Bitte beim Thema bleiben und sachlich konstruktiv!
Danke für die Blumen, freut mich, wenn es 'ankommt', aber leider kommt es auch nicht immer (und bei jedem) gut an, dann versuch ich's wieder sachlich . Steht ja auch in den Forenregeln . Manchmal ist's schwierig, weil Humor ja auch Geschmackssache ist und man 'schriftlich' schneller missverstanden wird als beim persönlichen Gespräch... ein bisschen Spaß muss aber sein. Na ja, das Sachliche kommt auch nicht immer gut an ..
Der kahle Ficus: Rostocker war witziger!
Grüsschen und schöne Mittwöche ebenso
CL