Stimmungsbarometer II

Herkunft: Ostermünchen, Gem. T…

Schorsch79

Das freut mich dass es ihm besser geht!!!!!!!!!

Ach, Gerda, ich find dass Männer mit Glatze durchaus attraktiv sein können!!!!!!!! Rrrrrrr.....!!!!!

Hoffentlich liest das mein Mann!!!!

P.S.
Lieber eine Glatze als gar keine Haare!!!
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Danke Schorsch, daß du beim Besuch bei den Schutzheiligen auch an mich und die anderen gedacht hast. Vielleicht sollte ich auch mal sowas aufsuchen, kann ja nicht schaden (aber ich bin eigtl Atheist, also laß ichs vermutlich). Das Gartenjahr wird sicher gut, wenn das Wetter mitmacht sowieso, da mach ich mir keine Sorgen. Und wenn die Hausbewohner dann auch meine Pflanzen auf der Terrasse noch in Ruhe lassen, bin ich zufrieden.

Merci Gerda für deine guten Wünsche. Eigentlich läufts im Moment ja gar nicht schlecht, aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, das noch Ärger ins Haus steht. Ist überhaupt nichts konkretes, an das ich denke, aber ich hab im Moment einfach ein komisches Gefühl, fast schon Angst. Weiß auch nicht, was da grad los ist mit mir. Im Moment könnte ich auch nur schlafen, geht mir wie dir, sehe sovieles was gemacht werden müsste, aber schaffs einfach nicht
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Frühjahrsmüdigkeit? hab ich auch...
als ich vorhin knipsen war draußen, hab ich festgestellt dass ich mich dringendst mal ums Unkraut kümmern sollte... das wächst nach wie vor am besten (aber vor dem WE wird das eh nix, keine Zeit - und dann muss ich gucken wie es mit der Schulter geht)
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Toblerone,
Kopf hoch , das wird schon. Ich denk an Dich.

Ich glaube, die altbekannte "Frühjahrsmüdigkeit" hat wirklich angefangen, gestern erzählte mir eine Nachbarin, dass sie dringend so einiges erledigen müsse, aber es ginge nicht, zu müde.. Geht wohl vielen so
Doch wir "Greenen" sollten jetzt ans Aussäen, Garten machen und Gärtnereien leer kaufen denken, dann wird das schon, hoffe ich zumindest.

Mein Sohn ist seit gestern zuhause. Die verbrannten Ohren und die Glatze sehen ätzend aus, aber er lebt, das ist die Hauptsache. Schließlich hat er 2 Tage nicht selbstständig atmen können und war übersät mit Schläuchen und Monitoren usw.

In Hannover kann ich das Haus gegenüber nicht sehen, Nebel, alles grau in grau. Und ich muss zum Arzt, habe aber keinen Bock, was solls, ich muss ja. Im Laufe des Tages soll es aber schöner werden

Wie ist denn das Wetter bei Euch so ?

LG Gerda
Herkunft: Hollfeld
Blüten: 90

Benji

Ach Gerda das freut mich für dich und deinen Sohn. Wenn er schon mal wieder zuhause ist, ist das schlimmste geschafft. Das mit den Ohren und den Haaren wird schon wieder, selbst wenn Narben bleiben sollten - wie du schon sagst: Hauptsache er lebt !
Bei uns kommt so langsam die Sonne durch den Nebel und wenn sie durch ist, werd ich wohl wieder Blumentöpfe schleppen Obwohl die jetzt noch nicht so schwer und viele sind. Hab mal mit den Oleander und Hibisken (Gartenhibis, die den ersten Winter drinnen verbringen durften) angefangen.

Gerda007

Bianca,

das Gleiche werde ich heute Nachmittag, wenn´s denn noch geht, auch machen, nämlich mal mit irgendwas anfangen!!!!
Hatte mir letztes Jahr 2 längere rechteckige Schalen mit Befestigungsvorrichtung gekauft für meine Wüstenrosen. Wenn das Wetter ein bisschen stabiler wird, brauch ich sie nur noch raufzustellen und ans Geländer hängen. Nicht mehr jeden Topf einzeln schleppen.
Dann habe ich mir Kressesamen gekauft, ich liebe Kresse, und sie aussäen. Meine erste Schale ist schon prima geworden, es ist bei mir nur immer so schnell weggefuttert.

Oleander und Hibiskus sind wunderschöne Pflanzen, nur sie nehmen viel Platz weg, sonst hätte ich sie auch. Aber bei meinem wenigen Platz, seufz, jammer, schluchz

Also hoffen zumindest wir Beide schon mal auf einen beständigen Frühling, sieht ja nicht so übel aus

LG Gerda
Herkunft: Franggn (Franken)
Blüten: 5027

firemouse

Gerda, zuallererst wünsch ich Deinem Sohn noch weiterhin gute Besserung! Hoffentlich verschwinden die Narben am Kopf wieder und er bekommt auch wieder überall Haare, wo welche hingehören!
Nicht umsonst ist es Körperverletzung, wenn jemandem mit langen Haaren ohne dessen Einwilligung die Haare abgeschnitten werden - es gehört zum eigenen Körperbild dazu! Und ich kann mir deswegen vorstellen, dass Dein Sohn auch deswegen leidet, nicht nur wegen der Schmerzen, die er bestimmt immer noch hat. Und darum drücke ich ihm ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!

