Toblerone,
das ist ja wohl das Allerletzte, was Dir da, und dann auch noch zur Weihnachtszeit, passiert ist.
Mensch, da muss doch irgendjemand Euch angezeigt oder den Verdacht geäußert haben ?? Jetzt muss man schon aufpassen, ob man wie ich seine Blumenlampe tagsüber brennen lässt....
Benji,
auch so eine "Überraschung", die man zu Weihnachten wirklich nicht braucht. Zum Glück gibt es heutzutage zig Mittel, die das ruckzuck bekämpfen, trotzdem, in dieser Zeit möchte man schon seine Zeit lieber mit Tannenbaum usw. verbringen. Hoffe, die Viecher sind bald verschwunden.
Als ich 14 war, bekam ich im Krhs. auch Läuse, das ganze 6Bett-Zimmer war betroffen. Außer stinkenden Flüssigkeiten bekam man auch noch den ganzen Tag einen neckischen Kopfverband, hat aber geholfen. Nur die Eltern durften zur Besuchszeit nicht ins Zimmer, das war das Blöde
Sealy,
ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Nieren bald mehr Leistung bringen und Dir die Dialysen erspart bleiben.
Auch so ne Sache, die man jetzt nicht gebrauchen kann.
Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit, lasst Euch all die leckeren Sachen schmecken