Unsere Katzen

Herkunft: Nürnberg

Billycat

@ Jura,
kannste dich schon trauen... die *Jungs* beißen nicht....

nee ist immer was los hier..und wenn die Coonies toben, da sollte keiner im Weg stehen...
die Treppe hoch und runter.. da meinst du eine Hammelherde ist unterwegs..
ja sicher.. die andere können das auch... machen es aber nicht soo oft...sind eben keine Katzenkinder mehr..
und die Coonies sind DIEBE... klauen alles was sie finden...sogar den Abfluss Schnappel ( keine Ahnung wie das Teil wirklich heißt..) musste ich Monti schon abjagen...denn so leicht ist das Teil ja auch nicht.... ins Maul sagte sich Kater und weg...UNMÖGLICH....
und wenn dich dann beim Nachhause kommen der kleine Rote aus deinem Ochideenkasten angrinst..... na lachen musste ich dann schon erstmal...
Herkunft: Thüringen

Jura

Meinst du den Stöpsel??? Sagen wir dazu.

LG Jura

Billycat

ja.. so heißt das schon.... hast ja recht...ich schäme mich ja ....

aber manchmal.. hapert es mit dem Denken....

Jura

Wir werden halt alle nicht jünger

LG Jura
Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von Billycat
...und die Coonies sind DIEBE... klauen alles was sie finden...sogar den Abfluss Schnappel ( keine Ahnung wie das Teil wirklich heißt..) musste ich Monti schon abjagen...denn so leicht ist das Teil ja auch nicht.... ins Maul sagte sich Kater und weg...UNMÖGLICH....

Das kenn ich aber auch.
Ich habe mal meine ganze Küche umgekrempelt und in jeder Ritze und unter jedem Schrank nach dem Ding gesucht, ich habe sogar den herd abgerückt - ohne Erfolg.
Ich dachte dann schon, ich hätte ihn aus Versehen mit in den Müll geschmissen und habe dann Runden drehen müssen, bis ich einen neuen hatte.
3 oder 4 Tage später war der alte wieder da. Irgendwo hatte Hexe ihn hingeschleppt (die klaut auch alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist)

Ja, ja, mit den Samtpfoten hat man schon so seinen Spaß - und später dann einen Ersatzstöpsel

LG
Steffi

Billycat

klaro.. macht euch nur über mich lustig....

ich bins gewöhnt... immer auf die Kleinen.. die sich nicht wehren können....

nur weil mir ein Wort nicht eingefallen ist.... plötzlich bin ich dann alt und senil....
da habt ihr mich wirklich enttäuscht....
denn Jura muss wirklich meinen ICH sei URALT....

steffi08

Zitat geschrieben von Billycat
klaro.. macht euch nur über mich lustig....

ich bins gewöhnt... immer auf die Kleinen.. die sich nicht wehren können....

So war das ganz sicherlich nicht gemeint
Denk an die Falten
LG
Steffi

Jura

Och, Billycat
Nicht traurig sein. Du bist sicher nicht allein, das täuscht
Aber du hast ein neues Bildchen, ist mir gerade aufgefallen. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun, oder???? Oha, ich glaub, ich werd schon wieder frech. Eine Schwäche aus längst vergangenen Kindertagen.

LG Jura

Billycat

Hallo Jura,

neeeeeee.....ich bin doch nicht böse.....

warum sollte ich denn ????.... is doch einfach so.... mit dem Alter.. nur wenn wir noch nicht mal drüber witzeln können..... na dann gute Nacht...

ich hab kein Problem damit.... denn das steht ja nur in meinem Ausweis..und nicht auf meiner Stirn geschrieben....

denn erwachsen werde ICH eh nie mehr...
mein Sohn verzweifelt schon langsam.. bei den Sprüchen die hier bei den Mahlzeiten immer fallen...und das obwohl er sowas schon jahrelang gewöhnt ist...

und das Bildchen habe ich gewechselt weil es sooo viele haben... und das wollte ich dann doch nicht...
ich bin nämlich etwas zu blöde ein eigenes reinzumachen....aber ich stehe dazu....
es gibt Wichtigeres...

bei mir hat heute die Adventskranz Produktion begonnen.. damit ich auch alle schaffe....
und ich war schon echt fleißig....
wenn ich fertig bin gibt es auch Fotos.. falls es jemanden interessiert...

Billycat

@Steffi, ich denke an nix anderes .... FALTEN.... überall...

vor allem am Hintern von meinem GG....

denn ICH habe keine...
warum auch... SO alt bin ich ja nicht....

Jura

Klar, ich bin neugierig--auch dafür wird FRAU wohl nie zu alt. Die Kränze will ich sehen. Du mußt ganz schön viel Geduld mit sowas haben. Das ist ja nun absolut nicht mein Ding.
Mit meinen beiden Töchtern habe ich mich immer noch mal hingesetzt und gebastelt--aber jetzt hab ich für sowas nicht mehr die nötige Ruhe.

LG Jura

steffi08

Zitat geschrieben von Jura

Mit meinen beiden Töchtern habe ich mich immer noch mal hingesetzt und gebastelt--aber jetzt hab ich für sowas nicht mehr die nötige Ruhe.

So kann es sich ändern - du bist mit dem Basteln nun fertig und ich muss jetzt anfangen
Meine Tochter wollte nie basteln, aber jatzt mit fast 18 Jahren fängt sie an und kommt dauern und will was probieren.
Sie macht seit September eine Ausbildung an einer Fachoberschule für Sozialwesen und in dem Zusammenhang auch 3x in der Woche ein Praktikum im Schulhort. Ich erkenne mein Kind nicht wieder Sie entwirkt Schablonen und denkt sich Spiele aus und probiert Bastelarbeiten; das hätte ich ihr so nie zugetraut. Und ich Alte muss nun mitmachen

LG
Steffi

Jura

Steffi, du sagst es . So ändert sich manchmal alles. Vielleicht ändern meine Leute ihre Einstellung zu Pflanzen auch noch mal??
Dann bin ich mit meiner macke nicht mehr so allein.

LG Jura

steffi08

Zitat geschrieben von Jura
Vielleicht ändern meine Leute ihre Einstellung zu Pflanzen auch noch mal??
Dann bin ich mit meiner macke nicht mehr so allein.

LG
Steffi

Jura

O, O! Kann es sein, das wir ein bisschen vom Weg abgekommen sind?

Also , katze Susi schläft in MEINEM Bett und Kater Merlin ist auf Abenteuertour.

LG Jura