Zitat geschrieben von zimtspinne
vielleicht hätten die aber gerne Gewissheit, was mit ihrer Katze ist und sie selbst würdevoll begraben!!!???
Ist kein Vorwurf an Äpfelchen... fiel mir aber spontan ein, weil genau das das schlimmste war - eine Katze ist weg und man erfährt nie, was mit ihr geschah, kann nicht Abschied nehmen.
Keine Angst, dass wär für mich auch das SCHLIMMSTE überhaupt! Aber wir haben extra überall nachgefragt. Deren Katzen sind aber zu Hause. Und der Bauer weiß scheinbar ned, wie seine Katzen überhaupt aussehen. Sollte es eine von außerhalb gewesen sein, würde sie man wahrscheinlich nicht in unserem Dorf suchen. Zudem hätte der Bauer sie mit Sicherheit bei sich auf dem Misthaufen entsorgt, wenn wir sie ned mitgenommen hätten, da sie fast vor seiner Einfahrt lag.
Zitat geschrieben von zimtspinne
Was ich auch nicht so ganz verstehe... ich würde meinen Kater auch ohne Gesicht erkennen... von weitem mag ja jede Streifenkatze gleich aussehen, von nahem aber nicht.
DAS habe ich auch gedacht. Hab alle Merkmale angeschaut wie die schwarzen Pfötchen, die schwarze Schwanzspitze, weißes Kinn, brauner Bauch, schwarze Puschels an den Ohren. Alles hat gestimmt, genauso wie Größe und Geschlecht.
Einfach: wunnebar!