Stimmungsbarometer II

Herkunft: Franggn (Franken)
Blüten: 5027

firemouse

Oh Gerda, hat er jetzt wohl Brandverletzungen am Kopf und am End auch noch im Gesicht? Ich drück Deinem Sohn ganz fest die Daumen, dass es keine schlimmen Narben gibt!

Eisenfee, danke für Deine Worte! Immerhin hat sich ja im letzten Jahr auch nix zum Schlechten entwickelt in dem Knie, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es sich irgendwann stabilisiert.
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Och Gerda, was für ein dummer, unnötiger Unfall. Fühl dich gedrückt, und deinem Sohn die allerbesten Genensungswünsche. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine, ohne Langzeitschäden.
Ich kenne das mit dem rauchen im Halbschlaf nur zu gut, mein Mann macht es genauso. Und ich kann es ihm einfach nicht ausreden. In der alten Wohnung hat er so mal fast das Sofa abgefackelt (mußten wir danach entsorgen), das Bett ist auch voller kleiner Brandlöcher. Hätte er nicht kurze Haare, vermutlich wäre ihm das gleiche wie deinem Sohn längst auch schon passiert. Seit er selber dreht, ist es wenigstens weniger gefährlich, da die dünnen Papierchen die er benutzt ganz schnell von alleine ablöschen. Glücklich bin ich darüber trotzdem nicht, man sieht ja, was passieren kann.
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Gerda dir bleibt wohl auch nix erspart!
Wenn nicht du dann dein Sohn......
Wünsche ihm gute Besserung und dir gute Nerven!
Ich rauche auch (verhalten) und hab irgendwann das Rauchen im Bett komplett eingestellt weil es mir Angst gemacht hat. Musste immer denken was wohl ist wenn ich mal älter und verwirrter werde und mich dann selbst abfackele. Passiert ja oft genug dass grad ältere Menschen auf diese Weise zu Schaden kommen.
Toi toi toi.
Gruß
Dorit
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Oh Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Genesungswünsche.
Heute ist mein Sohn (nach 9 Tagen Intensiv) auf Normalstation gekommen, beide Ohren sehen furchtbar aus, dann im Nacken, auf der Nase und Brust. Vielleicht müssen bei 2 Verletzungen Transplantationen vorgenommen werden, aber wir hoffen alle, dass es auch so einigernaßen abheilt.
Das Jahr 2013 war ja nun schon ein bescheidenes Jahr für mich, nun hoffe ich, dass mit dem Jahr 2014 für mich die Schrecken zu Ende sind, mir reicht es allmählich.....

Ein gutes hat die ganze Sache, er muss nicht mehr zum Friseu, das war nach meiner Meinung längst fällig, jetzt hat er keine mehr, wurden abrasiert.

LG Gerda
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@Gerda007 ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man bei dir auf Green24, das Jahr 2013 verfolgt hat, dann weiss man, wie das dich gebeutelt hat. Das Jahr 2014 muss besser werden. Alles Gute von Sealy

Gerda007

Sealy,

Dankeschön, Du hast recht !
Auch wenn ich normalerweise Privates aus dem Forum rauslassen möchte, hat es trotzdem gut getan, nicht nur Deine, sondern auch die mitfühlenden Antworten anderer User zu lesen.
Trotzdem hoffe ich, dass ich in Zukunft auf derartige Mitteilungen verzichten kann, auch darum, dass nicht evtl. die Moderatoren irgendwann sauer werden ((zu viel Privates) und zum zweiten, ich habe echt genug von Schreckensmeldungen, die mich betreffen.

DANKESCHÖN AN ALLE

LG Gerda
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Hallo Gerda, erst mal Danke für alles, alles bleibt so . Schön das es deinen Sohn etwas besser geht, richte ihm bitte von mir auch unbekannter weise die herzlichsten Genesungswünsche aus.
Und für dich
Freuden
sind unsere Flügel,
Schmerzen
unsere Sporen.

Jean Paul

LG

Gerda007

eisenfee,
auch Dir ein liebes Dankeschön.

Hoffen wir mal, dass mir bald neue Sporen geliefert werden, die alten Sporen sind reichlich abgenutzt.
Doch keine Sorge, die olle Gerda wird´s schon schaffen, ein Ansatz von neuen kleinen Flügeln ist schon zu sehen
Danke Ihr Lieben

LG Gerda

eisenfee

Hallo, momentan läuft echt alles gut.
Ich bin Autobahn gefahren, mein Gg hat endlich seinen ersehnten Job, ich gehe wieder Sport machen und es wird Frühling, und der Aussatwettbewerb beginnt morgen.

LG
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Eisenfee, so muß das doch sein, oder? Schön, daß es bei dir so gut läuft. Und in 5 Minuten ist Frühlingsanfang- hoffentlich wird es für alle ein gutes Jahr. Ich könnte es auch gebrauchen.

Gerda007

eisenfee und Toblerone,
ich wünsch Euch ein tolles, geniales neues 2014, ich drücke für Euch Beide die Daumen.
Das wird schon, irgendwann wird alles mal besser

Wisst Ihr schon das Beste ? Der Winter ist vorbei, die Sonne scheint, und wir können mit Aussäen beginnen

LG Gerda

eisenfee

Danke liebe Gerda und Toblerone.
Heute bin ich sehr zufrieden mit mir. Habe die konplette 6 m breite Einfahrt inclusive Rabatten eines Frühlingsputzes unterzogen. Morgen gehts weiter

LG

Gerda007

eisenfee,

das hört sich schon mal richtig nach Endorphinausschüttung an, Mensch, was warst Du fleißig !!!! Weiter so, doch vergiss auch nicht die ruhigen, gemütlichen Momente.
Bei mir klappt es im Moment so gar nicht, ich sehe, was getan werden müsste, doch mir fehlt der Antrieb. Könnte dauernd schlafen, ich hoffe, dass sich das schleunigst ändert....

LG Gerda
Herkunft: Ostermünchen, Gem. T…

Schorsch79

@Gerda
Wie geht's Deinem Sohnemann?
Ich hoff schon besser?!?!?!?!?

@Eisenfee
Fleißig fleissig!!!!!
Hast ein biss was von Deinem Schwung für mich übrig?

@Toblerone
Das wird das beste Gartenjahr seit langem, so hätt ich's wenigstens für Dich und alle anderen hier im Forum (und a bissl a für mi) in Altötting bei der "schwarzen Maria" und dem "Judas Thaddäus" (der Schutzheilige für besondere Anliegen, vielleicht reicht ers auch an St. Petrus weiter ) bestellt!
Und die meisten Wetterfrösche sind sich einig, dass jetzt auch kein Winter mehr kommt!

Gerda007

Schorsch,

danke für Deine liebe Nachfrage Es geht meinem Sohn deutlich besser, Transplantation sind nicht notwendig, er bekommt zur Zeit "Ozonbäder", was auch immer das ist, jedenfalls heilen die Brandwunden schön ab. An seine Glatze muss ich mich jeden Tag neu gewöhnen, na ja, wenn es weiter nichts ist

Für Dein kommendes Gartenjahr drücke ich Dir die Daumen, und dazu noch diese vielen Schutzheiligen, wie soll da noch was schiefgehen ??? Winter kommt auch keiner mehr, da sind sich meine alten Knochen einig, grins

Das supertolle Garten-, Aussäe- und Pflanzenjahr wünsche ich natürlich auch allen anderen

LG Gerda