Stimmungsbarometer II

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 26.03.2016 - 22:44 Uhr  ·  #646
@Wollschweber, und wenn meine Frau und ich in den Ausgang gehen, frage ich zuweilen, ob ich Netzstrümpfe anziehen soll, (hab ich wirklich schon gefragt) also am 30.03.16 habe ich noch einen Termin beim Neurologen, kann sein, dass die linke Hand Probleme wegen der Diabetes macht. Im Krankenhaus meinte die Spezialistin, es wäre schade wenn man die Hand operieren würde und es am Schluss nix bringt, die rechte Hand muss ohnehin zurechtgeschnippelt werden.

Ein schönes Osterfest

Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 27.03.2016 - 00:00 Uhr  ·  #647
@Sealy
ich drücke die Daumen für den 30.03. Das liest sich alles nicht schön, wir denken alle an dich! Toi, Toi, Toi Sealy!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 28.03.2016 - 21:22 Uhr  ·  #648
Meine Stimmung ist ziemlich im Keller!
Seit heut Mittag sitz ich hier im Kalten. Wunderte mich dass es gar nicht warm wird im WZ. So ein Mist,nun kann ich morgen den Monteur anrufen und das wird dann immer teuer! Hoffentlich ist es nur eine Düse,die gereinigt werden muss,und nichts Größeres,was mich gleich einige hundert Euro kostet!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 29.03.2016 - 07:35 Uhr  ·  #649
annewenk, ich denke bei dir wird das Fass bald überschwappen. Zuerst die Probleme mit deiner Tochter jetzt eine kalte Wohnung Kosten, die je nach dem hoch sein können. Ich hoffe, dass sich das mit deiner Tochter zum Guten wendet und, dass der Monteur nur eine kleine Reparatur zu erledigen hat, ich drück dir für alles die Daumen.

Sealy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7b
Beiträge: 1139
Dabei seit: 07 / 2013

Blüten: 865
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 30.03.2016 - 08:12 Uhr  ·  #650
Sealy, ich wünsch dir für heute "Toi-Toi-Toi" dass alles gut klappt! Du schaffst das schon!

Anne, ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll...
Bei dir kommt grad alles zusammen und manchmal scheint es, als neheme es kein Ende
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald, bald aufwärts geht. Mit dir, den Lebensumständen und vor allem mit der Gesundheit deiner Tochter! Ein schönes Leben hilft alles nichts, wenn ein Mensch leidet, den man liebt...
Viel, viel Durchhaltevermögen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 31.03.2016 - 16:57 Uhr  ·  #651
Servus zusammen,

ich hoffe, dass man auch positive Ausschläge des Stimmungsbarometers hier erwähnen darf - bei mir ist das nämlich so.

Heute hab ich bei dem schönen milden Wetter - gut 20 °C - meine erste kleiner Tour gemacht, 23 km, ja, hört sich nicht viel an, aber für die erste Tour nach der Winterpause hat's gepasst. Und in die Riem-Arkaden hatte ich längst schon mal wieder gewollt, das hat wunderbar gepasst. Und mir hat die Bewegung gut getan und jetzt bin ich richtig gut drauf

Alles Gute

Max
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 31.03.2016 - 21:22 Uhr  ·  #652
Max, na klar darfst du! Ist doch super auch mal was positives zu lesen
wir hatten 8 grad und immer wieder Regen ... Aber am WE sollens bis 20 Grad werden (aua, da platz mein Kopf jetzt schon im voraus bei dem Wetterumschwung)

Anne (und alle anderen denen es grad nicht so gut geht) fühl dich mal ganz dolle geknuddelt

Ich hab heute schon mein vorzeitiges Burzeltachsgeschenk bekommen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 01.04.2016 - 20:37 Uhr  ·  #653
Danke für Eure tröstende Worte,lieb von Euch !
Bis heute saß ich im Kalten,zum Duschen musste ich zu meiner Freundin....

