Meine früheren Katzen (leider schon an Altersschwäche dahin) hatten Angst vor großen Spinnen. Meine neueste Katze liebt auch Fliegen - zum Mittagessen.
HI
letztes Jahr lebte noch Thekla bei uns am Balkon- und mit ihr viele kleine Thekla-Kinder- dieses Jahr haben wir nur ein paar einzelne Minispiders... ich frag mich wo denn die ganzen Kreuzspinnen hin sind?
Das hier war Thekla- sie ist innerhalb von ein paar Monaten wahnsinnig gewachsen, vorher war sie ganz klein.....
Ohje, ich liebe die Natur, ich versuche jedes Wesen, dass sich bei mir in den Räumlichkeiten verirrt zu retten. Aber bei Spinnen hört die Liebe auf. Ich bekomme regelrecht Panikattaken bei Spinnen. Letztens wollte ich noch eine Rauchen auf dem Balkon, dann sah ich an der Fensterscheibe ein fettes Vieh sitzen. Hab mich nimmer raus getraut und dann lieber nicht Eine geraucht. Dass soll was heißen!
Ich habe gerade vor einer Stunde auch eine Spinne auf meinem Drachenbaum bemerkt, ganz ähnlich zu der im ersten Eintrag von baki. Wo kommt die nur her? Immerhin wohne ich relativ hoch, und das war der erste Besuch dieser Art. Ich habe überlegt, sie zu "behalten", aber der Gedanke, dass sie nachts zu mir ins Bett kriecht, hat mich dann doch bewogen, sie in die Natur draußen zu entlassen.
Letztens wollte ich noch eine Rauchen auf dem Balkon, dann sah ich an der Fensterscheibe ein fettes Vieh sitzen. Hab mich nimmer raus getraut und dann lieber nicht Eine geraucht. Dass soll was heißen!
feigenblatt
Das wärs doch: Dank Spinnentherapie zur Nichtraucherin!
Ja Norbert, das wärs. Wenn die Tabakindustrie anstatt der Warnhinweise fette Spinnen auf ihre Packungen drucken würden, ich würd die Finger davon lassen, garantiert....