Stimmungsbarometer II

 
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012
Blüten: 130

Sealy

Nicht von Ernie, aber auch gut, wer nie ein Keks im Bette ass, weiss nicht wie Krümel pieksen

Sealy
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Beiträge: 1151
Dabei seit: 07 / 2013
Blüten: 910

Perse

Meine kleine Schwester hat früher gern in meinem Bett Zwieback gegessen, damit sie nicht in den Bröseln liegen muss
Ich bin mir mehr als einmal vorgekommen als läge ich am Strand
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007
Blüten: 9385

lilamamamora

Mein Sohn sagte früher: ein Bett ohne Krümel ist kein richtiges Bett.

Aber hier der Grund für meine derzeitig Hochstimmung:
IMG_6375.jpg
IMG_6375.jpg (114.78 KB)
IMG_6375.jpg
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3755
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 13113

Loony Moon

Sieht echt lecker aus, lila ...

Ich gehe heute und morgen nochmals arbeiten ... und weil es so schön ist am Sonntag irgendwelche Dinge umzutauschen ... auch da ...
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012
Blüten: 130

Sealy

Ich hatte gestern einen Termin beim Arzt, sieht nicht besonders gut aus, Nierenwerte schlechter, Blutzucker stimmt, Kalium erhöht, weisst auf ein Nierenproblem hin. Meine Hände kann ich nicht mehr richtig gebrauchen, ich muss zur Abklärung ins Krankenhaus. Sieht sehr darnach aus, als dass beide Hände operiert werden müssen. Meine Linke schmerzt 24h am Tag, Problem ich bin als Linkshänder geboren worden und in der Primarschule hat man mich umerzogen. Schreiben kann ich seither nur noch mit der rechten Hand aber Kraft habe ich in der Linken viel mehr. Die rechte Hand ist bereits einmal operiert worden, aber es sieht nach einer erneuten OP aus. Und wenn ich dann auch nur noch mit einem Finger tippen kann, ich werde das machen und dem Forum treu bleiben, bis meine Hände wieder voll funktionieren.

Ein etwas zerknitterter Sealy
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Alter: 51
Beiträge: 21820
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 65154

Mara23

 [M]
Oh je, das hört sich nicht so gut an. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass alles gut läuft und du bald wieder fit, munter und gesund bist!!!
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012
Blüten: 130

Sealy

@mara23 recht herzlichen Dank für deine einfühlsamen Worte, ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, die kriegen das mit den Händen hin, Diabetes und kranke Nieren lassen sich nicht reparieren, aber man soll ja nie aufgeben und trotzdem das Leben geniessen, ich habe ja früher für den Zivilschutz in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet, jeweils eine Woche pro Jahr und bin jeden Abend wieder froh nach Hause zurückgekehrt, mit dem Gedanken, dass es mir vergleichsweise gut geht.

Grüsse an dich von Sealy
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007
Blüten: 9385

lilamamamora

Ich drück dir auch die Daumen!!!
Hoffentlich kannst du wenigstens garteln, bei den Forumsbeiträgen werden wir dich dann eine Weile vermissen...
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012
Blüten: 130

Sealy

Hallo Lila, eben das mit den Forumsbeiträgen, ist nicht so, ich werde weiterhin aktiv bleiben, auch wenn ich allenfalls nur mit einem Finger tippen kann. Es gibt im Moment im Garten nur Aufräum-Arbeiten und die werde ich irgendwie schaffen, zudem habe ich ja Gartenkollegen, die mir allenfalls zur Seite stehen.

Danke für deinen netten Beitrag

Sealy
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010
Blüten: 400

Wollschweber

Auch in Köln sind die Daumen für dich gedrückt Sealy, toll auch dass du so nette Gartenkollegen hast die dir wortwörtlich zur Hand gehen würden

Aber auch aus rein egoistischen Gründen freue ich mich über dein "und wenns erst einmal nur mit einem Finger ist", ich kann mir doch Geburtstage so schlecht merken
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Beiträge: 1151
Dabei seit: 07 / 2013
Blüten: 910

Perse

Oberbayern drückt auch die Daumen!
Mit deiner gesunden Portion Optimismus wird es schon gut gehen!
Lass dich danach gut von deiner Frau verwöhnen und dann bist du bald wieder auf den Beinen. Äääh Händen
Alles Gute!
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012
Blüten: 130

Sealy

Wollschweber und Perse, danke danke vielmal. Ich habe mich sehr über eure Worte gefreut und was ich soeben festgestellt habe, Perse hat ihre 600. Beitrag geschrieben, schön das zu wissen.

Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. Was ich noch sagen wollte, ich war dieses Jahr in Juni in Köln und hab einige tolle Foddos geschossen.

Tschüss ihr zwei, vielleicht hilft mir ja einer meiner Gartenkollegen auch beim Kompressions-Strümpfe anziehen, die gehen bis zur Leistengegend hoch, so ein Murks jeden Tag.

Sealy
Avatar
Avatar
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011
Blüten: 220

Kaa

So, auch der hohe Norden sagt Dir, lieber Sealy: "Toi toi toi" (so wünscht man hier viel Glück...)

Und Kompressions-Strümpfe ist doof, ja, aber besser jetzt wie im Hochsommer!

Du schaffst das!
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012
Blüten: 130

Sealy

Kaa, man gewöhnt sich an die Kompressions-Strümpfe, ich trage diese das ganze Jahr, auch im Hochsommer, mit der Zeit merkt man kaum wer was davon. Letzten Sommer war das schon etwas arg, aber eben.....

Danke für deine Mitteilung ich hab mich gerade darüber gefreut

Sealy
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010
Blüten: 400

Wollschweber

Kompressionsstrümpfe, uuhja, die kenne ich auch gut. Da ich wegen Vorerkrankungen immer mal damit rechnen muss ins Krankenhaus zu müssen, habe ich mir meine "Bekleidung" für dort vorsorglich entsprechend ausgesucht. Und was ist? Die Strümpfe sind, zumindest in Teilen NRW´s, nicht mehr "up to date".
Super, so lief ich also in kurzen "Negligees", mit nackten Beinen, durch die Flure- und ganz tolle Greenies, dir mir geholfen haben, haben das auch noch gesehen *grummel, wie schick, grummel*

Aber was mich gerade so ein bisschen erstaunt: es gibt hier in Köln mindestens eine Ecke mit paranormalem Entwicklungen und niemandem fällt es auf...
Autos fahren an Kreuzungen (urgs, bleiben manchmal dort sogar stehen) und biegen dann nach links ab Oder nach rechts
Ohne zu blinken *iss es denn zu fassen?*
Manche fahren allerdings auch gerade aus! Das sind vermutlich die Unbedarften, die, die nicht bemerkt haben dass man beim Abbiegen keinen Blinker benutzen muss, es also nicht besser wissen

Wobei ich als Nicht-Autofahrer allerdings auch ein wenig die Autoindustrie im Verdacht habe: Neuwagen haben vermutlich nur gegen Aufpreis Blinklicht *hmmhm, bestimmt ist das so*

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.