Ich war echt fast schon am verzweifeln,denn der Monteur war sich nicht sicher,dass es die Ersatzteile noch gibt. Das wäre eine neue Heizung gewesen.....
Aber wie auch immer,nun hat er es hin bekommen und einige hundert Euro(statt tausende für eine neue Heizung) sind da echt das kleinere Übel!
Ja,stimmt schon,seit drei Jahren nur Sch.... an den Hacken,aber man sagt ja: nach Regen folgt Sonnenschein,darauf hoffe ich!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 02.04.2016 - 10:15 Uhr  ·  #654
Also ich war am 30.03. beim Neurologen, die Untersuchung war etwas komisch, er hat da Strom durch meine Arme gesendet um herauszufinden, was mit meiner linken Hand los ist und tatsächlich hat er festgestellt, dass zwischen Hand und Unterarm ein Nerv eingeklemmt ist. Der Nerv kann in einer kleiner OP freigelegt werden, geht unter örtlicher Betäubung und soll schnell erledigt sein. Mal sehn was dabei rauskommt.

Mir geht es nach dieser Prognose gut, ich denke, dass nachher die linke Hand nicht mehr schmerzt.

Euch allen ein schönes Wochenende, ganz speziell an Annewenk

Sealy, aus den Bergen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7b
Beiträge: 1139
Dabei seit: 07 / 2013

Blüten: 865
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 04.04.2016 - 12:24 Uhr  ·  #655
Mir geht's auch supergut!
Die Sonne scheint, die Natur grünt und wird auch langsam richtig bunt und ich hab mir am Samstag erste Brautkleider für meine anstehende Hochzeit angesehen - wenn man da nicht gut drauf sei kann, wann dann?

Ist aber auch fasziniered, wie sehr sich das menschliche Gemüt von der Sonne beinflussen lässt!

Sealy - das sind ja auch gute Nachrichten!! Hoffentlich bleibt es so, also dass das ratz-fatz und ohne Komplikationen erledigt werden kann!

Anne - ich kann dich nur gedanklich in den Arm nehmen und dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen senden..! :**
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 05.04.2016 - 18:19 Uhr  ·  #656
Mir geht's gut
Meine erste Fahrstunde ist super gelaufen. Hatte auch den Eindruck für die Kupplung ein ruhiges Händchen zu haben... wobei das in diesem Falle eher ein ruhiges "Füßchen" heißen sollte...

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 05.04.2016 - 18:34 Uhr  ·  #657
Na da wünsch ich mal viel Erfog, Henrike!

Die Theorie macht dir ja bestimmt auch keine Probleme.

Und wenn du die Prüfung hast sagst du Bescheid damit wir Däumchen drücken können, Ja?

Gruß
Dorit
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 05.04.2016 - 18:50 Uhr  ·  #658
Die Theoriestunden habe ich schon alle hinter mir. Aber mit der theoretischen Prüfung dauert es noch ein bisschen, die müssen im Rathaus ja erst meinen Antrag auf Führerschein bearbeiten...
Klar sag ich Bescheid...

lg
Henrike
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 11.04.2016 - 21:14 Uhr  ·  #659
einfach ein tolles Gefühl, das erste Mal barfuß über den frisch gemähten Rasen zu laufen
(wie jedes Jahr)

[attachment=0]20160411_145156.jpg[/attachment]
20160411_145156.jpg
20160411_145156.jpg (141.74 KB)
20160411_145156.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Stimmungsbarometer II

 · 
Gepostet: 12.04.2016 - 18:57 Uhr  ·  #660
@ Sanne: äh, du läufst grad über Moos... wenn ich mich nicht irre?

Macht nix, ist ja auch schön weich und deine Füsse sehen niedlich aus!

Gruß
Dorit

Bei meiner Tochter im Garten ist auch 90% Moos, sie lieben ihn trotzdem.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Stimmungsbarometer Aus aller Welt & Off Topic Roadrunner 1479

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.