Ich bin heut total antriebslos, aber das Wetter ist so schön draußen und es soll am Wochenende grandios sonnig werden! Darum raffe ich mich jetzt auf und mach was!
Auf dass das Stimmungsbarometer einen kräftigen Satz nach oben mache!

Gerda007

firemouse,

vielen Dank für die lieben Genesungswünsche für meinen armen lädierten Sohn.

Immer und ewig, wochenlang habe ich genölt, ""geh endlich zum Friseur"... "Ja Mutter, morgen !" Das morgen zog sich ewig hin, nun ja, er wird 49 Jahre alt, und wer hört dann schon noch auf Muttern.... Tja, jetzt wurden die ätzend langen Haare wegen der Brandverletzungen abrasiert (Verbrennungen II. und III. Grades), Kleidung zerschnitten usw..
Doch genug davon, er hat´s überlebt und das ist das Wichtigste.

Einen ganz lieben Dank an Euch Alle für Eure tröstenden Worte, sie haben mir so gutgetan.
Die User dieses Forums sind einfach klasse

Einen dankbaren Gruß
Gerda
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Während ich schreibe ich heule am Stück, kann gar nicht richtig sehen.

Das ist auch das allerletzte.
Mein sSchwiegervater ist gestorben,
Wir haben das Haus übernommen, und jetzt tut sich mein Schwager hier richtig aufgeizen, vonwegen so und so und so weiter.
und ich würde noch das beste erleben........................ und mein GG ist mal so schwebend, so dass wir uns auch noch nebenbei streiten. Und am Ende sehe ich das aber so, dass wir uns trennen weil der dazwischen tut, will ich aber nicht was aber soll ich tun
Mein Schwager ist so nen Typ berechnend oder wirklich naiv
mein GG muss immer auf zwei Seiten hoppen, aber ich will dass er zu mit steht.....................

LG

Ojh mein Gott was schreib ich denn da , aber alles nur emotional

Benji

Oh man, fühl dich erst mal ganz dicke . Das ist eh schon eine schwere Zeit und wenn die Verwandtschaft sich dann noch so besch....... verhält
Die Mann steht wahrscheinlich auch total neben sich und versteht seinen Bruder auch nicht, aber wie du schon sagst, er steht zwischen den Stühlen. Ich wünsche dir, dass sich die Wogen wieder glätten, obwohl es sich so anhört, als ob dein Schwager sauer/neidisch wäre, dass ihr das Haus bekommen habt.
Du merkst schon, ich weis auch nicht wirklich was ich sagen soll. Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für diese schwierige Zeit. Auch deinem Mann. Nicht aufgeben!

Gerda007

eisenfee,

lass Dich ganz lieb von mir drücken.
Auch ich weiß überhaupt nicht, wie ich Dich trösten soll, fühle mich richtig hilflos wegen Deines Kummers.
Man weiß nicht, wie man helfen kann, Du und Dein Mann, Ihr Beide müsst zusammen halten, dann wird es sicher gehen, auch wenn Dein Mann gegenüber seinem Bruder wahrscheinlich hilflos ist, ach Mensch, auch ich schreibe nur Blödsinn...

Halt die Ohren steif, versuche die Nerven zu behalten, lass nicht zu viel Kummer an Dich heran, halte durch, bis sich die Wogen etwas glätten und Ruhe in die Sache kommt.

Liebe Grüße
Gerda
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Hallo Bianca und Gerda, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber jetzt geht es mir auch wieder besser
Ich denke, dass wird sich wohl mal im hoch und mal im tief bewegen hier bei uns.
Es kommt aber immer eins aufs andere.
Natürlich kann ich mir da nur selber helfen.
Auf jeden Fall aber danke ich euch für die gaaanz lieben Worte von euch. das Forum gibt mir immer wieder Hilfe und Unterstützung auch wenn alles nur virtuell ist

LG
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Na also, ich musste heute Morgen um 6.30h im Krankenhaus vorstellig werden für eine Nierenbiopsie (Gewebentnahme). Ich bin richtig durchlöchert, an zehn verschiedenen Stellen hat man Zeugs herausgegrübelt. Das einzige was schmerzte, waren die Injektionen um schmerzfrei im Körper durch das Fleisch in die Nieren zu gelangen. Nach 50 Minuten war alles vorbei und nach einer Stunde Überwachung durfte ich wieder nach Hause. Am 9. April kann ich zur Besprechung ins Krankenhaus, dann werde ich erfahren wie's weitergeht. Ich wünsche mir ein fröhliches Warten. Man hat mir mitgeteilt, dass es evt. ein Auto-Immunerkrankung sein könnte. Prost Mahlzeit.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Sealy

Benji

Na du nimmst aber auch alles mit
Hört sich so an, als ob das ohne Narkose nur unter örtlicher Betäubung gemacht wurde. Stell ich mir bisschen gruselig vor, dass da jemand an/in mir rumschnippelt und ich das alles mitbekomm
Die Wartezeit ist immer das blödeste, danach weiss man wenigstens was los ist. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir das Ergebnis weiter hilft und die Prozedur nicht umsonst war.
Herkunft: Wien
Blüten: 8251

only_eh

Auch von mir alles Gute und ein erfreuliches Ergebnis der Untersuchung!

Eisenfee, ich wünsch Dir, daß sich die Lage mittlerweile beruhigt hat. Auch Dir alles Gute!