Unsere Katzen II

beebi87

ogott ich hab auch nur eine, eigentlich Sidney
aber genannt wird sie auch tigerlili, maui, miju,maunzel, pusel und was sich sonst noch so süß anhört
oder auch sid, davon wurde ihr name abgeleitet.....
wenn sie sich nämlich hinlegt, muss mindestens noch 234 mal ein positionswechsel durchgeführt werden bevor sie für zehn minuten schläft *narrrrrrrf

wie Sid in dem Film Ice Age....
Foto0022.jpg
Foto0022.jpg (173.83 KB)
Foto0022.jpg
Foto199.jpg
Foto199.jpg (248.27 KB)
Foto199.jpg
Foto106.jpg
Foto106.jpg (266.28 KB)
Foto106.jpg

beebi87

Herkunft: Niedersachsen

lelaina

Hallo und Willkommen im Forum
Du hast schon zweimal auf zwei Jahre alte Seiten geantwortet. Es gibt auch aktuelle Seiten: Unsere Katzen 2011. Mußt mal nach suchen, ich weiß leider nicht wie man einen Link reinstellt, muß mich endlich mal damit befassen, wenn ich mal mehr Zeit hab.
Blüten: 37139

Indigogirl

@beebi87: lelaina hat Recht... du hast da zwei Uralt-Threads ausgegraben.
Kommt vor, wenn man über die Suche hier auf Themen stößt.

Ich hab deine beiden Beiträge jetzt mal hier in den aktuellen Katzenthread verschoben! Hier bist du richtig und hier kann weiter geschwärmt werden!

@lelaina: Links einfügen? Einfach gewünschte URL oben aus dem Browser kopieren und in den Beitrag einsetzen. Das System macht automatisch nen Link draus!
Herkunft: Schwabach

BiggiW

Hallo,

wir haben auch zwei Fellnasen.

Auf dem 1. Bild sieht mal Lucy im Hintergrund ,unser Hauskatze (fast 4 Jahre) und Lilli unser Perser-Mix-Mädel (jetzt 7 Monate). Auf dem Bild war sie 2 Monate alt.

Und auf den beiden anderen Bild ist sie "heute".

LG BiggiW
DSC04668.JPG
DSC04668.JPG (343.11 KB)
DSC04668.JPG
DSC04565.JPG
DSC04565.JPG (411.33 KB)
DSC04565.JPG
DSC04241.JPG
DSC04241.JPG (389.19 KB)
DSC04241.JPG
Herkunft: Thüringen

Jura

Biggi, die Kleine ist ja nur zum Dauerknuddeln!!!!!
Wir hatten auch mal ein Persermix. Der war wirklich gaaaanz lieb und geduldig. Ich wünschte, ich könnt diesen Mix nochmal bekommen. Die Dame, wo wir unseren damals herhatten, hat ihre Katze kastrieren lassen.
Unserer, ein roter "Theo", ist leider überfahren worden.
Aberdeine kleinehat ja wirklich ein ganz hübsches Gesichtchen.

LG Jura

BiggiW

Hallo Jura,

Lilli ist auch eine ganz Liebe. Die beiden Damen streiten zwar ab und zu, aber es hält sich in Grenzen.

Noch ist Lilli nicht kastriert. Und wenn es nach mir ginge, dann hätte ich ja soooooooo gerne mal Katzen-Babys. Nur dafür kann ich meinen Mann leider nicht begeistern. Bis jetzt habe ich aber auch noch nicht den Eindruck, dass sie rollig ist. (Könnte nicht mal ein hübscher Kater einfach vorbeikommen).

LG BiggiW
Herkunft: Gera

meli

biddi, deine kleine hat ja ne tolle farbe. und wie ich sehe, scheint es bei perser.mixen normal zu sein, dass sie mehr nach hauskatze als nach perser aussehen. unsere hat ja bis auf das dichtere, weichere, etwas längere fell auch nicht wirlich was von perser.

