Kompressionsstrümpfe, uuhja, die kenne ich auch gut. Da ich wegen Vorerkrankungen immer mal damit rechnen muss ins Krankenhaus zu müssen, habe ich mir meine "Bekleidung" für dort vorsorglich entsprechend ausgesucht. Und was ist? Die Strümpfe sind, zumindest in Teilen NRW´s, nicht mehr "up to date".
Super, so lief ich also in kurzen "Negligees", mit nackten Beinen, durch die Flure- und ganz tolle Greenies, dir mir geholfen haben, haben das auch noch gesehen *grummel, wie schick, grummel*
Aber was mich gerade so ein bisschen erstaunt: es gibt hier in Köln mindestens eine Ecke mit paranormalem Entwicklungen und niemandem fällt es auf...
Autos fahren an Kreuzungen (urgs, bleiben manchmal dort sogar stehen) und biegen dann nach links ab Oder nach rechts
Ohne zu blinken *iss es denn zu fassen?*
Manche fahren allerdings auch gerade aus! Das sind vermutlich die Unbedarften, die, die nicht bemerkt haben dass man beim Abbiegen keinen Blinker benutzen muss, es also nicht besser wissen
Wobei ich als Nicht-Autofahrer allerdings auch ein wenig die Autoindustrie im Verdacht habe: Neuwagen haben vermutlich nur gegen Aufpreis Blinklicht *hmmhm, bestimmt ist das so*