Oh Gerda, hat er jetzt wohl Brandverletzungen am Kopf und am End auch noch im Gesicht? Ich drück Deinem Sohn ganz fest die Daumen, dass es keine schlimmen Narben gibt!
Eisenfee, danke für Deine Worte! Immerhin hat sich ja im letzten Jahr auch nix zum Schlechten entwickelt in dem Knie, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es sich irgendwann stabilisiert.
Eisenfee, danke für Deine Worte! Immerhin hat sich ja im letzten Jahr auch nix zum Schlechten entwickelt in dem Knie, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es sich irgendwann stabilisiert.