Danke Gerda. Gegen Morgen hat sie sich dann (endlich) richtig erbrochen, danach gings deutlich besser. Gegen Mittag war sie dann auch wieder am betteln, weil sie Hunger hatte, ein sehr gutes Zeichen Am Abend übergab sie sich zwar nochmal, aber Reis und Hüttenkäse fraß sie dann trotzdem gierig. Das Bauchgrummeln ist weg, also ich glaube, noch 1 Tag Schonkost und das ist erledigt.
Bin echt erleichtert, das ist ein richtiger Staubsauger, man kann aufpassen wie man will, trotzdem schafft sie es immer wieder, irgendwelches Zeug zu fressen. Man weiß ja nie, was da so rumliegt (2012 wars ein 30cm langer Saschlikspieß, das bezahle ich immer noch ab...). Und mit fast 10 ist sie ja auch nicht mehr die jüngste.
So, morgen gehts zum zweiten Teil der Spinnenangst Studie. Ich bezweifle ja, daß ich da wirklich ne Spinne anfassen werde...