noch eine Frage der Zeit Wenn ich ihm die Klappe aufhalte, geht er ja auch schon raus bzw. rein. Er kapiert es bloß noch nicht so recht mit dem selbst Aufdrücken und erschreckt sich auch ein bisschen vor dem Geklapper... Ich werde einfach auf stur stellen, aber das geht halt nur, wenn ich länger am Stück zu Hause bin; wenn ich nicht da bin, möchte ich ihn weder komplett aus- noch einsperren, da würde ich mir zu viel Sorgen machen.

@Sternstar: Hihi, ja, der sieht aus, als käme er frisch vom Kinder- äh... Katerschminken
Herkunft: Schwabach

BiggiW

Lilli wurde gestern kastriert und hat die OP gut überstanden. Die Naht wurde nur geklebt und der Tierarzt meinte, dass die Katze da nicht schlecken würden.

Hahaha! Lilli muss das überhört haben. Heute morgen habe ich mir ihren Bauch mal angesehen und musste entsetzt feststellen, dass sie doch geschleckt hat und die Wunde wieder blutete. Ich dann gleich beim Tierarzt angerufen.

Wir mussten dann auch gleich antreten und jetzt wurde die Wunde geklammert. Nur, sie darf auch da nicht schlecken. Der Tierarzt hat ihr dann eine Art Verbandsschlauch verpasst. Dieser hat genau so lange gehalten bis wir wieder zu Hause waren.

Nun bin ich zum H&.. und habe einen Baby-Boddy gekauft. Ein Loch für den Schwanz ausgeschnitten und so schick sind wir jetzt. Ja, wer nicht hören will muss fühlen.

LG BiggiW
DSC05045.JPG
DSC05045.JPG (365.41 KB)
DSC05045.JPG
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

Biggi, Deine Katze sieht ja echt heiß aus in dem Babysuit
Regt sie sich über das Teil nicht fürchterlich auf
Ich glaube meine Kater hätten sich den Body schon längst vom Leib gefetzt
Herkunft: Köln

Möhrchen

@ Biggi