Stimmungsbarometer II

 
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014
Blüten: 160

digital_witness

Ich muss schon sagen, CL, du scheinst für jede Lebenslage einen kompetenten Ratschlag in petto zu haben
Avatar
Beiträge: 2567
Dabei seit: 10 / 2012
Blüten: 7214

Carl-Ludovique

Sprüche klopfen kann ich!
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Beiträge: 1151
Dabei seit: 07 / 2013
Blüten: 910

Perse

Und ich dachte grad so "der kann ja auch noch lustig sein?!"
Bisher hab ich von dir immer nur sehr kluge Ratschläge gelesen. Immer schön zum Thema und so
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014
Blüten: 160

digital_witness

Natürlich kann der das! Gerade in letzter Zeit ist er besonders lustig (wegen seinen Antworten im Thread zum kahlen Fikus habe ich mich mehrmals gehörig schlappgelacht - ich glaube er weiss was ich meine wenn er dies jetzt liest ).
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Beiträge: 1151
Dabei seit: 07 / 2013
Blüten: 910

Perse

Du hast Recht, hab ich gerade nachgelesen! Hab mir auch ein lautes Lachen verdrücken müssen!
Bisher hab ich eben nur immer sehr hilfreiche Kommentare gelesen (CL, danke dafür!) ohne den Schalk zwischen den Zeilen mitzubekommen

So, und jezt ist irgendwie meine Stimmung auf dem Barometer erheblich gestiegen!

Schönen Mittwoch euch allen!
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014
Blüten: 160

digital_witness

Dir auch liebe Perse
Avatar
Beiträge: 2567
Dabei seit: 10 / 2012
Blüten: 7214

Carl-Ludovique

Bitte beim Thema bleiben und sachlich konstruktiv!


Danke für die Blumen, freut mich, wenn es 'ankommt', aber leider kommt es auch nicht immer (und bei jedem) gut an, dann versuch ich's wieder sachlich . Steht ja auch in den Forenregeln . Manchmal ist's schwierig, weil Humor ja auch Geschmackssache ist und man 'schriftlich' schneller missverstanden wird als beim persönlichen Gespräch... ein bisschen Spaß muss aber sein. Na ja, das Sachliche kommt auch nicht immer gut an ..

Der kahle Ficus: Rostocker war witziger!

Grüsschen und schöne Mittwöche ebenso
CL
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Beiträge: 1151
Dabei seit: 07 / 2013
Blüten: 910

Perse

Zitat geschrieben von Perse
So, und jezt ist irgendwie meine Stimmung auf dem Barometer erheblich gestiegen!


Ich war beim Thema! *klugscheiß*

Und ja, du hast Recht. (ok - jetzt schweife ich wieder ab. schweif. schweif.)
So anonym kann man nie wissen, wie das geschrieben ankommt.
Eine sachliche Erklärung wirkt schnell mal "arrogant". Ein Witz ohne ausreichende Smilies wird nicht verstanden. Ironie wirkt gleich beleidigend... Eigentlich müsste man am Ende der Aussage in Klammern dazu schreiben, wie es gemeint ist... Naja. was soll's. Im Internet ist dies eben so..
Avatar
Beiträge: 2567
Dabei seit: 10 / 2012
Blüten: 7214

Carl-Ludovique

Ach so, ich dachte wir sind noch beim Oleander und Fahrradfahren, ach nee wollten wir vergessen ...

Stimmung:
Weihnachtsstimmung: nicht vorhanden
Wetter:
Bauarbeiten nebenan: Psychoterror
Geasamt: Gute-Laune-Reservoir sollte mal aufgefüllt werden.

oh, Kekse, ich hab noch Kekse!
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014
Blüten: 160

digital_witness

CL, wenn ich ihn noch hätte würde ich dir jetzt glatt zur Aufmunterung meinen Oleander schenken.
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Beiträge: 1151
Dabei seit: 07 / 2013
Blüten: 910

Perse

Mhm. Ich kenn viele Aufmunterungsgeschenke. Ein Oleander war noch nie dabei...
Aber wenn, dann wickelst du bitte eine hübsche Schleife mit ner "Kopf hoch"-Karte drum.

Alternativ hilft dir eventuell der gute Karl Valentin weiter:
"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch"

Oder ins Bett verkriechen, Decke über den Kopf und die Kekse essen. Macht's zwar nicht zwingend besser, aber schlimmer geht's ja bekanntlich immer!
Avatar
Beiträge: 2567
Dabei seit: 10 / 2012
Blüten: 7214

Carl-Ludovique

Das mit dem Oleander ist ja sehr nett, aber ich habe leider keine rote Wand!
Statt der Kopf-Hoch-Karte bitte eine Schleudertrauma-Halskrause! Sicher ist sicher!

Kekse im Bett? oh je
https://www.youtube.com/watch?v=mFsoGVnOrIk
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Beiträge: 1151
Dabei seit: 07 / 2013
Blüten: 910

Perse

Du könntest ja auch einfach *danke* sagen, dir einen Oleander passend zu deiner Wand vorstellen, und zeitgleich an einen Ernie mit Halskrause denken. Spätestens dann solltest du wenigstens ein bisschen grinsen und schon ist die Welt wieder ein Stück in schöner
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014
Blüten: 160

digital_witness

Zitat geschrieben von Carl-Ludovique
Das mit dem Oleander ist ja sehr nett, aber ich habe leider keine rote Wand!
Avatar
Beiträge: 2567
Dabei seit: 10 / 2012
Blüten: 7214

Carl-Ludovique

[attachment=0]_grins.JPG[/attachment] dankeschön
_grins.JPG
_grins.JPG (8.03 KB)
_grins.JPG

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.