BiggiW

Hallo Meli,

Lilli's Fell ist auch nicht viel länger als das von Lucy aber dafür viel, viel weicher.

Letzten Samstag musste sie baden. Sie hatte einen Gelbsticker im Fell und der Kleber ging nicht raus. Dann habe ich sie in die Dusche gesteckt und gebadet. Das ging prima. Nass machen, einshampoonieren und dann wieder abspülen. Danach habe ich sie in ein Badetuch gewickelt und abgeschrubbelt. Danach hat sie sich erst mal noch geputzt und in die Sonne gesetzt.

Und wei ich schon einmal dabei war, ist Lucy dann auch gleich noch dran gekommen. Bei der lief es genauso gut. Lucy kennt das aber schon, denn sie muss immer einmal im Jahr baden, wenn es so richtig warm ist.

Unser Kartäuser-Kater, den wir leider letztes Jahr an Heilig Abend einschläfern lassen mussten, hat das Baden so richtig genossen. Er hat sich dann immer auf den Rand der Dusche gestellt und den Bauch abduschen lassen.

Meine Schwester hat das Geschwisterchen von Lilli und die ist total wasserverrückt. Sobald meine Schwester im Bad oder in der Küche den Wasserhahn aufdreht, steht sie da und wäscht die Füße und den Kopf. Solche Katzen soll es geben.

LG BiggiW
[img][url=http:188:224]http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/katzen/katze_0038.gif[/img]
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

jo Biggi, die gibts... meiner ist auch immer an der Wasserstelle, sei es beim Händewaschen oder so. der trinkt auch nur fliessendes Wasser aus der Badewanne, rennt dann 3,4 mal unter dem Strahl durch, und ist dann auch nass, naja, zumindest ein bisschen. Nur beim baden und duschen hält er sich doch zurück (zum Glück, sonst säh ich wahrscheinlich arg zerkratzt aus)...
supersüss übrigens die neues
Herkunft: Gera

meli

also meine würden sich beide definitiv nicht baden oder duschen lassen. sie finden zwar beide wasser interessant anzuschauen. aber rein gehen oder abbekommen. im leben nicht. boomer ist vor kurzem mal als ich gebadet hab und gerade aus der wanne raus bin vom rand abgerutscht und reingefallen. gott, war der panisch. ist grad noch selbst rausgekommen und hatte dann gaaaanz große pupillen. was ja immer ein zeichen von angst/stress ist. hab ihn dann genommen und versucht etwas abzutrocknen. er war aber noch so angsterfüllt, dass er einfach nur weg wollte. der arme. tat mir richtig leid. wollte sich nur mal das wasser etwas genauer anschauen und fällt rein.

MarsuPilami

BiggiW

Hallo Sanne,

wirklich zu niedlich, wie Deine beiden Wasser panschen.

Ich habe bei der großen Badeaktion keinen einzigen Kratzer abbekommen. Lilli habe ich in letzter Zeit öfter nochmal in der Dusche erwischt. Aber ich denke einmal im Jahr baden reicht.

LG BiggiW
[img][url=http:199:164]http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/katzen/katze_0153.gif[/img]
Herkunft: Cuxhaven

*Meike*

@MarsuPilami:

Die sind ja sooo süß deine beiden Roten.
Sind das Geschwister?
Die sehen sich so ähnlich.

Ich hab auch zwei rote Katerchen (Zwillingsbrüder)
die sehen sich so verdammt ähnlich das man die manchmal nicht unterscheiden kann wenn sie mal eben so an einem vorbei sausen.

MarsuPilami

ja, das sind Geschwister. Brüderchen und Schwesterchen
hatte am Anfang auch meine Probleme, die auseinanderzuhalten, obwohl sie sich oft völlig unterschiedlich verhalten. naja, war halt Hund gewöhnt Aber selbst meine Schwiegermutter, die die beiden ja auch oft im Urlaub versorgt und mindestens 2 mal die Woche die beiden sieht, verwechselt die immer noch ab und zu obwohl er ja doch ne ganze Ecke größer ist als sie...